|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.02.07 - 23:56:28 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
super leistung von robinson. wenn er immer so spielen würde...
gesamte rittner mannschaft war heut super. spannendes spiel |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.02.07 - 00:07:56 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 08:55:56 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Gratulation in die Rittner zum Sieg! Es 1. Drittel hot laut mir Bozen beherrscht - desholb a 0:2 noch 20 Minuten. Ritten hot sich net beirren glossen und hot die 2 restlichen Drittel souverän gspielt! Bozen hot oanfoch nix mehr fürs Spiel geton und die Linie Bouchard, Nelson, Walcher wor komplett neben die Potschn.
Für mi wors zusemmenfossend ober lei ein durchschnittliches Spiel... Koane der boaden Monnschoften hot richtig guat gspielt. |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 08:59:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 09:05:52 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
super futti, schießt jetzt doch immer sehr wichtige tore
super comeback von kalmikov mit zwei toren bustreo ist wenn einmal nicht zu halten, ich glaube der hat einen ICE-zug verschluckt PS: gott sei dank hat carlyle lewis mit dagenais nicht das gemacht, was er mit ihm machen hätte können... grüße luo 13 |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 09:22:10 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Ritten - die Sonnenseite des Eishockeys bei aller Freude (siehe Berichterstattung Dolomiten ) ist mir beim Kommentar von Samuelsson doch ein wenig die Galle hochgekommen:"Futti kann noch hundert mal schiesen, das Tor schießt der nie und nimmer nocheinmal". als Trainer sollte der sich besser auf die Fehler der eigenen Mannschaft konzentrieren, anstatt Bosheiten auf den Gegner loszuwerden. |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 09:29:05 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Leider wiedereinmal ein verdienter Sieg der Rittner!
Wenn unsere 2. Linie mal nicht Tore am Fliesband schiesst, dann kann man das Spiel getrost abhaken ! Vom Rest kommt N I C H T S !!!! Ritten hat clever gespielt, mehr aber auch nicht! Von Bozner Seite kam einfach zu wenig; uach die beiden Tore waren mehr Zufall! Das einzige Positive war dass sich Tom und Hj62 nach Langem wiedermal in einem anderen Stadion als die Eiswelle haben blicken lassen !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 09:33:09 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bosheiten????? Kann es sein dass du was anderes gelesen hast als ich??? Ihr seid einfach nicht glücklich wenn ihr nicht irgend einen Blödsinn über die Bozner verzapfen könnt !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 09:36:56 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 09:41:49 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Nochwas!
Gratulation an Metlka für die Super Schiri-Leistung! Solche Schiris braucht das Land Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 14.02.07 - 09:42:10 von Alywer editiert! |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 09:48:08 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
aus meiner sicht, hätte bozen das spiel schon frühzeitig zumachen müssen, robinson hat auch mit glück das spiel am leben gehalten!!!
das problem ist bei bozen immer das gleiche, die mentale stärke wenn andere mannschaften provozieren, die 2te linie macht dann auch die 100% nich mehr rein (ich erinnere nur an die 2mal 3 gegen 1 situationen)!!! von der ersten linie gar net zu sprechen, die spielen einfach gar nicht mehr! noch was zu ritten, das was sie uns gezeigt haben war auch nicht grad überzeugend, ich sag nur soviel, in powerplay situationen den puck nicht einmal im gegnerischen drittel untergebracht! Bozen hat sich gestern eindeutig die niederlage selbst zugefügt, indem sie den sack nicht zugemacht haben! kämpferisch war ritten klasse, spielerisch allerdings auch steigerungsfähig! grüße |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 10:12:40 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
noch was zu ritten, das was sie uns gezeigt haben war auch nicht grad überzeugend, ich sag nur soviel, in powerplay situationen den puck nicht einmal im gegnerischen drittel untergebracht! Bozen hat sich gestern eindeutig die niederlage selbst zugefügt, indem sie den sack nicht zugemacht haben! kämpferisch war ritten klasse, spielerisch allerdings auch steigerungsfähig! Da gib ich die sicher Recht !! Was wäre passiert hätte Bozen das 0:3 erzielt .... |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 10:20:50 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
ZITAT SAMUELSSON IN DER DOLOMITEN:
Der Schuss zum 2:2 (von Emanuel Scelfo, Anmerkung der Red.) hat exakt in die Lücke gepasst. Wenn er noch hundert Mal schießen könnte, würde es ihm nicht noch einmal gelingen. MEINE INTERPRETATION: "Futti kann noch hundert mal schiesen, das Tor schießt der nie und nimmer nocheinmal". ...also ich lese da immer das gleiche. Ist ja aber eh wurscht, das Statement ist mir halt aufn Sack gegangen. Besser wäre es noch Meinungen zum Spiel zu hören, da ich das Spiel leider nicht gesehen habe. [Zitat] |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 10:25:11 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 10:32:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wos stimmt bitte an der aussage net??? i glab sell werd er sogor selber zuageben, dass er so a tor net jedes spiel schiassen werd, der puck hot genau in die lücke gepasst, de gleich groass wor wia der puck selber...schönes und wichtiges tor, aber so eines schiesst er sicher nicht nochmal in einer saison... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol