Eishockey Forum - Wer wird den Vizemeister - Ritten Sport verlassen?

Wer wird den Vizemeister - Ritten Sport verlassen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.04.08 - 20:38:55

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Bitte nicht mehr Ivany! Seine Zeit als Trainer ist abgelaufen ! Obwohl stünten die Chancen nächstes Jahr Down und Rhymsha zu sehen über 50%!

Wenn Adey nicht mehr bestätigt werden sollte, was er eigentlich müsste, so schaun wir uns mal in der Englischen Hockey Liga um! Mit Adey hats ja auch geklapt!
Dieser Beitrag wurde am 18.04.08 - 20:39:38 von bytobias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.08 - 20:59:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Egger wird den SV Ritten Sport sicherlich verlassen,wurde heute telefonisch schon von JEMAND des HC Bozen kontaktiert,man sieht trotz aller Probleme die waren,Bozen will mit Egger Nägel mit Köpfen machen

Fortsetzung von wo spielt Egger folgt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.08 - 21:01:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

byt: was er eigentlich müsste !

Smilie Smilie Smilie

Woch auf Bua !! Smilie Smilie
Fr. 18.04.08 - 21:03:03

@george best

Ich denke um der Zeit werden schon mehrere Spieler kontaktiert werden !! Smilie Smilie
Fr. 18.04.08 - 21:32:37

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
@ICESTOFF

Bin schun woch tzui! Koa Ongst! I bin hell woch! Smilie
Fr. 18.04.08 - 21:37:07

@Icestoff

ich bin immer der Meinung was gewesen ist gewesen und man sollte versuchen den Fehler nicht mehr zu machen,denke auch das der Mensch Egger gereift ist,denn im sportlichen Bereich ist er für jeder Mannschaft eine Berreicherung und wenn du seine Statistiken auf dem Ritten anschaust von heuer und vorigem Jahr wirst du fast keinen Unterschied sehen,denn ich sage immer ein Jahr sehr gut spielen ist keine Kunst,aber diese Leistung immer wieder zu bestätigen das ist schwer,gleiche gilt für Gruber im Positiven.Bei Alex wird es nur mehr sein ob er der Herausforderung beim Meister gewachsen ist und ob er sie überhaupt annehmen will,denn Bozen ist nun mal nicht Pustertal,Fassa oder Ritten,wenn die Ansprüche hoch sind und wenn bei Bozen unterschreibt,dann ist er nicht mehr der Ergänzungsspieler sondern einer der 5 Schlüsselspieler und das hat sicherlich auch seinen Preis,aber wenn ich den Gahalt von Tuzzo und seinen anschaue,dann war er bei Ritten unterbezahlt und jeder normale Spieler der Ehrgeiz hat will sich verbessern sei es Finanziell und auch sportlich
Fr. 18.04.08 - 21:46:41

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@bytobias

Habe auch gehört das man mit Adey nicht mehr weiter machen möchte.

Icestoffi und mehrer Spieler mögen Ihn nicht besonders
Fr. 18.04.08 - 22:02:27

@george best

aber wenn ich den Gahalt von Tuzzo und seinen anschaue,dann war er bei Ritten unterbezahlt und jeder normale Spieler der Ehrgeiz hat will sich verbessern sei es Finanziell und auch sportlich

Diese Worte stammen zwar von deinem PC, sind aber glaub ich nicht von dir !! Smilie Smilie Smilie

Genau diese Worte hab ich erst kürzlich mitbekommen ...

Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 18.04.08 - 22:15:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@icestoff

nicht nur du bekommst einiges mit
Fr. 18.04.08 - 23:13:59

@Icestoff

hab ich auch nur gehört,wie eigentlich vieles,wo sich aber anschließend herausstellt,daß was wahres dran ist,auch mit dem Gerücht Egger und 2. Liga Schweiz,aber es kommt immer darauf an wo Smiliedu es erfährst und wie ich schon erwähnte die Eishockeyszene oder wenn du Neuigkeiten erfahren willst ist die "Bozner Boden Szene" Smilie da sind einige Details wirklich aus erster Hand von wem das ist dann egal

Genau diese Worte hab ich erst kürzlich mitbekommen

von mister X Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.08 - 23:17:03 von george best editiert!
Sa. 19.04.08 - 00:09:53

Ja über Mister X läuft so einiges !! Smilie Smilie Andauernd ist er online der Mister X, so mancher fragt sich: hat der keine Arbeit ?? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 19.04.08 - 00:13:51

@Icestoff

obwohl ich nicht privates mit sonice verbinden mòchte Smilie

aber ein CHEF kann machen was er will,reicht schon wenn die Angestellten gut arbeiten und er Zeit hat für sonice,dem Bozner Forum und auch zu einem privaten Plausch

n.b. wenn du die Angestellten gut bezahlst,kannst du auch soviel Zeit auf sonice verbringen und die ganzen News verbreiten Smilie
Sa. 19.04.08 - 13:41:16

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Um zum Theam zurückzukehren:
Für Ritten ist sicher die erste Entscheidung wer Trainer 2008/09 wird. Dann werden die Spieler folgen. Kann mir aber vorstellen, dass ein Großteil der Mannschaft bestätigt wird. Sicher auch ein Teil der 7 Ausländer.

Zur Jugend: Die Leute am Ritten identifizieren sich mit HC Rittensport und Rittensport mit den Leuten am Ritten. Warum soll diese Politik der Integration von Jugendspieler aufgegeben werden? Ich finde es bessere eigene Jugendspieler in die A1 Mannschaft zu führen als teure junge Spieler einzukaufen um Fehler in der Jugendarbeit früherer Jahre zu verbergen (siehe andere Serie A1 Teams).

Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 13:43:51 von saro editiert!
Sa. 19.04.08 - 13:44:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@saro

Sehe ich genau so...
Glaube du kannst ruhig Mailand,Asiago,Pontebba sagen Smilie Smilie
Sa. 19.04.08 - 14:05:01

@hockeyhöifa

genau die richtigen Teams angeführt,nur möchte erwähnen,daß Pontebba nie eine Jugenarbeit hatte und Mailand eben auch scon vor 20 Jahren Jugendnationalspieler sei es U16 bis U20 stellte,traurig bei Asiago,welche einmal das waren was Ritten heute in der Jugend ist,nähmlich die Nr.1 aber leider teils auch durch ihre Politik,sprich sie hatten im Hintergrund leute mit Geld,welche natürlich das Beste zusammenkaufte was wir je inn der A gesehn haben,Yeremchuck,Ronning,Pellegrino,Simioni,Camazolla usw. und heute spielen einige mit 25 Jahren Inline und nicht Eishockey in der Serie A.Aber was macht Ritten mit dem guten Nachwuchs was in den nächsten Jahren nachrücken wird,gehen Daccordo,Hafner in die A2 oder,es wird nicht für alle Platz sein,du kannst laut Spielerbogen schon 22-25 Spieler haben aber wenn sie nicht regelmäßig zum einsatz kommen oder nur um die Scheibe aus dem Drittel zu schießen,ein Jahr o.K. um zu lernen aber was wird aus dem Spieler wenn er das 2-4 Jahre macht,der kann dann in der A2 nicht mal eine 1 gegen 1 Situation gegen einen Verteidiger abschließen,so ist die Realität und wieso holt Ritten soviel Auswärtige,meine jetzt Italiener wenn sie wie allen sagen sooooo einen guuuuuten Nachwuchs haben,braucht es da einen Dorigatti,Bustreo,Gruber,Egger,habt ihr euch das mal gefragt und bin immer noch der Meinung,bis jetzt ist der Erfolg da,aber wenn Ritten mal nur mehr 4-ter wird mit den Auswärtigen,dann möchte ich das Hallo von den Fans oder den Eltern der Jugendspieler hören,welche keinen Platz in der Mannschaft finden
Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 14:12:12 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken