Eishockey Forum - Lucio Topatigh´s 25. Serie A Saison

Lucio Topatigh´s 25. Serie A Saison Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.08 - 20:57:07

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@frasermichi

was heisst bei dir du folgst eishockey sehr lange..? was ist bei dir lange...??? und dann wie folgst du hockey...? indem du das Sportjournal der dolomiten liesst...?
Jedenfalls du benützt die "capisce" form falsch....
du schreibst dauernd per du und dann gebrauchst du das "capisce".... wenn du auf dein link schaust dann wirst sehen das "capisce" die höflichkeitsorm oder wenn du jemand per Sie anredest... wenn du schon uns per du schreibst dann solltest "capisci" die Du Form benützen...
Im fall kannst im Sommer beim Lucio in der Bäckerei aushelfen und nebenbei bei Lucio italienisch lernen oder vielleicht "veneto" lernen...
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 21:05:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Die Pionierarbeit von Engl in Neumarkt AUßERHALB der Eisfläche kann ich mir sehr gut vorstellen

@face...genau so "außerhalb" hab ich gemeint,und das heist auch das er mit seinem Teamspirit und den erreichst du nur wenn du auf dem Eis ein Leader bist und nach dem Training nicht deinen Schwitzsack nimmst und deines Weges gehst und da gehören nunmal auch ein paar Bierchen mit deinen Mitspielern und auch Gegnern dazu..denn in Neumarkt wurde auch viel gefeiert,aber Engl zeigte ihnen langsam,langsam den Weg von einer Freizeit oder Serie C-mannschaft zu einem halbprofesionellen erfolgreich arbeitenden Verein was sie heute sind und er stand ihnen damals mit Rat und seiner Erfahrung beiseite...und Engl war damals über 40 Jahre und mußte niemanden mehr beweisen was er geleistet hat....und so ist es auch mit Topa...und nebenbei arbeitet ja Pavlu Martin als Generaldirektor...Manager...Sportdirektor oder was dort und er wird schon auch wissen welchen Nutzen Topa "noch" für Asiago hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 21:14:50

@george best

hier sieht man das jemand von eishockey was versteht.... Smilie
Mi. 20.02.08 - 21:21:06

danke emanuellbz.....aber "leider" gehörte ich auch zu den "Außerhalb" dazu....manchmal auch zu oft Smilie Smilie Smilie aber man lernte dadurch auch viele geile Typen kennen sei es ausländer wie einheimische Spieler mit welchen du dich auch nach 20 Jahren noch auf ein Bier unterhalten kannst
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 21:23:01 von george best editiert!
Mi. 20.02.08 - 21:24:03

@george best

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.02.08 - 22:16:10

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@emanuelbz

Lange genug um mit dir mitreden zu können. Seit ich klein war wenn dus genau wissen willst und ich versäume auch nie ein Spiel. (weiss gar nicht wieso ich mich eigentlich vor dir rechtfertigen muss).Das Sportjournal kannst du ja selber lesen wenn du willst.
Außerdem glaube ich das jetzt langsam genug ist mit dem hin und her. Es kommt ja eh nichts mehr konstruktives zu dem Thema raus. Jeder hat seine Meinung und fertig und bei dieser sollten wir es auch belassen.
P.s. "capisce" ist ein slang, keine Höflichkeitsform und in diesem Fall nicht italienisch. Smilie
Nebenbei schau dir mal deine deutsche Ausdrucksweise an...
Nichts für ungut. Schönen Abend noch.
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 22:26:54 von frasermichi editiert!
Do. 21.02.08 - 11:10:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von frasermichi:
Smilie @emanuelbz

Zu guter letzt: "capisce" war so gewollt ihr wandelnden Duden!
Seht mal hier . Funkts jetzt?? Smilie Smilie

soweit sind wir schon das wir das wissen...allerdings sind wir nicht in Amerika und schon gar keine Mafiosi...
you know "cumpare"??
Smilie
Do. 21.02.08 - 11:46:50

@cream
Smilie Smilie
nicht schlecht cream!!!! Smilie Smilie
Smilie Smilie

Do. 21.02.08 - 12:30:55

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

All diejenige, die immer noch von TOPA schwärmen, sind ganz einfach NOSTALGIKER: es liegt in ihrer Natur, nicht zu erkennen, dass er sich in der Tat nur mehr zum 1000er quält!!
Es endet dabei sehr oft ganz schlecht: ihr schreibt alle, dass er 1 MYTHOS ist, Legende..., ihm gebührt Ehre + Respekt!!
Sein Trainer sah es aber ganz anders: ansonsten hätte er ihn nicht auf die Strafbank geschickt, um 1 10min.Strafe von seinem Mitspieler abzusitzen... UND GENAU SO ENDEN „STARS“ , DIE NICHT ERKENNEN, DASS AUCH FÜR SIE DIE ZEIT GEKOMMEN IST, DIE SCHLITTSCHUHE AUF DEN BERÜHMTEN NAGEL ZU HÄNGEN!!!
Ich bin Milan-Fan: ein Franz Baresi war in seinen letzten Jahren auch nur mehr 1 Mitläufer und Maldini sollte möglichst schnell seiner einzigartigen Karriere 1 Ende setzen, auch wenn Berlusca (mega Nostalgiker!!!) seinen Vertrag am liebsten für weitere 20 Jahre verlängern möchte.
Weiters: auch 1 Marc Girardelli konnte 1 nur mehr Leid tun (am Ende seiner Karriere) etc.,etc.,etc...
Bestes Gegenbeispiel: 1 Zinedine Zidane hätte mit seiner immensen Klasse weitere 2-3 Jahre weiterspielen können, doch er entschied sich AM HÖHEPUNKT SEINER KARRIERE (leider konnte er den Kopfstoss nicht vorhersehen!?) den Fussball einen letzten Tritt zu geben!!! HUT AB!!!
Ergo: hört doch auf, immer noch vom Mythos TOPA + von seinen 1-2 Toren zu schwärmen... wir wissen ja alle, wer er war und was er in den letzten Jahrzehnten geleistet hat!!!!

Do. 21.02.08 - 13:13:52

richtig hat Jim Camazzola gehandelt und hat den anderen gezeigt,daß er bei Topa keine Ausnahme macht und er keinen Bonus besitzt....ein anderer Spieler wäre gleich vom Eis gegangen wenn er so eine "Demütigung" erfahren hätte und hätte gesagt...non rompetimi le palle,non mi siedo mica fino la fine in panchina "...leider habe ich früher mal so gehandelt und heute sehe ich ein das der Trainer Recht hatte,auch weil es mir damals an Erfahrung fehlte und ich mit vielen Entscheidungen des Trainers "damals" nicht einverstanden war und deshalb ist ein Topa auch in dieser Hinsicht noch sehr wichtig,denn ein Pavlu kann den Spielern außerhalb des Eises nie so genau auf einige Sachen oder Fehler hinweisen,als wenn einer wie Topa während des Trainings einen 17-18 jährigen hernimmt und sagt besser wäre das nächstemal so und so zumachen und auf ihn werden sie auch sicher hören...Hauptsache er läßt nicht den Star heraushängen,der er mal war...aber jetzt ist er einfach der Topa,der normale Eishockeyspieler von Asiago

....Maldini,wieso stellt ihn der Trainer noch auf,überhaupt in einem Spitzenteam wie Milan
...wieso spielt ein Chris Chelios noch NHL
....wieso kehrt ein Teemu Selänne auf die NHL Bühne zurück
...obwoh sie mit 28 Jahren allemal besser spielten wie jetzt
Antwort: weil sie immer noch eine Bereicherung sind und einfach besser wie viele 20-30 jährige oder meint einer in der NHL,DEL,SCHWEIZ oder auch im Spitzenniveau des Fußballes schenkt dir jemand etwas wenn du nicht die Leistung bringst..siehe früher Krutow welcher nur mehr verspottet wurde in der Schweiz...und der war wirklich einmal eine Größe im Eishockey...so werde mir Topa jetzt mal live anschauen gehen...wahrscheinlich schon gegen Pustertal,obwohl ein Spiel nix aussagt..dann werde ich mir genau anschauen wie er sich bewegt und die jungen Puschterer und die von Asiago..schaugn mr a moal...und sollte einer von den Kritiker Recht behalten dann werde ich der erste sein welcher seine Meinung revidiert
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 13:17:11 von george best editiert!
Do. 21.02.08 - 13:29:09

DEVO CONTESTARTI LA REPLICA; SPOSTI L´OBBIETTIVO SU ALTRI ARGOMENTI, OVVERO TI ARRAMPICHI SUGLI SPECCHI!!!! vielleicht verstehst du mich besser auf italienisch!!!!???
Glaubst du wirklich, Camazzola hätte einen Parco oder Stanley 10 min. lang auf der Strafbank schmoren lassen? da muss ich doch lachen!!!
was hat ein Chelios mit Topa zu tun??? er ist, glaube ich älter als euer Mythos und spielt eben in der NHL super mit, während Topa nur mehr 1 fetznormaler Eishockeyspiler ist!!!
Und lass mir ´bitte die "Rote Armee" mit Krutov, Larionov, Makarov, Fetisov etc. aus dem Spiel!!!!!
Warum Maldini noch spielt: frag Berlusca: er würde sogar noch Van Basten aufstellen!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 13:33:19 von stevenson editiert!
Do. 21.02.08 - 13:39:36

@george best

....Maldini,wieso stellt ihn der Trainer noch auf,überhaupt in einem Spitzenteam wie Milan
...wieso spielt ein Chris Chelios noch NHL
....wieso kehrt ein Teemu Selänne auf die NHL Bühne zurück
...obwoh sie mit 28 Jahren allemal besser spielten wie jetzt
Antwort: weil sie immer noch eine Bereicherung sind und einfach besser wie viele 20-30 jährige

genau so ist es! deine antwort ist perfekt! ich habe gesehen das mehere spieler ein comeback gefeiert haben...

jedenfalls was macht der Harmintor noch auf den ski....???
(kratz mich auch nichts...)
bezüglich maldini, wenn er spielt ist ein unterschied!!!

Do. 21.02.08 - 13:47:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich glaube jeder versteht dass Lucio als Typ für die Kabine absolut positiv ist, nicht jeder will hier aber einsehen dass er nur seinem Ruf schadet wenn er unbedingt weiterspielen will.
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 13:47:59 von Gianpaolo editiert!
Do. 21.02.08 - 13:52:04

"genau so ist es! deine antwort ist perfekt!"

kannst du immer nur so antworten???

"bezüglich maldini, wenn er spielt ist ein unterschied!!!"

was schreibst du da??? kannst du bitte ein bischen klarer antworten?? meinst du etwa, dass Maldini so gut spielt, dass er sich von anderen "unterscheidet"? hast du das gemeint?? wenn ja, hast du sicher nichts verstanden!! Hast du gestern zufällig das Spiel gg Arsenal gesehen: wo lag der Unterschied zu anderen Verteidigern???BOO??
Man merkt, du kannst einem nur recht geben, ohne eine eigene Meinung zu haben!!!!
Do. 21.02.08 - 14:05:33

ich glaube viele haben dem Lucio noch nie verziehen was er auch für ein provokanter Spieler war,aber das gehört halt mal dazu und viele wären froh wenn sie heute einen solchen hätten,denn es ist ein Teil des Erfolges in den Play-offs,aber du solltest als Spieler aich klasse haben und nicht nur provozieren und Strafen kassieren..Manno hatte beides Klasse unsd Respekt..oder Puschterer hätte ihr nicht noch gerne einen Brent Sapergia (auf dem Eis)..nicht außerhalb Smilie Smilie

weil das aber ein Eishockeyforum ist und nicht Fußball oder Skifahren...ist der Herminator der nächste Kanditat um den Hut zuziehen aber in OUT OF TOPIC

und ist der Ruf erst ruiniert...spielt es sich ungeniert
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 14:06:30 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken