Eishockey Forum - Ritten - Bozen

Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.02.07 - 08:22:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
Original von Stan:
Was wollt ihr denn mit dieser Nonsensdiskussion egentlich bezwecken???

Ich wette des Lewis stärker ist als...

Was soll die Geschichte eigentlich?
Vielmehr stellt sich doch die Frage, was Carlyle als Spieler einbringt. Ok; er ist körperlich stark und gibt den beiden Omiciolis den nötigen Rückhalt. Aber mehr auch nicht. Sich mit Lobhymnen über einen Mann zu überbieten, der nur durch eine grobe und übertrieben harte Schlägerei in die Schlagzeilen gekommen ist, spricht wohl kaum für die Klasse des italienischen A1 Eishockes. Über sehenswerte Tore, schöne Spielzüge und gelungene Aktionen wird hier wohl überhaupt nicht mehr gesprochen.

Ihr könnt gerne vor Bewunderung im Boden versinken. Ich persönlich finde das ganze Theater um Carlyle Lewis einfach nur lächerlich und weiss, dass es etlichen anderen Usern auch so geht.

Dieser "Mein grosser Bruder ist aber stärker als Du und wenn Du mir nicht Dein Pausenbrot gibst, verhaut er Dich" Diskurs ist schlichtweg lächerlich.

Jeder Grundschüler hat da mehr Durchblick, als Ihr in diesem Thread an den Tag legt... Smilie Smilie Smilie

bravo stan, des wor net schlecht. Smilie
und wos dor guate carlyle spielerisch drauf hot glabi woas jedor der ihn oanmol gsegen hot. Smilie
und dass di omiciolis sofl götter warn und sell lei wegen ihm glabi hot man in di leschtn 2 spiele aufn ritten gsegn dass sell a schmorrn isch, teilweise hot guate herr lewis gor nimor spieln geterft.
i glab a dass man so an spieler net sofl auihebm brauch, weil sicher jede monnschoft in italien viele bessere und wichtigore spieler hot, de vielleicht net gott und die welt vermöbeln, obor dorfir eishockey spielen kennen und die in der sportort geats jo bekonntlich um sell.

habt beide sicher recht aus der sicht eines antibozenfans, aber leider versteht ihr nicht wie wichtig lewis für bozen wirklich ist (sein kann)...ich meine ich will mich auch nicht an der diskussion beteiligen ob und wie er tuzzolino, chitarroni oder christiansen vermöbelt, denn dass ist mir eigentlich egal (hauptsache es gibt bald ein paar tolle fights in den playoff Smilie )...dass es bessere hockeyspieler gibt wie ihn steht ausser frage, dass nicht jede mannschaft solch einen spieler braucht (oder es sich leisten kann anstatt einen ordentlichen stürmer einen toughguy zu kaufen) stimmt natürlich auch...aber bozen ohne lewis wäre heuer sicher nicht das selbe, ob ihrs verstehen wollt oder nicht...wir brauchen so einen spieler und wenn ich mir so andere ausländer in der A1 anschaue, dann habe ich lieber lewis in der mannschaft Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 09:21:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Tatsache ist das er seit dem famosen Ko Sieg gegen Strazzabosco jeder Provokation aus dem Wege gegangen ist und auch seither nicht mehr soviel Strafen bekommt...nicht umsonst ist in der Strafminutenwertung Trevor Johnson von Bruneck vorne....also er haltet sich zurueck "im Augenblick"

Du weißt aber schon, dass die Strafminutenwertung auf www.fisg.it nicht stimmt. So fehlt z. B. die Matchstrafe von Lewis, die er in Mailand erhalten hat, in der Statistik. Mit den dafür angerechneten 20 Minuten würde er in der Strafzeitenwertung an der Spitze liegen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 09:53:40

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen

über carlyle kann man geteilter meinung sein, sicher, als gegnerischer fan ginge mir der auch auf die nerven, aber welche
spielchen er als "bad guy" drauf hat, die sind echt lustig!

im spiel gegen pustertal hat er dem max oberrauch beim pully einfach mal so den schläger gebrochen, indem er kurz mal eben draufgestiegen ist Smilie, sicher als gegner kann man sich da nur aufregen, aber von mir aus sieht man hier genau daß dr carlo auf seine weise, in dem was er gut ist, mit allen wassern gewaschen ist! ein schlitzohr eben!

seht es eben so, es macht auch spaß so was zu sehen, eishockey is nicht nur schnelles technisches spiel!
Fr. 16.02.07 - 10:16:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Allein die Tatsache daß sich jeder Thread der irgendwie mit Bozen zu tun hat über mehrere Seiten hinzieht wobei zu 80% über Lewis geschrieben wird spricht für ihn!

Er bringt das nötige "Entertainment" mit in die Serie A. Natürlich - über seine spielerischen Fähigkeiten kann man lange diskutieren, aber - und das meine ich jetzt natürlich äußerst übertrieben - Robbie Williams ist auch nicht ein Gesangsgenie. Lewis unterhält die Massen, viele mögen ihn und auch die ihn nicht mögen fokusieren sich konstant auf diesen Spieler. Ich wette daß nur wegen ihm einige Menschen in Bozen wieder in die Eiswelle gehen um Hockey anzuschauen. Ob dies dann richtig oder falsch ist, darüber kann man wieder streiten!

Ich saß beim Italienpokal Finale zwischen Zuschauern die sicherlich keine HCB-Fans waren, dennoch drehten sich die meisten Gespräche ausschließlich um Lewis...

Ich bin der Meinung daß mehrere Mannschaften solche Spieler bräuchten die sich vom Kollektiv abheben. Dann würden vieleicht endlich die Zuschauerzahlen stimmen!...
Fr. 16.02.07 - 10:32:29

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von teamcanada:
Allein die Tatsache daß sich jeder Thread der irgendwie mit Bozen zu tun hat über mehrere Seiten hinzieht wobei zu 80% über Lewis geschrieben wird spricht für ihn!

Er bringt das nötige "Entertainment" mit in die Serie A. Natürlich - über seine spielerischen Fähigkeiten kann man lange diskutieren, aber - und das meine ich jetzt natürlich äußerst übertrieben - Robbie Williams ist auch nicht ein Gesangsgenie. Lewis unterhält die Massen, viele mögen ihn und auch die ihn nicht mögen fokusieren sich konstant auf diesen Spieler. Ich wette daß nur wegen ihm einige Menschen in Bozen wieder in die Eiswelle gehen um Hockey anzuschauen. Ob dies dann richtig oder falsch ist, darüber kann man wieder streiten!

Ich saß beim Italienpokal Finale zwischen Zuschauern die sicherlich keine HCB-Fans waren, dennoch drehten sich die meisten Gespräche ausschließlich um Lewis...

Ich bin der Meinung daß mehrere Mannschaften solche Spieler bräuchten die sich vom Kollektiv abheben. Dann würden vieleicht endlich die Zuschauerzahlen stimmen!...

wenn in bozen jemand nur wegen lewis hockey schauen geht, dann glaube ich ist alles schon verloren. so schlecht glaube ich war das eishockey in den letzten jahren auch nicht.
ich war am beginn auch der meinung, dass er sei es bozen wie den omiciolis in der linie gut tut, jedoch in den letzten wochen ist er kontinuierlich schwächer geworden, weder vor dem tor noch in den ecken stark.
vielleicht auch bedingt durch viele viele strafen, die seine art von eishockey produziert kann er nicht mal mehr das spielen was er kannt und bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht gerade so viel.
ein spielertyp wie er sollte raum schaffen, vor dem tor für unruhe sorgen und den puck in den ecken halten, aber das schafft er momentan nicht und somit wird so ein spieler meines erachtens schnell überflüssig.
glaube dass di omiciolis momentan mit jedem anderen mindestens so gut spielen würden, ich würde sogar behaupten mit jemand anderem besser.
grüße
Smilie Smilie
Fr. 16.02.07 - 11:03:20

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Carlyle Lewis 29 Spiele 10 Tore 15 Assists 25 Punkte

lassen wir einmal die Assists weg...im vergleich hat ein Kalmikov nur 8 tore geschossen, ein Scelfo hat mit 11 toren auch nur eines mehr und Tuzzolino hat in 9 spielen auch erst 3 tore geschossen, Kachur spielt nicht mehr auf dem Ritten, somit hat euer Topskorer nur 6 tore mehr auf dem Konto und das obwohl Tudin 3 Spiele mehr gespielt hat...auch andere bessere hockeyspieler wie ein Ryan Savoia oder Giorgio DeBettin haben weniger Tore auf dem Konto...damit will ich eigentlich nur sagen, dass Lewis seine Arbeit sehr gut macht...und ich weiss ja nicht wie oft ihr Bozen spielen hat sehen, aber das letzte Spiel gegen Ritten war nach dem Italienpokalspiel das warscheinlich schlechteste Spiel von Lewis...und es stimmt auch, dass er in den letzten Spielen nicht mehr so gut spielt (gewinnt weniger Zweikämpfe, ist in den Ecken nicht mehr stark und spielt kaum einen Puck richtig), aber jeder Spieler hat einen Durchhänger...dennoch, genau solche Spieler können meiner Meinung in einem Playoff-Halbfinal oder Finale Spiele positiv mitentscheiden...
Fr. 16.02.07 - 12:59:02

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:

lassen wir einmal die Assists weg...im vergleich hat ein Kalmikov nur 8 tore geschossen, ein Scelfo hat mit 11 toren auch nur eines mehr und Tuzzolino hat in 9 spielen auch erst 3 tore geschossen, Kachur spielt nicht mehr auf dem Ritten, somit hat euer Topskorer nur 6 tore mehr auf dem Konto und das obwohl Tudin 3 Spiele mehr gespielt hat...auch andere bessere hockeyspieler wie ein Ryan Savoia oder Giorgio DeBettin haben weniger Tore auf dem Konto...damit will ich eigentlich nur sagen, dass Lewis seine Arbeit sehr gut macht...und ich weiss ja nicht wie oft ihr Bozen spielen hat sehen, aber das letzte Spiel gegen Ritten war nach dem Italienpokalspiel das warscheinlich schlechteste Spiel von Lewis...und es stimmt auch, dass er in den letzten Spielen nicht mehr so gut spielt (gewinnt weniger Zweikämpfe, ist in den Ecken nicht mehr stark und spielt kaum einen Puck richtig), aber jeder Spieler hat einen Durchhänger...dennoch, genau solche Spieler können meiner Meinung in einem Playoff-Halbfinal oder Finale Spiele positiv mitentscheiden...

Bravo game_misconduct... Du verstehst Lewis und die Situation in derer sich befindet. Nochmal 3 Spieltag oder mehr Sperre kann er und Bozen sich nicht leisten. Vielleicht hinkt er deshalb auch ein wenig der Form hinterher. Ich finde auch, dass er in den letzten Spielen echt schlecht gespielt hat (kein Pass kam an) und es gut war dass Samuelsson und Mair ihn habn mal auf der Bank sitzen lassen. (Kann mich an seinen Gesichtausdruck erinnern, als Ramoser am Ritten für ihn in der 2ten Linie stürmen musste.. Dachte zu erst es war ein Wechselfehler, doch dann sah ich wie Mair mit ihm spracht und er sich wieder hinsetzte...).
Ich hoffe er findet wieder zu seiner Form und wenn es spielerisch nicht klappt, dann hat er, im Gegenzug zu den meisten anderen Ausländern, noch andere Begabungen, die ein Spiel entscheiden können...

Grüße
Fr. 16.02.07 - 14:16:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Original von game_misconduct

..und ich weiss ja nicht wie oft ihr Bozen spielen hat sehen, aber das letzte Spiel gegen Ritten war nach dem Italienpokalspiel das warscheinlich schlechteste Spiel von Lewis...und es stimmt auch, dass er in den letzten Spielen nicht mehr so gut spielt

kann auch damit zusammenhaengen dass seine Freundin Christin
Fr. 16.02.07 - 14:17:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von cream:

Original von game_misconduct

..und ich weiss ja nicht wie oft ihr Bozen spielen hat sehen, aber das letzte Spiel gegen Ritten war nach dem Italienpokalspiel das warscheinlich schlechteste Spiel von Lewis...und es stimmt auch, dass er in den letzten Spielen nicht mehr so gut spielt

kann auch damit zusammenhaengen dass seine Freundin Christin abgereist ist.......da muss er sich sicher wieder fangen, irgendwie......aber er kommt schon wenn es daraufankommt, da koennt ihr sicher sein

Fr. 16.02.07 - 14:44:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
Original von Stan:
Was wollt ihr denn mit dieser Nonsensdiskussion egentlich bezwecken???

Ich wette des Lewis stärker ist als...

Was soll die Geschichte eigentlich?
Vielmehr stellt sich doch die Frage, was Carlyle als Spieler einbringt. Ok; er ist körperlich stark und gibt den beiden Omiciolis den nötigen Rückhalt. Aber mehr auch nicht. Sich mit Lobhymnen über einen Mann zu überbieten, der nur durch eine grobe und übertrieben harte Schlägerei in die Schlagzeilen gekommen ist, spricht wohl kaum für die Klasse des italienischen A1 Eishockes. Über sehenswerte Tore, schöne Spielzüge und gelungene Aktionen wird hier wohl überhaupt nicht mehr gesprochen.

Ihr könnt gerne vor Bewunderung im Boden versinken. Ich persönlich finde das ganze Theater um Carlyle Lewis einfach nur lächerlich und weiss, dass es etlichen anderen Usern auch so geht.

Dieser "Mein grosser Bruder ist aber stärker als Du und wenn Du mir nicht Dein Pausenbrot gibst, verhaut er Dich" Diskurs ist schlichtweg lächerlich.

Jeder Grundschüler hat da mehr Durchblick, als Ihr in diesem Thread an den Tag legt... Smilie Smilie Smilie

bravo stan, des wor net schlecht. Smilie
und wos dor guate carlyle spielerisch drauf hot glabi woas jedor der ihn oanmol gsegen hot. Smilie
und dass di omiciolis sofl götter warn und sell lei wegen ihm glabi hot man in di leschtn 2 spiele aufn ritten gsegn dass sell a schmorrn isch, teilweise hot guate herr lewis gor nimor spieln geterft.
i glab a dass man so an spieler net sofl auihebm brauch, weil sicher jede monnschoft in italien viele bessere und wichtigore spieler hot, de vielleicht net gott und die welt vermöbeln, obor dorfir eishockey spielen kennen und die in der sportort geats jo bekonntlich um sell.

I glab krot aufn Ritten bzw. es Rittner terfts gegen die Omicioli nix sogen weil bei jeden Spiel schiasen sie enk oan oder 2 tore und treffen drei mol in pfosten. und net um sischt Drew Omicioli Torschützenkönig der Liga und Mike Omicioli dritter in der Punkte Wertung.... soviel zu dein Posting!
Fr. 16.02.07 - 15:24:56

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]

Wenn man nur auf die Statistiken im Eishockey schaut, dann ist sowieso alles zu vergessen. Das schaue ich persönlich als letztes! Davor muss man sehen was dieser Spieler drauf hat und was er für die Mannschaft leistet!
Da kann man am Ende der Saison weiter diskutieren, denn ein Kalmikov hat spielerisch die dreifachen Qualitäten wie Lewis, aber irgendwie kommt er nicht in Form (vielleicht jetzt).
Fr. 16.02.07 - 15:54:38

[Zitat]
Wenn man nur auf die Statistiken im Eishockey schaut, dann ist sowieso alles zu vergessen. Das schaue ich persönlich als letztes! Davor muss man sehen was dieser Spieler drauf hat und was er für die Mannschaft leistet!
Da kann man am Ende der Saison weiter diskutieren, denn ein Kalmikov hat spielerisch die dreifachen Qualitäten wie Lewis, aber irgendwie kommt er nicht in Form (vielleicht jetzt).

er kann die 3fachen Qualitäten eines Lewis haben, nur hat er dem SV Ritten bis jetzt meiner meinung weniger eingebracht wie ein Lewis dem HC Bozen...genauso würde ich mich als Rittner erster (wenn schon) über Tuzzolino aufregen, anstatt euch um Bozens Lewis zu kümmern, immerhin wird hier Tuzzolino als grosser Held und Superstar abgestempelt (versteht mich nicht falsch er ist ein toller spieler und ich hätte in gern wieder in bozen gesehen), dennoch sind in meinen Augen 3 Tore in 9 Spielen ein bisschen eine magere Ausbeute für einen Spieler der das Spiel allein entscheiden soll...aber Du hast recht, solche Gespräche sollte man wohl erst am ende der saison machen

Smilie
Fr. 16.02.07 - 17:13:46

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
[Zitat]

er kann die 3fachen Qualitäten eines Lewis haben, nur hat er dem SV Ritten bis jetzt meiner meinung weniger eingebracht wie ein Lewis dem HC Bozen...genauso würde ich mich als Rittner erster (wenn schon) über Tuzzolino aufregen, anstatt euch um Bozens Lewis zu kümmern, immerhin wird hier Tuzzolino als grosser Held und Superstar abgestempelt (versteht mich nicht falsch er ist ein toller spieler und ich hätte in gern wieder in bozen gesehen), dennoch sind in meinen Augen 3 Tore in 9 Spielen ein bisschen eine magere Ausbeute für einen Spieler der das Spiel allein entscheiden soll...aber Du hast recht, solche Gespräche sollte man wohl erst am ende der saison machen

Smilie

Wieso immer diese Statistiken?????
An Tuzzolino gibt es bis jetzt rein gar nichts aufzuregen, er ist der beste Spieler, macht in der ersten Linie einen guten Job als Spielmacher, indem er Pässe vor dem Tor gibt, wie das nur wenige können! Und er braucht die Spiele ja nicht entscheiden, wenn wir in letzter Zeit sowieso gewinnen, er muss sie entscheiden wenns einmal schlecht läuft, aber die Krise ist vorbei!
Fr. 16.02.07 - 17:46:03

[Zitat]
Original von cheechoo:

Wieso immer diese Statistiken?????
An Tuzzolino gibt es bis jetzt rein gar nichts aufzuregen, er ist der beste Spieler, macht in der ersten Linie einen guten Job als Spielmacher, indem er Pässe vor dem Tor gibt, wie das nur wenige können! Und er braucht die Spiele ja nicht entscheiden, wenn wir in letzter Zeit sowieso gewinnen, er muss sie entscheiden wenns einmal schlecht läuft, aber die Krise ist vorbei!

genau auf dieses resultat wollte ich hinaus...es stimmt vollkommend was du sagst und genauso sehen wir es in Bozen mit Lewis, er macht auch einen guten job, gibt der ganzen mannschaft mehr sicherheit und den Omiciolis den nötigen Platz auf dem Eis und vor dem Tor (so geschehen zB beim Tor von Insam gegen Ritten), wenn es hart auf hart kommt steht er seinen mann oder verteidigt teamkollegen und er ist einfach eine showman auf und neben dem eis...aber bei dieser diskussion werden wir eh nicht weiterkommen
Smilie Smilie ist halt ein spieler der verständlicherweise nur in den eigenen reihen gelobt und "geliebt" wird...hätten die rittner oder brunecker einen solchen spieler würden vielleicht viele bozner (ich gehöre nicht dazu, denn von mir aus sollte jede mannschaft so einen spieler haben) gleich über ihn lästern...also nix für ungut...hoffe man kann in einigen wochen über das Finale Bozen - Ritten diskutieren Smilie Smilie
Fr. 16.02.07 - 18:29:38

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Genau game_misconduct. Südtirols Mannschaft sollte mehr zusammenhalten, als sich nach jedem Spiel zu auseinanderzunehmen... Wenn im Halbfinale 3 südtiroler Mannschaften stehen, wär ich der glücklichste Mensch, bzw. Eishockeyfan...

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 16.02.07 - 18:41:19 von gaga17 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken