Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?

Nissinen - ein Fliegenfänger? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.12.08 - 00:00:59

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

vor allem versucht er das spiel laufen zu lassen, er blockiert den puck nur wenn es umbedingt sein muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 07:51:58

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Fan von: HC Pustertal
Einfach nur TOP der Mann und ich denke man kann gar nicht abschätzen wie wichtig er für die Mannschaft ist. Vor allem seine Ruhe in einigen Szenen gestern. Hat meiner Meinung nach verdammt viel Potential der Mann. Wird uns noch viel Freude machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 10:31:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Deshalb habe ich diesen Thread und einige Posts auch nie verstanden...
Fr. 19.12.08 - 11:45:27

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich habe auch nihct verstanden, warum man einen Mann, bevor er überhaupt angefangen hat zu spielen schon kritisieren muss.
Nissinen war vorher eher ein unbekannter Mann und viele haben gesagt: Mal schauen, der wirds eh nicht bringen und jetzt!!!! Der beste Mann auf dem Feld, eindeutig! Der Vertrag wurde gestern ja bis Saisonsschluss verlängert und das ist auch gut so!!!!!

Ich würde ihn sogar für die nächste Saison behalten, weil er einfach ein Topmann ist!!!!

Bravo, bravo NISSINEN!!!!!
Fr. 19.12.08 - 11:48:46

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Wiedermal typisch. Nur weil einer nicht so wie Guard den ganzen sommer lang in den Himmel gehoben wird, wurde nissinen sofort kritisiert, ohne ihn mal spielen zu lassen. Und jetzt sind alle aus dem Häuschen. Smilie
Fr. 19.12.08 - 11:49:31

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

da nissinen jetzt "angekommen" ist, können wir diesen thread schliessen und evtl. einen neuen aufmachen : nissinen-bestkeeper09.. Smilie Smilie
Fr. 19.12.08 - 16:20:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Der Thread haette heissen muessen " Nissinen und seine Verteidigung"!!!
Smilie
Fr. 19.12.08 - 17:28:40

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Nissinen hat gestern einfach grossartig gehalten. Bei solchen Paraden ist auch stets das Glück des Tüchtigen dabei. Ich will damit sagen, dass es gar nicht zu solchen 100% Chancen für den Gegenern kommen sollte.
Fr. 19.12.08 - 17:30:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Lindros

Wie... ohne ihn mal spielen zu lassen...! Logisch hatte ers nicht leicht so ins kalte Wasser geworfen zu werden, aber in den ersten paar Spielen hat er nicht überzeugt, erst letzthin wurde er stärker !

Ich bin trotzdem froh für ihn und auch für dehn HCP dass das so ist!

Fr. 19.12.08 - 17:35:13

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Die ersten zwei drei spiele hat er sich wirklich schwer getan und die schwache verteidigung hat auch ihren beitrag geleistet, dass er keinen rythmus fand. Jetzt aber ist er die ruhe in person, spielt gut mit, hält unhaltbare (siehe gestern) und ist der ruhende pol, auf den sich die mannschaft verlassen kann. Ich hoffe dass die verteidigung ihn nicht zu sehr im stich lässt. Auf alle fälle hat er schon einige super spiele gemacht und gestern, hätter er nicht im tor gestanden, wäre es leicht möglich gewesen, dass man nach dem ersten drittel in rückstand gelegen hätte. War richtig froh dass er gestern sein erstes zu null geschafft hat, das hat er sich wirklich verdient! Weiters bin ich der meinung dass man wirklich daran denken sollte ihn auch für nächstes jahr zu behalten, wenn seine leistung weiterhin so konstant bleibt. Auf bewährtes bauen und sich dann punktuell verstärken sollte für die kommende saison die devise sein, und nissinen hat sich bis jetzt bewährt.

Fr. 19.12.08 - 18:03:17

[Zitat]
Original von MAX06:
Weiters bin ich der meinung dass man wirklich daran denken sollte ihn auch für nächstes jahr zu behalten, wenn seine leistung weiterhin so konstant bleibt. Auf bewährtes bauen und sich dann punktuell verstärken sollte für die kommende saison die devise sein, und nissinen hat sich bis jetzt bewährt.

Wahre Worte!!!! Ich betone es nochmal: Er wäre auch für nächstes Jahr zu halten!

Fr. 19.12.08 - 18:24:39

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Smilie Was seid denn ihr für welche? Nach ein paar guten Spielen schon von Verlängerung fürs nächste Jahr sprechen??? Ich bin ja auch überzeugt von ihm, aber was nächstes Jahr ist, besprechen wir dann bitte nach den Playoffs bzw -outs...
Fr. 19.12.08 - 18:27:27

Man darf wohl noch spekulieren. Nach Gage und Guard hat mich Nissinen einfach mehr überzeugt, das ist alles!
Fr. 19.12.08 - 18:29:18

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@arloki

Wahre Worte!! Smilie
Sa. 20.12.08 - 07:29:24

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Tuomas Nissinen bleibt im Pustertal!

Die sportliche Leitung des HC red orange Pustertal teilt mit, dass der finnische Goalie Tuomas Nissinen’s Vertrag bis zum Saisonende verlängert wurde. Der Nachfolger von Kelly Guard im Tor der „Wölfe“ wusste stets zu überzeugen und wird das Pusterer Tor bis zum Saisonende hüten.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken