Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?

Nissinen - ein Fliegenfänger? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.04.09 - 16:28:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
@Lexl

Der Thread haette heissen muessen " Nissinen und seine Verteidigung"!!
Smilie

Kann nur wiederholen was ich damals geschrieben habe:

Nissinen war so gut wie seine Verteidigung es zugelassen hat..

das er dann kein "Ueberflieger" war wussten die meisten schon vorher...denn sonst wuerde er nicht vom HCP engagiert worden sein sondern vom besten Klub in Finnland...

Tatsache ist das ein Thomas Tragust nicht die schlechtere Figur gemacht haette oder auch machen wuerde....

wobei wir beruecksichtigen muessen das es wiederum an der Verteidigung liegen wird ob er gut ausschaut oder nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.04.09 - 16:31:04

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
man muss auch dazusagen dass nissinen während der saison schnell verpflichten werden musste... soviel ich weiß war er da auch nur im training und hatte bis zum wechsel zu bruneck keine games gemacht. das wird sicher auch dazubeigetragen haben dass er so seine höhen und tiefen hatte...

nichtsdestotrotz war nissinen nur mittlemaß, wenndoch auch er seine topspiele hatte, wo er über sich hinauswachsen konnte.
wenn man ehrlich ist muss man hier aber auch anmerken dass viele der spiele mit nisse zur zitterpartie wurden (seine fanghandseite lässt grüßen Smilie ) und auch in den playoffs wirkte er nicht am sichersten...

ps: will der hcp heuer aber mehr erreichen muss ein torwart her, der so gut ist wie ein cloutier... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.04.09 - 16:37:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sid82

Nein ich weiß, dass man dir das verschrieben hat. Bei dir hat es leider nichts genützt.
Mi. 29.04.09 - 16:37:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Ah ja überspitzten Kommentar nennst du das...ich nenne das ständiges Herumgeeiere um halt den Pusterern auf den Sack zu gehen....

Was ja umgekehrt niiiieee der Fall ist... Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
....klar war er nicht Weltklasse, aber immerhin hat er uns nach 30 Jahren wieder mal ins Halbfinale gebracht.

Und für diese Aussage gibts noch ein grosses PFUI!

Wenn euch der Goalie ins Halbfinale gebracht hat dann würd ich mir alle 5 Feldspieler sparen, Hasek das Come-back bei den Rot-Orangen machen lassen anstatt in Pardubice und ab geht`s ins Finale...

Mi. 29.04.09 - 16:42:00

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
vielleicht sollte man diesen thread über den schlechtesten tormann 2009 (nach ottosson, sicher einer der heißesten kandidaten für den zweitschlechtesten der letzten 20 jahre)
schließen, denn wir streiten über einen spieler, den wir in der serie a mit sicherheit nie mehr sehen werden und nach dem, nach dieser saison, kein hahn mehr krähen wird.

übrigens: "tschombi" hatte 88,4 % bei einer viel, viel schlechteren verteidigung, als die des hcp.

freuen wir uns lieber auf den "neuen hexer" 2009/2010 beim hcp!
Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 16:43:00 von hx editiert!
Mi. 29.04.09 - 16:43:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sid82

Ach ja, apropos Verfolgungswahn: Irgendwann kriegen wir dich doch, Sid! Smilie
Nebenbei, Psychologen haben mit Medikamenten nichts am Hut, du verwechselst das mit Psychiatern. Wenn sie dir wieder mal die Zwangsjacke abnehmen kannst du mir ja zurückschreiben... Smilie
Mi. 29.04.09 - 16:47:30

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

@ mannik: bitte reiß dich zusammen! tragt euren privatkrieg per sim,mail oder was weiß ich was aus bitte!

@ alle: bitte alle beruhigen!!! keep cool!

THREAD GESCHLOSSEN - DAS HIER BRINGT NICHTS MEHR!

Post editiert am 29.04.09 - 16:48:29 von Harry09
Mi. 29.04.09 - 16:49:04

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
Thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken