|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.02.08 - 00:34:50 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@frasermichi
Capisce.... Capisce auch deutsch! Jedenfalls wann Topa aufhören soll wird er selber wissen! Wann hast du ihn das letzte mal spielen sehen, das du über seiner Spielart kritisieren kannst!!!??? Wieviele mal hast du Topa spielen sehen??? Also bitte....!!!! Und niemand von uns hat sich als Eishockeyprofessor ernannt. Deine beleidigungen kannst dir auch gerne ersparen... Viel glück in der Meisterschaft und reden wir weiter wenn du mal einen Titel mit deiner Mannschaft feiern konntest... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.08 - 10:46:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@frasermichi
Nach deiner Antwort zu urteilen scheinst eher Du der Professor zu sein...und ein beleidigter dazu noch... wie gesagt jeder hat seine Meinung..und wenn du meine Posts genau lesen wuerdest dann haettest du das auch verstanden.. Capiscimi?? |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 11:07:40 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@cream
ach ich glaube bei ihre leute ist es besser nicht zu antworten... und frasermichi, 32 jahre, und seit wie lange folgst du überhaupt hockey...??? |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 11:41:50 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Das hört sich hier sehr nach Kindergarten an...
Zum Thema: Ich glaube viele Pusterer hier ziehen Ihre Schlüsse zu diesem Thema aus der einzigen Partie in der sie heuer Topa live gesehen haben, also vor einer Woche gegen Bruneck im Rienzstadion. In diesem Spiel war wirklich nichts von ihm zu sehen und das auffälligste bzw. die einzige auffallende Szene war wirklich als er für seinen Kollegen in die Box musste (wegen 10 min Strafe). Das war schon ein wenig mitleiderregend und nicht gerade respekteinflösend. Aber ich bin der Meinung man kann einen Spieler nicht aufgrund dieser einen Partie beurteilen ob er es noch drauf hat oder nicht... Man sollte ihn nicht (mehr) zu viel hochloben aber auch nicht unterschätzen. Er wird sicher keine Bäume mehr ausreißen aufgrund seines Alters, aber der eine oder andere geistesblitz könnte ihm durchaus noch gelingen... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 12:14:38 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@MB82
also wenn ein spieler mit einem spiel für seiner ganzen karriere beurteilt wird, dann sag ich nicht mehr!!! dann müsste der rolly ramoser auch schlittschuhe aufhängen wie er im moment spielt.... jedenfalls bei der all star night hat er noch gezeigt was er drauf hat..., die klasse!!!!!!!! und sein schuss, wo er den stock auf der anderen hand nimmt das ist spektakulär!!! wartet auf das nächste spiel gegen asiago... dann reden wir weiter |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 13:15:51 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@emanuelbz
Habe ja gesagt dass er meiner meinung nach von einigen hier wegen diesem einen spiel letzte woche in bruneck vielleicht zu früh verurteilt wird... Ich nehme mir sicher nicht das recht in aufgrund diesem einen ereignis zu verurteilen... Habe mich da sehr gefreut ihn auf dem eis zu sehen, leider war es wirklich eine traurige vorstellung. Man soll ihn aber auch nicht wegen einem tor wieder in den 7. Himmel heben, ich würde sagen man sollte abwarten was er uns noch zu bieten hat... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 14:49:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MB82
Eben,genau so war es gemeint...endlich jemand der es auf den Punkt bringt....warten wir ab, dann sehen wir ja... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 15:22:59 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@MB82
bravooo... abwarten und trinken... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 15:47:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
und "ihr" Fans könnt leider immer nur das heute beurteilen und verurteilen..ein Beispiel...ich als nicht regelmäßiger Zuschauer von Bozen oder Pustertal,gehe am Tag x zu diesem Spiel,dort spielt ein Ausländer mit dem Namen y,welcher vom Namen und vom Können her ein Star oder Leistungsträger ist oder sein soll...wißt ihr wie oft ich auf der Tribüne gehört habe,mah des isch a polo,des soll a Ausländer sein,den megn sie lei huom schicken...ich sage euch nicht wo das genau war,aber..wußte der "Fan" was nur manchmal ins Stadion kommt,daß der Spieler y vielleicht mit Fieber spielt oder erst sein Comback nach einer schweren Verletzung (Kreuzbandriss) gibt und dem Team auch nur durch seine Präsenz,weil er eben auch normal ein sehr guter Spieler ist,zeigen will, ich will dem Team nur helfen wenn ich momentan auch erst bei 40 % meines leistungsvermögens bin und wer ihn auf der Tribüne nicht kennt ,meint da spielt ein pollo,oder wenn einer Grippe hat und mit 39,5 Grad Fieber aufläuft und noch versucht das Beste zugeben und das die Birne nur so leuchtet,das du meinst ein leuchtturm ist auf dem eis...das sehen leider viele Leute nicht...dann gibt es noch den "Schönspieler" der kommt erst auf das Eis zurück wenn er 120 % fit ist um ja keine "Blöde Figur" zumachen...denkt mal lieber nach und wer selber gespielt hat weiß wie schwierig es ist nach einer Verletzung oder Krankheit dein altes Leistungsvermögen zuerlangen und wieviel Hohn und Spott einer ertragen muß bevor er wieder der "Alte" ist...deshalb mein großer Respekt jenen Spielern welche sich in den Dienst der Mannschaft stellen...und zu Topa und die 10 Minuten..könnte auch sein in Bruneck,daß er selber für einen Spieler auf die Bank wollte aus seiner Entscheidung weil er wußte daß er noch nicht soweit war um dem Team wirklich zu helfen Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 16:12:48 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:08:11 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
george, ich glaube du weisst noch von topa wo er im europapokal mit kieferbruch weiter gespielt hat... ich glaube topa hat und wird immer auch wenn er nur 10% hat sein 200% geben! und wenn er in der strafbank gegangen ist, dann wie du sagst weil er sicher noch nicht ganz fit ist und gutes der mannschaft machen wollte und das seine "boci" auch kämpfen... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:12:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das ist der Punkt... er hat es immer noch nicht gemerkt. Ein Ausnahmesportler tut das Beste wenn er aufhört sobald er nicht mehr imstande ist Hochleistungen zu bringen. Ein Michael Schumacher wäre immer noch besser als viele aktuelle Formel-1-Fahrer, warum hat er trotzdem aufgehört? Weil er als Siegertyp in Erinnerung bleiben möchte. |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:26:46 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
aber gianpaolo wir sind hier in Italien,dann hätten viele Spieler nix mehr in der höchsten Liga zusuchen und sollten besser in die A2 gehen,oder wie spielt denn ein Ramoser Roland, schon seit langem unter jeder Würde,hat in Bozen nix mehr zusuchen,noch etwas meine hier nicht den Mensch Ramoser Roland sondern nur seine "momentane" Leistung und andere Spieler für die Zukunft werden verschickt (Peruzzo)..und der Roland war zusammnen mit dem Leo der einzige Südtiroler welcher den Sprung in die DEL geschafft haben,aber wem interessiert das heute wen du ihn in Bozen spielen siehst...niemanden
...nenne dir nur den ehemaligen "Flügelflitzer" und großen Kämpfer Engelbert "Engl" Rassler welcher nach seiner großen und bewundertswerten Karriere in Meran und Fassa sich am Ritten,seinen Heimatverein in den Dienst der Mannschaft gestellt hat,auch wenn er nicht mehr so schnell an der Bande entlang flitzte wie früher...aber seine Intelligenz,die konnte ihm keine nehmen und alle jungen Spieler schauten auf ihn herauf....und später in Neumarkt leistete er Pionierarbeit sei es auf dem Eis und außerhalb,denn wenn er nicht dort gespielt hätte,als Verteidigungsminister,wäre Neumarkt wahrscheinlich auch nicht dort wo sie heute sind...ab einen gewissen Alter kommt es nicht mehr darauf an was du einmal warst,sondern was bin ich für mein Team noch wert,kann ich ihm helfen,wahrscheinlich würde Topa in einem Team wie Mailand nicht so einfach während der Saiso kommen und spielen,da aber Asiago sein Heimatverein ist und momentan auch nur von den goldenen Zeiten träumen kann finde ich es in Ordnung das er spielt,weil auch leider noch kein Nachfolger für ihn gefundeb wurde,sei es in Asiago noch in Italien....Beispiel Ansoldi,oder wer kämme noch in Frage...ah der andere war Lino De Toni,mehr fallen mir nicht ein Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 16:29:10 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 17:12:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Georgy quoto zu 150%......genauso ist es.... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 17:16:01 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Die Pionierarbeit von Engl in Neumarkt AUßERHALB der Eisfläche kann ich mir sehr gut vorstellen Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 17:16:20 von Face editiert! |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 18:57:30 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@emanuelbz
Ihre Leute antworten aber trotzdem. Ich folge Eishockey sehr lange, glaube mir! Dass wir erst miteinander wieder reden müssen wenn Bruneck einen Titel gewonnen hat freut mich; denn das wird die nächsten 30 Jahre nicht passieren!! Nebenbei habe ich nur meine Meinung vertreten und ihr (du und cream) habt mit für mich provokanten Posts geantwortet. Zu guter letzt: "capisce" war so gewollt ihr wandelnden Duden! Seht mal hier . Funkts jetzt?? Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 19:03:50 von frasermichi editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lucio Topatigh´s 25. Serie A Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol