|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.04.08 - 22:45:14 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
meiner meinung sollte man vodrazka und mather unbedingt halten....
asta ist zwar stark wenn er will aber meiner meinung möchte er aus anderen gründen auf den ritten bleiben und deswegen sollte man ihn nicht mehr bestätigen,.... smith wäre auch sicherlich einer den man halten sollte, aber ich denke das wird sehr sehr schwierig..... cloutier---also wenn er bleibt dann hat man schon "fast" sicher eine gute meisterschaft.....(halbfinale?) olson,...mann wen er auch bleiben sollte und man ihm einen guten partner an die seite stellt dann.... adey....sollte man nicht mehr halten da heuer schon zweifel seiner autorität aufkamen........ tudin,...sollte man halten denn er ist "fast" immer motiviert und seine leistungen sind mehr als ok! man wird sehen..... bin gespannt ob man es schafft endlich(soll nicht heissen dass es die letzten jahre schlecht war) eine mannschaft aufzubauen die nicht von grund auf neu zusammengestellt wird... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.08 - 08:06:28 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 08:07:31 von saro editiert! |
||||||||
Do. 17.04.08 - 08:20:33 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Also wenn sie Olson halten könnte wäre sicher super....er braucht aber einen guten Partner, wie heuer Smith...und den glaube ich nicht dass sie ihn halten können.
Mather würde ich auch unbeding halten.....Tudin sowiso. Auch Tuzzo (weiss nicht ob er noch einen Vertrag hat oder nicht) würde ich halten, auch wenn er im Halbfinale und Finale ein Totalausfall war. Cloutier glaube ich auch nicht das er am Ritten bleibt...obwohl ich mich gern eines Besseren belehren lasse. Vodrazka würde ich gerne noch nächste Saison auf dem Ritten sehen, mit Asta habe ich so meine Bedenken....ohne sein Können zu bezweifeln. Die "Einheimischen" hoffe ich bleiben alle am Ritten....inkl. Dorigatti Grüße |
||||||||
Do. 17.04.08 - 08:31:40 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich kenn nmich ja nicht so besonders aus auf dem Ritten, aber wie könnt ihr Leute wie Adey, Vodrazka, Astashenko, Tuzzolino und Cloutier unbedingt halten wollen? Meiner Meinung nach sind genau diese Herrschaften am Absturz des SV Ritten im Finale schuld. Das heisst, natürlich ist der Hauptschuldige der HCB , aber oben genannte folgen kurz darauf!
Zu Tudin: hieß es nicht schon im Herbst dass er drüben eine Arbeit hat, und deshalb auch später nach Italien gekommen ist? Ich kann mich nicht geanu erinnern, aber es klang irgendwie nach letzte Profi Saison. Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 17.04.08 - 08:47:21 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@Alywer
Tudin hat anscheinend ne wichtige Arbeit fertig zu machen, muß also heuer nicht wieder der Fall sein. Auf alle Fälle ein wichtiger Mann für Ritten. Ich würd auch nicht grad von einem Absturz sprechen, naja, nachdem wir in der Vorrunde alle in Grund und Boden gespielt ham, auch wieder nicht falsch Meine Meinung: Cloutier, Vodratzka, Mather bestätigen Smith wenner mitn Preis net spinnt ebenfalls Die Diskussionen welche Spieler zu halten sind, weil zu teuer, find ich im übrigen bescheuert. Sicher hatte Ritten in den letzten Jahren eine glückliche Hand, diese wurde aber zum großen Teil (O-Ton Rottensteiner) hart erarbeitet. Da halt ich es wie Cream, wenn das Umfeld stimmt, dann stimmts halt auch beim Spieler (zb Olson, Mather usw.) |
||||||||
Do. 17.04.08 - 09:19:57 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
....es ist mir ein Rätsel warum soviele User wollten dass Vodrazka bleibt.
Der Mann hat neben der super Leistung von Bozen, wohl die grösste Schuld dass Ritten verloren hat. Ein Spieler der seine Nerven nicht im Griff hat, der in Play Offs mehr auf Strafbank anzutreffen ist als am Eis. Für mich ein nicht tragbarer Spieler, der wahrscheinlich in Europa keinen Vertrag bekommt......warum überlegt man am Ritten den zu halten.......Das wohl wichtigste zuletzt. Sobald er bei Finale mal am Eis war, haben Ihn die schnellen Spieler von Bozen überrannt........ |
||||||||
Do. 17.04.08 - 10:25:54 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe gehört, dass Mather wieder hier spielen will, da seine Freundin (oder Frau??) nächstes Jahr bei den Eagles Bozen anheuern will, als Torfrau. Ich weiß allerdings nicht, was an dem Gerücht dran ist. Würde Mather auf alle Fälle halten. Meiner Meinung nach einer der besten Penaltykiller der Liga.
Mal sehen, ob Tudin das nächste Jahr wieder kommt, wenns ihm mit seiner Arbeit ausgeht. Smith wird sehr schwer zu halten sein, glaube ich auch. Von den Defendern wäre mir am Liebsten, wenn Egger bestätigt würde. Tuzzolino wirkte mir zu lustlos und mit Lustlosigkeit hilft er auch keiner Mannschaft weiter. Cloutier wird auch schwer zu halten sein, da er sich praktisch eine neue Mannschaft aussuchen kann. Zum Trainer weiß ich nicht, was das Beste ist und nehme dazu auch keine Stellung. Wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn man den einen oder anderen Ausländer von Fassa (Schaafsma, Bourassa, Barber) holen würde. |
||||||||
Do. 17.04.08 - 11:24:37 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Soviel ich weiß, gibts die Eagles nächstes Jahr nicht mehr! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 17.04.08 - 11:32:57 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Glaube, dass Ritten Olson und Smith nicht halten kann. Ritten ist und war einfach nur ein Sprungbrett!
Ansonsten hätte Ritten in der Vergangenheit ganz andere Kaliber halten müssen: Sean Blanchard, Blaine Down.... |
||||||||
Do. 17.04.08 - 11:58:34 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
@ MisterX
Ansonsten hätte Ritten in der Vergangenheit ganz andere Kaliber halten müssen: Sean Blanchard: War 2 Saisonen am Ritten!!! Also konnte man ihn für 2 Jahre halten! (Danke McKay) Blaine Down: Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr wieder am Ritten?!? Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 11:59:00 von bytobias editiert! |
||||||||
Do. 17.04.08 - 12:02:20 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
@ bytobias
Blain Down Infos? Gerücht? Weiss ich was? Oder ist er wirklich im Gespräch? Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 12:02:47 von OnIcE editiert! |
||||||||
Do. 17.04.08 - 13:10:00 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wow Wenn da was dran ist wäre das sicher eine Top-Einkauf.... hast du dazu mehr Infos???? |
||||||||
Do. 17.04.08 - 14:00:11 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Glaube kaum , dass er zurückkehrt! Wenn schon, dann hat er mit seinem Projekt "Europakarriere" so wohl ziemlich alles falsch gemacht! Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 14:00:25 von Mister X editiert! |
||||||||
Do. 17.04.08 - 14:34:06 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Hier wird "fast" nur über Ausländer geredet. Wie stehts mit den Einheimischen:
NIEDERSTÄTTER Josef - hat die Nase voll und will endlich spielen; sogar möglich, dass er in die Serie C wechselt GROSSGASTEIGER Florian - bleibt (oder geht ins Farm Team Gröden) 100% GRUBER Ingemar - Schöner Bluff mit der Aussage noch ein Angebot zu haben: Preistreiberei, mit Haken: wie er schon sagt kommen nur Mannschften in seiner Nähe in Frage, also Ritten und Bozen...und Bozen brauch ihn wohl kaum PLONER Fritz - HAFNER Markus - BREGENZER Benjamin - PLONER Klaus - RASOM Matteo DACCORDO Lorenz ROTTENSTEINER Alex UNTERFRAUNER Thomas FAUSTER Mathias SENN Anton Bei all diesen Spielern gibt es 3 Möglichkeiten: a) sie bleiben Ritten, einzige Chance für sie in der Serie A zu bleiben b)Serie A2 oder C c)Karriereende DORIGATTI Enrico - Möchte unbedingt wieder bei Bozen spielen, sein Herz ist halt rot-weiss! Würde dafür auch weniger Eiszeit in Kauf nehmen.(d.h. er muss) SCELFO Emanuel - Hat es sich verdient bei Ritten zu spielen BUSTREO Paolo - interessiert mich nicht Sorry und da fehlt ja einer: Egger Alexander- Würde gerne wieder in Bozen spielen, es wird sich zeigen ob das entsprechende Angebot ins Haus flattert: finanziell, Kader, sportliche Aussichten... ich hoffe stark, dass er wiederkommt!! Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 14:37:23 von Mister X editiert! |
||||||||
Do. 17.04.08 - 15:16:19 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@mister X
ganz deiner Meinung,der einzige Spieler welcher bei Ritten einen Platz verdient,ist Scelfo und dann muß und soll man ihn immer in die 1. oder 2. Linie spielen laßen,denn nur dort kommen seine Fähigkeiten zur Geltung,sonst ist es besser er spielt bei Kaltern oder Eppan A2 und skort dort in Mengen. die anderen Einheimischen wie Daccordo,Rottensteiner,Hafner usw. müßen froh sein das sie bei so einem Klub wie Ritten Sport spielen dürfen,denn sie haben alle nur A2-Niveau.Von den Ausländern würde ich nur mehr Mather,Smith,Olson und Tudin behalten und einen neuen Trainer holen,nicht weil er keinen Erfolg hatte im Gegenteil,sondern weil sich die Spieler bei einem neuen Coach wieder neu beweisen wollen und das bringt wiederum 10 % Leistungssteigerung Egger und Dorigatti werden nicht mehr auf dem Hochplateau auflaufen,Gruber sicherlich,obwohl er besser nicht zu hoch pokern sollte,aber wenn man seine Leistung heuer beurteilt,dann sollte man schnell bei Ritten handeln,aber da man weiß das er sicherlich nicht nach Cortina oder Mailand wechseln wird.... noch was,auf solche Spieler wie Tuzzolino kann ich wenn ich Präsi oder Manager bin,aber schon ganz schnell verzichten,denn viele werden nicht wissen wieso er so lustlos spielte,aber fragt mal die "Bozner Boden Connection" ist jene Zone wo man am besten informiert ist und auch die besten Eishockeyexperten Bozens zu Hause sind (zumindest der Großteil) Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 15:24:24 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer wird den Vizemeister - Ritten Sport verlassen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol