Eishockey Forum - Ritten - Bozen

Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.02.07 - 23:56:28

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Fan von: Rittner Buam
super leistung von robinson. wenn er immer so spielen würde...
Smilie
gesamte rittner mannschaft war heut super. spannendes spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 00:07:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von a0443141:
super leistung von robinson. wenn er immer so spielen würde...

In Cortina war er noch besser !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 08:55:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Gratulation in die Rittner zum Sieg! Es 1. Drittel hot laut mir Bozen beherrscht - desholb a 0:2 noch 20 Minuten. Ritten hot sich net beirren glossen und hot die 2 restlichen Drittel souverän gspielt! Bozen hot oanfoch nix mehr fürs Spiel geton und die Linie Bouchard, Nelson, Walcher wor komplett neben die Potschn.

Für mi wors zusemmenfossend ober lei ein durchschnittliches Spiel... Koane der boaden Monnschoften hot richtig guat gspielt.
Mi. 14.02.07 - 08:59:22

[Zitat]
Original von teamcanada:
Gratulation in die Rittner zum Sieg! Es 1. Drittel hot laut mir Bozen beherrscht - desholb a 0:2 noch 20 Minuten.
Welches Spiel hast du gesehen !! Smilie Smilie Smilie

Ritten Sport hat das 1. Drittel klar dominiert wobei Naumovs einige Chancen der Rittner zunichte gemacht hat !!
Padroni di casa decisamente più arrembanti ad inizio gara, con Naumovs chiamato, sin da subito, agli straordinari; nonostante le difficoltà iniziali,
Dieser Beitrag wurde am 14.02.07 - 09:06:35 von ICESTOFF editiert!
Mi. 14.02.07 - 09:05:52

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

super futti, schießt jetzt doch immer sehr wichtige tore

super comeback von kalmikov mit zwei toren

bustreo ist wenn einmal nicht zu halten, ich glaube der hat einen ICE-zug verschluckt

PS: gott sei dank hat carlyle lewis mit dagenais nicht das gemacht, was er mit ihm machen hätte können...

grüße luo 13
Mi. 14.02.07 - 09:22:10

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Ritten - die Sonnenseite des Eishockeys Smilie
bei aller Freude (siehe Berichterstattung Dolomiten Smilie ) ist mir beim Kommentar von Samuelsson doch ein wenig die Galle hochgekommen:"Futti kann noch hundert mal schiesen, das Tor schießt der nie und nimmer nocheinmal".
als Trainer sollte der sich besser auf die Fehler der eigenen Mannschaft konzentrieren, anstatt Bosheiten auf den Gegner loszuwerden.
Mi. 14.02.07 - 09:29:05

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Leider wiedereinmal ein verdienter Sieg der Rittner!
Wenn unsere 2. Linie mal nicht Tore am Fliesband schiesst, dann kann man das Spiel getrost abhaken Smilie ! Vom Rest kommt N I C H T S !!!!
Ritten hat clever gespielt, mehr aber auch nicht! Von Bozner Seite kam einfach zu wenig; uach die beiden Tore waren mehr Zufall!
Das einzige Positive war dass sich Tom und Hj62 nach Langem wiedermal in einem anderen Stadion als die Eiswelle haben blicken lassen Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 14.02.07 - 09:33:09

[Zitat]
Original von Feis:
"Futti kann noch hundert mal schiesen, das Tor schießt der nie und nimmer nocheinmal".
als Trainer sollte der sich besser auf die Fehler der eigenen Mannschaft konzentrieren, anstatt Bosheiten auf den Gegner loszuwerden.

Bosheiten?????
Kann es sein dass du was anderes gelesen hast als ich???
Ihr seid einfach nicht glücklich wenn ihr nicht irgend einen Blödsinn über die Bozner verzapfen könnt Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 14.02.07 - 09:36:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
[Zitat]

Welches Spiel hast du gesehen !! Smilie Smilie Smilie

Ich hoffe doch das gleiche wie du... Du brauchst keine Zeitungen zitieren - warst ja auch dort. Mit solchen gravierenden Schwächen, insbesondere im Power Play - was dann zum 1:0 von Omicioli geführt hat, hätte Ritten verlieren müssen. Das 2. und 3. Drittel hat Ritten dann eindeutig besser gespielt...
Mi. 14.02.07 - 09:41:49

Nochwas!
Gratulation an Metlka für die Super Schiri-Leistung!
Solche Schiris braucht das Land

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 14.02.07 - 09:42:10 von Alywer editiert!
Mi. 14.02.07 - 09:48:08

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

aus meiner sicht, hätte bozen das spiel schon frühzeitig zumachen müssen, robinson hat auch mit glück das spiel am leben gehalten!!!

das problem ist bei bozen immer das gleiche, die mentale stärke wenn andere mannschaften provozieren, die 2te linie macht dann auch die 100% nich mehr rein (ich erinnere nur an die 2mal 3 gegen 1 situationen)!!! von der ersten linie gar net zu sprechen, die spielen einfach gar nicht mehr!

noch was zu ritten, das was sie uns gezeigt haben war auch nicht grad überzeugend, ich sag nur soviel, in powerplay situationen den puck nicht einmal im gegnerischen drittel untergebracht! Bozen hat sich gestern eindeutig die niederlage selbst zugefügt, indem sie den sack nicht zugemacht haben! kämpferisch war ritten klasse, spielerisch allerdings auch steigerungsfähig!

grüße
Mi. 14.02.07 - 10:12:40

noch was zu ritten, das was sie uns gezeigt haben war auch nicht grad überzeugend, ich sag nur soviel, in powerplay situationen den puck nicht einmal im gegnerischen drittel untergebracht! Bozen hat sich gestern eindeutig die niederlage selbst zugefügt, indem sie den sack nicht zugemacht haben! kämpferisch war ritten klasse, spielerisch allerdings auch steigerungsfähig!

Da gib ich die sicher Recht !! Was wäre passiert hätte Bozen das 0:3 erzielt Smilie Smilie ....

Mi. 14.02.07 - 10:20:50

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

ZITAT SAMUELSSON IN DER DOLOMITEN:
Der Schuss zum 2:2 (von Emanuel Scelfo, Anmerkung der Red.) hat exakt in die Lücke gepasst. Wenn er noch hundert Mal schießen könnte, würde es ihm nicht noch einmal gelingen.

MEINE INTERPRETATION:
"Futti kann noch hundert mal schiesen, das Tor schießt der nie und nimmer nocheinmal".

...also ich lese da immer das gleiche. Ist ja aber eh wurscht, das Statement ist mir halt aufn Sack gegangen. Besser wäre es noch Meinungen zum Spiel zu hören, da ich das Spiel leider nicht gesehen habe.

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von Feis:

Bosheiten?????
Kann es sein dass du was anderes gelesen hast als ich???
Ihr seid einfach nicht glücklich wenn ihr nicht irgend einen Blödsinn über die Bozner verzapfen könnt Smilie !!!

Grüße, Alywer

Mi. 14.02.07 - 10:25:11

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Da gib ich die sicher Recht !! Was wäre passiert hätte Bozen das 0:3 erzielt Smilie Smilie ....

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Smilie
Smilie

Mi. 14.02.07 - 10:32:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Feis:

wos stimmt bitte an der aussage net??? i glab sell werd er sogor selber zuageben, dass er so a tor net jedes spiel schiassen werd, der puck hot genau in die lücke gepasst, de gleich groass wor wia der puck selber...schönes und wichtiges tor, aber so eines schiesst er sicher nicht nochmal in einer saison...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken