|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:28:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Kann nur wiederholen was ich damals geschrieben habe: Nissinen war so gut wie seine Verteidigung es zugelassen hat.. das er dann kein "Ueberflieger" war wussten die meisten schon vorher...denn sonst wuerde er nicht vom HCP engagiert worden sein sondern vom besten Klub in Finnland... Tatsache ist das ein Thomas Tragust nicht die schlechtere Figur gemacht haette oder auch machen wuerde.... wobei wir beruecksichtigen muessen das es wiederum an der Verteidigung liegen wird ob er gut ausschaut oder nicht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:31:04 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
man muss auch dazusagen dass nissinen während der saison schnell verpflichten werden musste... soviel ich weiß war er da auch nur im training und hatte bis zum wechsel zu bruneck keine games gemacht. das wird sicher auch dazubeigetragen haben dass er so seine höhen und tiefen hatte...
nichtsdestotrotz war nissinen nur mittlemaß, wenndoch auch er seine topspiele hatte, wo er über sich hinauswachsen konnte. wenn man ehrlich ist muss man hier aber auch anmerken dass viele der spiele mit nisse zur zitterpartie wurden (seine fanghandseite lässt grüßen ) und auch in den playoffs wirkte er nicht am sichersten... ps: will der hcp heuer aber mehr erreichen muss ein torwart her, der so gut ist wie ein cloutier... |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:37:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sid82
Nein ich weiß, dass man dir das verschrieben hat. Bei dir hat es leider nichts genützt. |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:37:33 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Was ja umgekehrt niiiieee der Fall ist... [Zitat] Und für diese Aussage gibts noch ein grosses PFUI! Wenn euch der Goalie ins Halbfinale gebracht hat dann würd ich mir alle 5 Feldspieler sparen, Hasek das Come-back bei den Rot-Orangen machen lassen anstatt in Pardubice und ab geht`s ins Finale... |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:42:00 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
vielleicht sollte man diesen thread über den schlechtesten tormann 2009 (nach ottosson, sicher einer der heißesten kandidaten für den zweitschlechtesten der letzten 20 jahre) schließen, denn wir streiten über einen spieler, den wir in der serie a mit sicherheit nie mehr sehen werden und nach dem, nach dieser saison, kein hahn mehr krähen wird. übrigens: "tschombi" hatte 88,4 % bei einer viel, viel schlechteren verteidigung, als die des hcp. freuen wir uns lieber auf den "neuen hexer" 2009/2010 beim hcp! Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 16:43:00 von hx editiert! |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:43:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sid82
Ach ja, apropos Verfolgungswahn: Irgendwann kriegen wir dich doch, Sid! Nebenbei, Psychologen haben mit Medikamenten nichts am Hut, du verwechselst das mit Psychiatern. Wenn sie dir wieder mal die Zwangsjacke abnehmen kannst du mir ja zurückschreiben... |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:47:30 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
@ mannik: bitte reiß dich zusammen! tragt euren privatkrieg per sim,mail oder was weiß ich was aus bitte! @ alle: bitte alle beruhigen!!! keep cool! THREAD GESCHLOSSEN - DAS HIER BRINGT NICHTS MEHR! Post editiert am 29.04.09 - 16:48:29 von Harry09 |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:49:04 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Thread geschlossen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol