Eishockey Forum - Wer wird den Vizemeister - Ritten Sport verlassen?

Wer wird den Vizemeister - Ritten Sport verlassen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.05.08 - 17:32:48

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
jedenfalls der Trainer hat die Koffer schon gepackt, denn der neue ist schon so gut wie da...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.05.08 - 17:40:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hx

Tony "The Monster" hat wieder einmal richtig abgesahnt damit er seiner Amy ein ordentliches Leben bieten kann..
schaun wir mal wer ihn naechstes Jahr reich macht.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.05.08 - 19:03:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von hx:
@hons

das einzige was wieder mal schwer war, war die brieftasche, besonders bei dem stürmer mit mediterranen vorfahren und namen.

hab ihn erst beim Sportler gesehen den Jungen mit mediterranen Vorfahren und Aussehen (nicht von der Größe her Smilie )hatte sich gerade einen Trekkingrucksack gekauft mit 70 lt Inhalt,auf die Frage ob er noch Südtirol zu Fuß erkundschaften möchte,verneinte er und sagte,wissen sie,in der brieftasche habe ich das ganze Geld nicht Platz und ich wollte mich eigentlich noch 2 weitere Jahre auf dem ritten einrichten,hat aber leider nicht geklappt und so verstaue ich halt noch ein paar Sachen welche im koffer nicht platz haben Smilie Smilie ich zeigte mich beeindruckt und verabschiedete mich (nicht) für immer von T.T denn er meinte,denke gegen jänner,Februar werde ich wieder in Italien spielen,denn es hat sich herum gesprochen,das man in jener zeit besonders auf Italos steht und sie auch noch sehr fürstlich belohnt Smilie
Mi. 07.05.08 - 21:24:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Dan:
Also aus der Luft gegriffen sind die Zahlen nicht gerade. Wir haben diese von forums.internationalhockey.net/index.php übermittelt erhalten.

Na ja, die offizielle Zahl beträgt 1.567 Zuschauer (Saison 2007/08, inkl. Play-Off). In Wirklichkeit liegt die Zahl noch um mindestens 200 Zuschauer höher, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Siehe auch Posting von Patza.

The Marmot

Mi. 07.05.08 - 22:00:06

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

habe heute aus einer mehr oder weniger verlässlichen quelle gehört, dass mather und vodrazka am ritten bleiben sollen, scheinbar auch olson. was ist da dran? hons? stan?
Dieser Beitrag wurde am 07.05.08 - 22:10:25 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Do. 08.05.08 - 08:11:49

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@august m. d. zipfelmütze

Smilie Smilie Smilie wow,....
Do. 08.05.08 - 19:16:26

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@Dan

da hast du leider verwechselt, der Pranives Stadion ist der Eisstadion von Wolkenstein der seit 1989 (glaub ich ca) besteht. Derjenige den du meinst war der Eisstadion in St. Ulrich, jener der eingesturtzt ist
Do. 08.05.08 - 19:18:00

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

beim Pranives gab es zwar knapp drunter eine Fläche Natureis, aber der Eisstadion wurde weiter oben gebaut, da jene Fläche im Sommer aus Tennisfelder bestand
Mo. 09.06.08 - 12:05:55

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

bleibt jemand in Ritten???
Di. 10.06.08 - 07:52:17

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Fan von: HC Pustertal
Weis jemand etwas bezüglich Tuzzolino ob er bleibt oder wechselt, denn mir ist zu Ohren gekommen dass er zu 90% wechselt und zwar zum HCP??? Smilie Smilie
Ist das ein schlechter scherz oder ist da was dran??
Di. 10.06.08 - 10:17:09

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

könnte bei seinen Gehaltsforderungen für die nächste Saison stimmen....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken