Eishockey Forum - Wer wird den Vizemeister - Ritten Sport verlassen?

Wer wird den Vizemeister - Ritten Sport verlassen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.04.08 - 16:23:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Face

Pontebba wird sicherlich keinen Rittner Spieler aus der 3./4. Linie holen,außer sie bekommen von anderen italienischen Spielern alles Absagen,weil die informiert sind das Pontebba eben nur ein Retortenverein auf Bambus ist und man nicht weiß ob nicht während der Saison der Laden schließt und man seine Euronen immer pünktlich bekommt,bestes Beispiel wieder einmal die Mannschaft Essen (Bundesliga) welche Insolvenz beantragen muß,weil einige Sponsoren ihren Verpflichtungen nicht nach gekommen sind,so schnell kann das gehen
Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 16:24:23 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.08 - 16:26:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Stimmt aber schon was der Face schreibt !! Smilie Smilie Smilie Fast noch besser der Lesebrief vom Diego Perathoner in der Dolomiten Seite 21 ! Der bringt es Super auf dem Punkt !! Smilie Smilie Möchte ganz gerne einige Meinungen der vielen Bozner Lottaroli Fans hören !

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich denke Icestoff Du bist immer noch angekratzt weil es die Rittner nicht geschafft haben....
Ich bin kein Lottarolifan und schon gar kein Schiedsrichterfan im Allgemeinen (Metelka mal ausgenommen) aber nur dem Lottaroli die Schuld am Scheitern Rittens in die Schuhe zu schieben ist zu billig und einfach...
ich habe das erstemal Zweifel bekommen am Meistertitel der Rittner als Adey in einem Interview sagte das fuer ihn das wahre Finale Ritten vs Fassa war...wie kann man nur so naiv daherreden....er hatte noch das Finale gegen Bozen zu spielen und war schon ueberzeugt das es nur eine Formalitaet waere....grosser Fehler....zweiter Fehler, nach dem 5-2 im ersten Spiel zu ueberzeugt zu sein das es nur noch im Abwaertsgang dahin gehen wuerde....
dritter und groesster Fehler: im 2.ten Spiel dem Schiedsrichter die Schuld zu geben anstatt diese in der Disziplinlosigkeit der eigenen Spieler zu suchen....
Damit wurde Nervositaet und Verunsicherung in den eigenen Reihen ausgeloest und er war nicht mehr imstande den Lauf seiner Mannschaft zu veraendern...zudem hat sich die Mannschaft bei vielen auch unbeliebt gemacht, gerade wegen der Disziplinlosigkeit und Unsportlichkeit einiger Spieler,
man muss einfach auch mal objektiv sein...
den Ttitel haette sich Ritten sicher verdient aber nicht fuer das was sie im Finale gezeigt haben!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.08 - 16:32:54

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

a netta? Wieso spielt dann ein Stampfer Ruppert bei Pontebba? Oder ein Sparber bei Fassa? Wäre übrigens noch ne Möglichkeit ... Fassa mein ich als Verein fürn Rittner Spieler
Do. 17.04.08 - 16:34:45

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@cream

Ausgezeichnet analysiert!!
Do. 17.04.08 - 16:36:49

@Face

Bei allem Respekt, NEIN: Ich glaube kein Einziger, ausser Scelfo hätte auch bei Fassa einen Platz gefunden, kein Einziger...
Do. 17.04.08 - 16:39:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von george best:
...aber ein Egger gehört einfach in die Bozner Elf...

Hiiiilfe, mir wird schlecht Smilie!!!

Grüße, Alywer
Do. 17.04.08 - 16:43:00

@ Alywer:

Wieso schlecht?
Smilie Smilie
Do. 17.04.08 - 17:11:44

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
@ Alywer:

Wieso schlecht?
Smilie Smilie

Elf = Fußball!

Grüße, Alywer

Do. 17.04.08 - 17:16:30

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Face

Moment... dass ein Stampfer Rupert nicht auf dem Ritten spielt hat gaaaaanz andere (Hinter)Gründe...
Do. 17.04.08 - 17:19:02

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Polar

stimmt, trotzdem würde er bei ritten spielen, käme er nur in einer 4ten höchstens 3ten linie zum einsatz,...
und um das geht diese diskussion ja,......oder täusche ich mich???
Do. 17.04.08 - 17:29:37

@Alywer

Dachte dir wird schlecht wegen Egger?
Smilie

Na dann.... Smilie
Do. 17.04.08 - 17:33:04

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@pipo

Sehr wahrscheinlich täuschst du dich nicht bezüglich der 3-4 Linie ... und da kommen wir auf eine ewige Grundsatzdiskussion zurück...

wieviele Rittner spielen in Ritten in den ersten zwei Linien, wieviele Brunecker beim HC Pustertal, wieviele Bozner in beim HC Bozen, usw.

Für mich gibt es im Sport vor allem 2 Aspekte, die man vorwiegend berücksichtigen muss um nicht unter zu gehen.

a) Welches ist meine Vereinsphilosophie und bin ich imstande sie (im Rahmen meines Umfeldes) umzusetzen?
b) Kann ich diese Philosophie auch finanzieren?

Rund um diese zwei Fragen gehts (mit vielen weiteren Fragen und Facetten) dann rund. Und ich glaube kaum, dass die Rittner Fans den Meistertitel weniger gefeiert hätten, nur weil dieses Jahr weniger Rittner im Team waren, als vielleicht andere Jahre. So wie es eben in Bozen und Kaltern war und auch in jedem anderen Verein wäre... solange natürlich die Rechnung aufgeht.
Do. 17.04.08 - 17:45:53

[Zitat]
Original von Polar:

a) Welches ist meine Vereinsphilosophie und bin ich imstande sie (im Rahmen meines Umfeldes) umzusetzen?
b) Kann ich diese Philosophie auch finanzieren?

Rund um diese zwei Fragen gehts (mit vielen weiteren Fragen und Facetten) dann rund. Und ich glaube kaum, dass die Rittner Fans den Meistertitel weniger gefeiert hätten, nur weil dieses Jahr weniger Rittner im Team waren, als vielleicht andere Jahre. So wie es eben in Bozen und Kaltern war und auch in jedem anderen Verein wäre... solange natürlich die Rechnung aufgeht.

Bin genau deiner Meinung!
Und genau Ritten steht vor dieser Grundsatzdiskussion:

Entweder sie gewinnen und holen Spieler, oder sie gewinnen nicht und spielen mit den Eigenen!

Es ist auch Fakt, dass der Druck von Seiten der Eltern und Zuschauern auf den Rittner Vorstand erhöht worden ist, vermehrt "Eigene" spielen zu lassen.
Sicher eine schwere Entscheidung....
Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 17:50:01 von Mister X editiert!
Do. 17.04.08 - 17:51:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Face:
@george best

a netta? Wieso spielt dann ein Stampfer Ruppert bei Pontebba? Oder ein Sparber bei Fassa?

wieso Stampfer dort spielt werden dir andere besser erklàren kònnen als ich und ich denke du wirst mir doch nicht einen Mugge mit einem der Rittner Spieler vergleichen wollen,oder sage mir wer wem bei Fassa in der 3.Linie in der heurigen Mannschaft verdrängen hätte können und bedenk immer ein Auswärtiger sollte oder muß besser sein wie ein Einheimischer vom dortigen Verein,zumindest wie jene welche in der 3. Linie spielen,deshalb sie werden immer wenn sie A1 spielen es nur auf dem Ritten machen und sonst nirgendwo und ich hoffe das sie auch ein bißchen mehr Respekt bekommen,heißt Einsätze,denn sonst ist die ganze Jugendarbeit bei Ritten für die Katz und es ist besser sie machen eine A2-Mannschaft

und glaubt mir,wenn mister x hier z.B. auch wegen dem Druck der Eltern schreibt,dann ist es nicht bei den Haaren herbeigezogen,sondern es ist was Wahres dran,deswegen ist in meinen Augen es immer schwieriger einen Verein zu führen
weil einfach zu viele Leute,rede hier nicht von den Fans ihren Senf auf die Wurscht schmieren wollen,deshalb auch Hut ab vor dem geleisteten von einem Dorfverein wie Ritten,den es ist nicht alltäglich das sie die letzten Jahre um den Titel mitgespielt haben,das sollte man auch mal bedenken
Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 17:56:41 von george best editiert!
Do. 17.04.08 - 17:59:55

[Zitat]
Original von Mister X:

Entweder sie gewinnen und holen Spieler, oder sie gewinnen nicht und spielen mit den Eigenen!

Ich muss mich heute ausnahmsweise einmal selbst korrigieren!
Ritten wird auch nicht Meister ohne Rittner in der Mannschaft.

Saison 2005-06 :

rymsha - down - scelfo
timchenko - ansoldi - bustreo
rottensteiner/daccordo/rasom/stocker - faggioni - narcisi

dagenais - halkidis
egger - comploj
lutz - gruber

In den Playoffs spielte nur mehr Scelfo, da Rochfort kam und an Stelle von Bustreo in der zweiten Linie spielte. Bustreo spielte dann 3. Linie mit Faggioni und Narcisi!
Dieser Beitrag wurde am 17.04.08 - 18:04:49 von Mister X editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken