|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.02.07 - 17:50:40 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gegen den "Querstraße und den Pfähle", sorry wenn ich mich falsch ausgedrueckt habe |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.02.07 - 17:54:54 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Querstange und Pfosten... ... |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 18:19:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hast du angst vor einer 2ten verwarnung, dass du dich so höflich ausdrückst heute ich meine, dass ist ja gerade ein superassist für dich gewesen |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 18:37:45 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 20:10:17 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich wiederum würde behaupten, dass wir vom vielgelobten und hochgepriesenen Terminator alias Carlyle Lewis keine derartigen Showeinlagen mehr zu sehen bekommen. Vorausgesetzt, er ruft sich noch einmal die Folgen seiner letzten Schlägerei und der damit verbundenen Disziplinarstrafe ins Gedächtnis (deutlichste Niederlagen und eine 2. Bozner Linie unter ferner Liefen). Als Wiederholungstäter wären wohl durchaus 3 - 5 Spieltage Sperre drinnen, was bedeuten würde, dass der gute Carlyle bis zum Ende der Saison ein Leben auf der Tribüne zu fristen hätte. Die Diskussion, ob er in der Lage wäre, einem Tony Tuzzolino oder Doug Christiansen den Hintern zu versohlen, sollte damit hinfällig sein, abgesehen davon, dass der Beweis defür erst angetreten werden muss. Ebenso wie jener, dass er sich grundsätzlich, wie von Dir behauptet, nur mit Leuten prügelt, denen er direkt in die Augen schauen kann. Randy Dagenais hätte gestern wohl höchsten Carlyles Brustwarze gesehen. Eine Schlägerei macht eben noch keinen Sommer... oder so ähnlich... MfG Der Stan |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 22:35:01 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Was ist mit Tudin hat er sich schwerer verletzt, da er das letzte drittel nicht mehr gespielt hat??? | ||||||||
Mi. 14.02.07 - 23:32:44 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hat eine auf den kopf bekommen. |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 23:38:50 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] kaltschnäuzigkeit schießt nicht immer viele tor jedoch kaltschnäuzigkeit genau solche tor und ds nicht nur 1x auf 100. viele tore haben etwas mit form, athletik und auch klasse zu tun, und diese eigenschaften, bedingt auch durch seine verletzung, waren bei ihm heuer eher selten zu sehen, da gebe ich dir recht. das eis kalte und keine nerven vor dem tor jedoch hat einer oder hat es nicht. die nazionale lass lieber sein problem sein, da hat er seine gründe und prinzipien. |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 23:56:18 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Endlich jemand, der Lewis versteht... Was bring es Lewis und vorallem der Mannschaft, wenn er wieder üf rdrei Spiele fehlt? Ich beobachte Lewis schon seit längerem (auch in der UHL) und in Amerika gab es Spiele, bei denen er in einem Spiel 3-4 Mal mit ein und dem selben Spieler eine SChlägerei hatte (da gibts halt "nur" 5 Minuten, wenn nichts schlimmes passiert). Und nach dem was in Mailand passiert ist er extrem ruhig und besonnen geworden... Am besten hat man das am 06.02 im Spiel gegen Mailand gesehn, als er die Omicioli Brüder aufgefordert hat in die Kabine zu gehen, als es nach der Sirene zu Rangeleien gekommen ist.. Ich würd mal sagen, dass wir´s daraufankommen lassen sollen und im richtigen Moment (und das war sicher nicht der letzte Dienstag) wird sich einer mit Lewis prügeln, ob Christiansen, Strazza, oder wer auch immer.. Und dann können wir darüber reden, wer wen zu Boden schlägt... Und noch was: als groß und übermächtig wird er nur von unsern Gegnern bezeichnet (gel Dan17...). Wenn Christiansen schon keine Angst hat soll er doch mal zuschlagen.. Wenn´s jemandem aufgefallen ist, hat z.B. immer Tuzzolino als erster mit dem Stock zugeschlagen und Lewis nur die Schläge erwiedert.. Dieser Beitrag wurde am 15.02.07 - 00:03:11 von gaga17 editiert! |
||||||||
Do. 15.02.07 - 06:35:29 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Genau, oanar das es mindeschtens schreibt |
||||||||
Do. 15.02.07 - 08:06:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aha, ok... |
||||||||
Do. 15.02.07 - 08:07:59 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
schade, dass sich tuzzolino und lewis nicht auf einen fight einigen konnten... Besser so ! |
||||||||
Do. 15.02.07 - 13:02:57 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Find ich auch... Man wird sehn für wen´s besser war. Voreilige Schlüsse ziehn hat noch nie geklappt... Grüße |
||||||||
Do. 15.02.07 - 13:11:01 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Trotzdem das gegenseitige schlagen auf Gegners Schläger das fand ich auch schon nicht schlecht !! | ||||||||
Do. 15.02.07 - 14:05:03 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] ja das denk ich auch, vor allem denke ich, dass auch wenn es zu einem fight gekommen wàre, wàre tuzzolino nicht zu unterschàtzen gewesen!! Zum spiel: echt klasse die tore von scelfo und kalmikov!!kalmikov hat endlich gezeigt wie schnell und wie gut er ist!! jetzt im ernst...wie der an der bande um den puck gekàmpft hat, ihn bekommen hat und dann auch noch ein klasse tor geschossen hat, das war spitze!! bustreo wider mal schneller wie der wind....da wissen mehrere spieler nicht mehr wo er ist....der solo mit seiner flugeinlage...wow!! zudem hat ritten auch noch viele chancen vergeben!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol