Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?

Nissinen - ein Fliegenfänger? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.11.08 - 00:10:30

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Fan von: HC Pustertal
.. und schon wieder 6 Stück, langsam wir die Quote von nissinen unheimlich ... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 00:30:39

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Dass du 2 empty-net`s dazuzählst sagt eigentlich schon alles...Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 13:22:23

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Hast schon recht arloki.
Hat gestern seine Arbeit eigentlich ganz ordentlich gemacht. Wunderdinge darf man sich von ihm allerdings nicht erwarten. Auf Gager`s Niveau kommt er sicherlich nicht hin.
So. 30.11.08 - 14:22:05

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich denke Nissinen hat gestern eine solide Leitung gezeigt. Zwei empty- net gegen Nissinen zu verwenden ist etwas komisch nicht. nMental kann er die Dinger nun mal nicht as dem Tor halten, oder?
Wenn der HCP Nissinen nicht behält dann sind sie blöd. Es gibt momentan keine guten Goalies mehr auf dem Markt.
Nissinen hat gestern sicher die bessere Figur gemacht als die üblich schwächelnde Abwehr. Smilie
Mo. 01.12.08 - 15:37:11

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

ich möchte schon mal erwähnen das Nissinen bisher eine SEHR GUTE arbeit geleistet hat!! man kann einfach nicht von ihm erwarten das er die kastanien aus dem feuer holt, und unsere verteidigung einfach ZUSIEHT!!!ich glaube, oder besser gesagt; ich stelle einfach mal in den raum, das auch ein supertormann mit DIESER verteidigung einfach schlecht aussieht!! wenn ein gegnerischer stürmer alle zeit der welt hat einen schuß zu platzieren, oder 3, 4, 5 mal nachschießen darf, möchte ich nie und nimmer Tormann sein!! Smilie Smilie
Mo. 01.12.08 - 16:03:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Um diesen Thread hier abzuschliessen nochmal mein ganz klares Statement:

NISSINEN IST KEIN FLIEGENFÄNGER!!!

Er ist ein durchschnittlich bis guter Goalie, der momentan von seinen Vorderleuten kläglich im Stich gelassen wird!

Punkt
Mo. 01.12.08 - 16:03:58

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

für diese aussage werden mich jetzt einige steinigen oder snst was aber ich denke das bei dieser verteidigung ein Cloutier auch nicht so super aussehen würde
Mo. 01.12.08 - 16:11:35

Ganz recht! Ich denke, wenn die Verteidigung stimmt, sind auch Tore zu holen vor allem auch gegen Cortine, Bozen, Ritten usw.! Der Tormann stimmt allemal!
Mo. 01.12.08 - 17:07:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Nur nebenbei erwaehnt die Statistiken der beiden Goalies:

Kelly Guard - 10 Spiele - GAA 3,06 - o/o = 0,892

T. Nissinen - 5 Spiele - GAA 4,34 - o/o = 0,841

ich weiss das nicht jedem diese Daten gefallen...

Papier ist zwar geduldig aber irgendetwas kann man diesen Daten schon entnehmen oder?
Mo. 01.12.08 - 17:09:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Diese Prozentsätze sind für mich die Handschrift der Defense...
Mo. 01.12.08 - 17:10:04

Muss da passen. Bin jetzt nicht so ein Insider, aber ich denke dass Nissinen ein guter Rückhalt für die Wölfe ist. Sicher wird es immer bessere geben. Wir haben auch alle gehofft, dass heuer Kelly Guard der Star ist und was war?
Für die kurze Zeit die er hier ist hat er sich ins Zeug gelegt und dafür ein Danke! Smilie
Mo. 01.12.08 - 20:07:54

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wie ich erfahren habe soll ein junger talentierter Kanadier bei Graz nun im Gespräch sein, somit könnte Goalie Lundström wieder Thema werden!

Wie gesagt Nissinen ist durchschnitt!
Lundström vielleicht erfahrener und konstanter!

Weiss aber nicht ob Lundström gewillt bzw trotzdem verfügbar ist!

Di. 02.12.08 - 11:56:16

Ja dann wechseln wir halt schon wieder den Tormann. Was soll das bringen. Nissinen sollte die Möglichkeit erhalten sich zu bewähren!!! Der vertrag mit Nissinen läuft bis 30. Dezember und dann wird der Verein entscheiden! Ich hoffe für ihn, denn ein ständiger Wechsel ist auch nicht gerade das Beste!
Di. 02.12.08 - 11:59:41

Wassermann ist im Moment nicht auf sonice.itWassermann
SIM an Wassermann schickenE-Mail an Wassermann schicken

Nissinen ist auf alle Fälle zu halten. Er ist ein solider Rückhalt, und bringt auch viel Motivation mit. Solch ein Spieler bringt einer Mannschaft viel.
Di. 02.12.08 - 12:02:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Wieviel Auswechslungen bzw. Transfer sind denn beim HCP noch moeglich nach Guard??

Denke eine denn dann ware ja schoan alles verrbraucht wenn man Nissinen auch noch austauscht.-....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken