Eishockey Forum - Lucio Topatigh´s 25. Serie A Saison

Lucio Topatigh´s 25. Serie A Saison Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.08 - 22:01:26

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Na dann könnt ihr ihn doch nächstes Jahr wieder verpflichten. Smilie
Nichts für ungut, aber das vorher geschriebene ist nunmal meine Meinung und bei der bleibe ich. Auch wenn noch zehn weitere Posts kommen die mich vom Gegenteil überzeugen wollen und damit basta.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.08 - 22:06:51

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

niemand will dich überzeugen, aber wenn jemand das selbstverständliche nicht erkennt....
Für viele ist Gretzky einer der grössten spieler, eine wenige sehen halt den Patrick Bona als Legende...
Auguriiiiii
Jedenfalls, GRANDE LUCIO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.08 - 22:15:27

Toller Vergleich!?!?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold...
Di. 19.02.08 - 09:56:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@frasermichi

na ja ich verstehe Dich schon, als Du geboren bist hat Lucio schon fast sein Debuet in der Serie A gegeben...da kannst Du von ihm nicht viel mitbekommen haben...
Smilie
Di. 19.02.08 - 10:45:14

@cream
ach so wenn er so jung ist dann kann man ihn auch verzeihen... schade für ihn das er so einen spieler nicht spielen sehen konnte...
Smilie

Di. 19.02.08 - 12:14:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke, niemand stellt hier in frage dass lucio ein grosser crack war, ganz sicher war er das.

aber wie er sich zum 1000er "quält", und das meint frasermichi auch, ist sicher eine diskussion wert.
Di. 19.02.08 - 12:18:27

@Patza

wieso?
er hat auch ein torgeschossen und nicht nur die bank gewärmt!
Di. 19.02.08 - 12:29:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@emanuelbz

auch wenn ihr das nicht einsehen wollt, er ist nur noch ein schatten von dem was er einmal war.
Di. 19.02.08 - 16:13:22

User ist invisiblecream

@Patza

Wer sagt denn das er sich "quaelt?" ich weiss das er gut drauf ist und das die 1000er Grenze nicht sein Ziel ist..
er hat mir kuerzlich gesagt das wenn er sich wohl fuehlt (und einen Helfer fuer seine Baeckerei findet)er sogar noch 1-2 Jahre anhaengen will.....wenn Lucio sich "quaelen" wuerde dann wuerde er das bestimmt nicht machen, das kann ich euch versichern...er macht es aus Spass an der Freud...
wo gibt es sonst jemand der vom Auswaertsspiel zurueckkommt und direkt in die Baeckerei geht zur Arbeit? das heisst man
Eishockey aus Liebe machen...sonst wuerde niemand solche Opfer bringen...ich glaube ihm gebuehrt nur "Respekt" und keine ironischen Bemerkungen...
Di. 19.02.08 - 16:58:27

@Gianpaolo

Ein Schatten würde ich nicht sagen, er wird nicht so sein wie vor einigen Jahren, aber immerhin können auch viele Junge noch von ihm etwas lernen, und wie man in italienisch sagt, "gli fanno le pippe..." Smilie
Di. 19.02.08 - 17:21:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

sein schatten reicht für unsere liga vollkommend aus und nicht wenige spieler haben nicht einmal das niveau von seinem schatten...also lasst den topa spielen solange er will, denn so einen italienischen eishockeyspieler wird es nie wieder geben
Di. 19.02.08 - 18:19:00

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

Gianpaolo entschuldige wenn ich die Bemerkung mache das auch dein Schatten wahrscheinlich nicht mehr jener ist der er einmal war....ohne das du mir boese bist...es ist ja klar das ein 42jaehriger nicht mehr die Leistung bringen kann die er mit 25-30 brachte...das verlangt auch niemand von ihm...ich beneide seine Einstellung zu seinem Lieblingssport, die Opfer die er dafuer bringt...nur dafuer sollte man ihm Respekt zollen...mit ihm verschwindet einer der letzten "Grossen" des ital. Eishockeys...
Di. 19.02.08 - 18:25:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mit "quälen" meinte ich nicht unbedingt sein leben mit arbeit und hockey, sondern dass es in jedem sport von vorteil ist, wenn die "alten" erkennen sollten, wann man einen schlussstrich ziehen sollte, BEVOR man zur lachnummer wird. ich sage nicht dass es topa schon ist, aber er ist auf dem weg dorthin.

und wie du sagst, cream, er mach es "aus spass und freude", dann weiss ich net ob dafür profihockey net das falsche ist, denn auch in der italienischen liga sollte leistung honoriert werden und nicht rekordeinsätze und "spass und freude".
ich habe gehört, dass in asiago ziemlich einige auch so denken - den respekt für lucios karriere bestreite ich in keinster weise, keine frage...
Di. 19.02.08 - 18:31:24

User ist invisiblecream

@Patza

Ok Patza Du hast sicher nicht unrecht....und ich weiss das auch in Asiago etliche so denken...aber man weiss ja wie es ist..die Geister scheiden sich immer in den Beurteilungen..
der eine sieht es so, der andere anders...ich persoenlich finde das solange Lucio Freude hat und er mithalten kann soll es ihm gegoennt sein....ich denke auch das er selbst merkt und weiss wann der Moment gekommen ist "Adieu" zu sagen....bis dahin wuensch ich ihm alles Gute....
Di. 19.02.08 - 20:13:07

@cream und emanuel
Wenn ihr zwei Mathegenies mal meinen Account Namen anklicken würdet, dann würdet ihr sehen dass ich 32 werde. (Im Fall wäre ich dann gleich alt oder ein paar Monate älter als du Emanuel). Mein Gott, ihr tut so als wenn ihr Eishockey erfunden hättet; wenn jemand eine andere Meinung hat als ihr dann solltet ihr diese auch respektieren als solchen sarkastischen Stumpfsinn hier reinzuposten. Es gibt noch andere Leute als euch, die etwas Eishockeysachverstand haben, ihr selbsternannten Eishockeyprofessoren. Wenn ihr meine Posts genau lesen würdet hättet ihr bemerkt, dass ich nie gesagt habe das Topatigh ein schlechter Spieler war, sondern dass er sich meiner Meinung nach mit diesen letzten Spielen nur noch schadet. Capisce?
Dieser Beitrag wurde am 19.02.08 - 20:15:49 von frasermichi editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken