|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 03:38:36 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] soweit ich mich erinnere, war das der torwart vom hc kosice der ihm die fanghand ins gesicht gestreckt hat und topa dabei das nasenbein gebrochen hat... aber vielleicht sind es ja auch zwei verschiedene geschichten..?! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.02.08 - 09:05:49 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Also wir werden heute Topa nicht auf dem Eis sehen
ufficio giudice sportivo Grüsse aus Bozen |
||||||||
Sa. 02.02.08 - 11:21:21 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@hainz
hainz,muß in den früheren TOPHOCKEY Zeitschriften (übrigens wer sie kannte,war eine tolle Zeitschrift,schade das es sie nicht mehr gibt) recherschieren....aber egal ein Krieger kennt keinen Schmerz,auch deshalb war er bei den Fans so beliebt...in der eigenen Mannschaft natürlich kann sein das auch Joe Sakic bei der WM in Bozen das Kiefer gebrochen wurde durch einen Schuß und er statt im "Krankenbett" anschließend mit so einer komischen Vorrichtung die WM fortsetzte und dann in Mailand Weltmeister wurde...DAS sind Spieler und nicht die welche wegen einer kleiner Grippe oder Wehwechchen nicht eine lange Auswärtsfahrt mitmachen wollten....sage nur der teure Spieler bei Sterzing damals JUKKA SEPPO auch Ex-Mannschaftskollege von Ramoser Roland bei den Kassel Huskies in der DEL..kann man darauf verzichten technisch und spielerisch eine Augenweide,aber kein Reißer oder Beißer...da war TOPA allen voraus auch vielen sogenannten ausländischen Superstars in Italien Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 11:24:58 von george best editiert! |
||||||||
So. 03.02.08 - 18:25:01 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bin der Meinung dass ein Sportler wissen muss wann der Zeitpunkt gekommen ist Schluss zu machen. Topatigh hat diesen leider um ein paar Jahre versäumt. Aus meiner Sicht schadet er sich nur noch. Dieser Beitrag wurde am 03.02.08 - 18:28:22 von frasermichi editiert! |
||||||||
Mo. 04.02.08 - 10:37:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube Du bist im falschen Film....oder Du kennst eben Lucio nicht....ich kann Dir nur eins sagen, wenn Lucio in Bruneck spielen wuerde dann wuerde gekaempft werden bis zum Umfallen und die jungen Spieler haetten ein Vorbild was Einsatz und Kampfkraft bewirken koennen..und das trotz seiner 42 Jahre....und Du wuerdest merken was eine Verstaerkung ist...da koennen sich viele Auslaender eine Scheibe abschneiden...nicht 80% sondern 150 %!! |
||||||||
Mo. 04.02.08 - 10:39:20 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@cream
muss dir 100% Recht geben |
||||||||
Mo. 04.02.08 - 10:49:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich in der Zett las dass Lucio am Samstag in Bozen sein 998. Spiel bestritten hat und wie immer durch Einsatz und Lauffreudigleit aufgefallen ist... also ich wuerde mich schaemen solche augenscheinliche Infoschnitzer zu veroeffentlichen...wieder einmal der Beweis das die Artikel schon laengst vor dem Spiel geschrieben werden und ueberhaupt kein Zettchronist beim Spiel anwesend ist...aber das Lucio nicht spielt das hatte man ja schon vor dem Spiel gewusst... wirklich peinlich......die bloedeste Figur dabei macht natuerlich Pauli Hintner der unterschrieben hat... "wirklich ein Kasblattl" |
||||||||
Mo. 04.02.08 - 10:52:12 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Wenn ich die Zett gelesen habe, dachte ich ich war beim falschen Spiel, denn auch Bellissimo war nicht im Tor.
|
||||||||
Mo. 04.02.08 - 11:13:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
genau cream genau so und nicht anders....hab gestern beim Spiel der U26 in der Sill zwischen EV Bozen und Alleghe (Ergebnis folgt auf einer anderen Seite) einen großen Eishockeyfachmann getroffen,den PRIFA-KLAUS und der hat mir ein paar Geschichten erzählt von sogenannten Superstars in Italien und besonders Bozen,überhaupt während des Lockout der NHL...sage nur und du als großer Bozenkenner LUNDMARK,SCHAEFER,BELANGER...reichen diese Namen um sie mit der Einstellung von TOPA und ihnen zuvergleichen und reden wir nicht von ihrem Gehalt.solche Spieler haben das ganze Gefüge rovinato bei Bozen...also TOPA und Karriereende...natürlich ist er nicht mehr der schnellste und regeneriert nicht mehr so schnell wie früher...ein 80 jähriger ist auch nicht mehr der ROCCO SIFREDI der er vielleicht einmal mit 25 Jahren war,aber er ist physisch noch in einwandfreien Zustand und hat keine PAUSBÄCKCHEN oder einen BIERBAUCH wieviele Ausländer mit 25,30,34. jahren wenn sie im September anrollen und vielleicht erst in den Play-off,einige nur ,ihr halbwegiges Idealgewicht erreicht haben.Topa ist den Asiagospielern schon mal in dieser Hinsicht ein Vorbild,überhaupt jenen welche auch noch mit ihm gespielt haben oder als BOCCI ihn angehimmelt habe (glaube diesen Satz hab ich schon mal geschrieben,aber egal) und deswegen ist er schon mal emens wichtig,egal ob er am Ende der Saison 15 Tore und 20 Assist hat...Puschterer Fans...der letzte wirklich ist sage wirklich große Kämpfer war bei euch......RICK BRAGNALO aber viele waren damals ja noch nicht mal geboren,deswegen habt ihr ja auch nie richtige Eishockeyspieler gesehen Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 11:23:43 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 04.02.08 - 11:17:29 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
wo ist der SINN FRANZ holt ihn aus seiner PENSION zurück sage besser die Zett schreibt gar nix mehr über Eishockey und wenn der Hintner was schreiben will,soll er bei Volleyball bleiben,denn da ist er Fachmann..es heißt immer "SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN" oder lest am Sonntag nach dem Frühstück gleich Sonice erfährt ihr sicher mehr...und man kann sich manchmal aber auch aber cream anwesend o.k. man kann nicht überall sein,aber zumindest mit einer kompetenten Person telefonieren und sich den Spielverlauf schildern lassen,oder Bozen LIVETICKER und dann kann sich der Journalist sich seinen Artikel ja zusammenreimen Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 11:25:08 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 04.02.08 - 11:22:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] DER PRIFA-KLAUS ISCH OLLES ONDERE WIA A EISHOCKEYKENNER!!!!!!! |
||||||||
Mo. 04.02.08 - 11:30:21 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@game_misconduct
wenn in Klaus beleidigsch,dann triffst du auch mein EISHOCKEYHERZ ...der Klaus weiß schon bescheid,er sitzt an der QUELLE ...jetzt weiß ich auch ein bißchen mehr über die "Krokodilstiefel vom Mc Kay" sollen einem ja außergewöhnliche Energie geben...fast wie SILDENAFIL Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 11:33:51 von george best editiert! |
||||||||
Do. 07.02.08 - 18:13:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 08.02.08 - 08:15:11 The Punisher Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
jo di crocodilstiefl hotor vom crocodail dundee | ||||||||
Sa. 16.02.08 - 14:04:33 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Möchte noch etwas zu eurem hochgelobten Lucio loswerden. Meiner Meinung nach war er sicherlich ein super Spieler, was er aber jetzt noch auf dem Eis zu suchen hat ist leider fraglich. Ich finde es erbärmlich wenn man den 1000 -er ergattern will indem man nur noch zu den Spielen mitfährt und ein zwei Wechsel macht und dann auch noch 10 Minuten Strafen für andere absitzt. Das ist zwar ein offizieller Tausender aber für mich kein richtiger. Euer Falco stutzt sich selber die Flügel und zerstört seinen Mythos mit ein paar 08/15 Spielen. Selten so gelacht wie der noch Hockey spielt. Jeder Jugendspieler ist dreimal mehr wert als es Topa jetzt noch ist. Solche Leute nerven die nicht wissen wann es Zeit ist abzutreten; und der soll ein Vorbild für die Jugend sein??? Einfach nur lächerlich!!!Er sollte sich jetzt lieber darauf konzentrieren dass seine Brötchen nicht anbrennen! Grande Falco? Ma che...
Ich weiss das mit diesem Posting die Wogen hoch gehen werden, aber es ist halt nunmehr meine Meinung. Sorry |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lucio Topatigh´s 25. Serie A Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol