|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 08:22:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] habt beide sicher recht aus der sicht eines antibozenfans, aber leider versteht ihr nicht wie wichtig lewis für bozen wirklich ist (sein kann)...ich meine ich will mich auch nicht an der diskussion beteiligen ob und wie er tuzzolino, chitarroni oder christiansen vermöbelt, denn dass ist mir eigentlich egal (hauptsache es gibt bald ein paar tolle fights in den playoff )...dass es bessere hockeyspieler gibt wie ihn steht ausser frage, dass nicht jede mannschaft solch einen spieler braucht (oder es sich leisten kann anstatt einen ordentlichen stürmer einen toughguy zu kaufen) stimmt natürlich auch...aber bozen ohne lewis wäre heuer sicher nicht das selbe, ob ihrs verstehen wollt oder nicht...wir brauchen so einen spieler und wenn ich mir so andere ausländer in der A1 anschaue, dann habe ich lieber lewis in der mannschaft |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.02.07 - 09:21:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du weißt aber schon, dass die Strafminutenwertung auf www.fisg.it nicht stimmt. So fehlt z. B. die Matchstrafe von Lewis, die er in Mailand erhalten hat, in der Statistik. Mit den dafür angerechneten 20 Minuten würde er in der Strafzeitenwertung an der Spitze liegen. The Marmot |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 09:53:40 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
über carlyle kann man geteilter meinung sein, sicher, als gegnerischer fan ginge mir der auch auf die nerven, aber welche spielchen er als "bad guy" drauf hat, die sind echt lustig! im spiel gegen pustertal hat er dem max oberrauch beim pully einfach mal so den schläger gebrochen, indem er kurz mal eben draufgestiegen ist , sicher als gegner kann man sich da nur aufregen, aber von mir aus sieht man hier genau daß dr carlo auf seine weise, in dem was er gut ist, mit allen wassern gewaschen ist! ein schlitzohr eben! seht es eben so, es macht auch spaß so was zu sehen, eishockey is nicht nur schnelles technisches spiel! |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 10:16:24 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Allein die Tatsache daß sich jeder Thread der irgendwie mit Bozen zu tun hat über mehrere Seiten hinzieht wobei zu 80% über Lewis geschrieben wird spricht für ihn!
Er bringt das nötige "Entertainment" mit in die Serie A. Natürlich - über seine spielerischen Fähigkeiten kann man lange diskutieren, aber - und das meine ich jetzt natürlich äußerst übertrieben - Robbie Williams ist auch nicht ein Gesangsgenie. Lewis unterhält die Massen, viele mögen ihn und auch die ihn nicht mögen fokusieren sich konstant auf diesen Spieler. Ich wette daß nur wegen ihm einige Menschen in Bozen wieder in die Eiswelle gehen um Hockey anzuschauen. Ob dies dann richtig oder falsch ist, darüber kann man wieder streiten! Ich saß beim Italienpokal Finale zwischen Zuschauern die sicherlich keine HCB-Fans waren, dennoch drehten sich die meisten Gespräche ausschließlich um Lewis... Ich bin der Meinung daß mehrere Mannschaften solche Spieler bräuchten die sich vom Kollektiv abheben. Dann würden vieleicht endlich die Zuschauerzahlen stimmen!... |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 10:32:29 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wenn in bozen jemand nur wegen lewis hockey schauen geht, dann glaube ich ist alles schon verloren. so schlecht glaube ich war das eishockey in den letzten jahren auch nicht. ich war am beginn auch der meinung, dass er sei es bozen wie den omiciolis in der linie gut tut, jedoch in den letzten wochen ist er kontinuierlich schwächer geworden, weder vor dem tor noch in den ecken stark. vielleicht auch bedingt durch viele viele strafen, die seine art von eishockey produziert kann er nicht mal mehr das spielen was er kannt und bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht gerade so viel. ein spielertyp wie er sollte raum schaffen, vor dem tor für unruhe sorgen und den puck in den ecken halten, aber das schafft er momentan nicht und somit wird so ein spieler meines erachtens schnell überflüssig. glaube dass di omiciolis momentan mit jedem anderen mindestens so gut spielen würden, ich würde sogar behaupten mit jemand anderem besser. grüße |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 11:03:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Carlyle Lewis 29 Spiele 10 Tore 15 Assists 25 Punkte
lassen wir einmal die Assists weg...im vergleich hat ein Kalmikov nur 8 tore geschossen, ein Scelfo hat mit 11 toren auch nur eines mehr und Tuzzolino hat in 9 spielen auch erst 3 tore geschossen, Kachur spielt nicht mehr auf dem Ritten, somit hat euer Topskorer nur 6 tore mehr auf dem Konto und das obwohl Tudin 3 Spiele mehr gespielt hat...auch andere bessere hockeyspieler wie ein Ryan Savoia oder Giorgio DeBettin haben weniger Tore auf dem Konto...damit will ich eigentlich nur sagen, dass Lewis seine Arbeit sehr gut macht...und ich weiss ja nicht wie oft ihr Bozen spielen hat sehen, aber das letzte Spiel gegen Ritten war nach dem Italienpokalspiel das warscheinlich schlechteste Spiel von Lewis...und es stimmt auch, dass er in den letzten Spielen nicht mehr so gut spielt (gewinnt weniger Zweikämpfe, ist in den Ecken nicht mehr stark und spielt kaum einen Puck richtig), aber jeder Spieler hat einen Durchhänger...dennoch, genau solche Spieler können meiner Meinung in einem Playoff-Halbfinal oder Finale Spiele positiv mitentscheiden... |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 12:59:02 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bravo game_misconduct... Du verstehst Lewis und die Situation in derer sich befindet. Nochmal 3 Spieltag oder mehr Sperre kann er und Bozen sich nicht leisten. Vielleicht hinkt er deshalb auch ein wenig der Form hinterher. Ich finde auch, dass er in den letzten Spielen echt schlecht gespielt hat (kein Pass kam an) und es gut war dass Samuelsson und Mair ihn habn mal auf der Bank sitzen lassen. (Kann mich an seinen Gesichtausdruck erinnern, als Ramoser am Ritten für ihn in der 2ten Linie stürmen musste.. Dachte zu erst es war ein Wechselfehler, doch dann sah ich wie Mair mit ihm spracht und er sich wieder hinsetzte...). Ich hoffe er findet wieder zu seiner Form und wenn es spielerisch nicht klappt, dann hat er, im Gegenzug zu den meisten anderen Ausländern, noch andere Begabungen, die ein Spiel entscheiden können... Grüße |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 14:16:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Original von game_misconduct ..und ich weiss ja nicht wie oft ihr Bozen spielen hat sehen, aber das letzte Spiel gegen Ritten war nach dem Italienpokalspiel das warscheinlich schlechteste Spiel von Lewis...und es stimmt auch, dass er in den letzten Spielen nicht mehr so gut spielt kann auch damit zusammenhaengen dass seine Freundin Christin |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 14:17:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] kann auch damit zusammenhaengen dass seine Freundin Christin abgereist ist.......da muss er sich sicher wieder fangen, irgendwie......aber er kommt schon wenn es daraufankommt, da koennt ihr sicher sein |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 14:44:42 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] I glab krot aufn Ritten bzw. es Rittner terfts gegen die Omicioli nix sogen weil bei jeden Spiel schiasen sie enk oan oder 2 tore und treffen drei mol in pfosten. und net um sischt Drew Omicioli Torschützenkönig der Liga und Mike Omicioli dritter in der Punkte Wertung.... soviel zu dein Posting! |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 15:24:56 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Wenn man nur auf die Statistiken im Eishockey schaut, dann ist sowieso alles zu vergessen. Das schaue ich persönlich als letztes! Davor muss man sehen was dieser Spieler drauf hat und was er für die Mannschaft leistet! Da kann man am Ende der Saison weiter diskutieren, denn ein Kalmikov hat spielerisch die dreifachen Qualitäten wie Lewis, aber irgendwie kommt er nicht in Form (vielleicht jetzt). |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 15:54:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] er kann die 3fachen Qualitäten eines Lewis haben, nur hat er dem SV Ritten bis jetzt meiner meinung weniger eingebracht wie ein Lewis dem HC Bozen...genauso würde ich mich als Rittner erster (wenn schon) über Tuzzolino aufregen, anstatt euch um Bozens Lewis zu kümmern, immerhin wird hier Tuzzolino als grosser Held und Superstar abgestempelt (versteht mich nicht falsch er ist ein toller spieler und ich hätte in gern wieder in bozen gesehen), dennoch sind in meinen Augen 3 Tore in 9 Spielen ein bisschen eine magere Ausbeute für einen Spieler der das Spiel allein entscheiden soll...aber Du hast recht, solche Gespräche sollte man wohl erst am ende der saison machen |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 17:13:46 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Wieso immer diese Statistiken????? An Tuzzolino gibt es bis jetzt rein gar nichts aufzuregen, er ist der beste Spieler, macht in der ersten Linie einen guten Job als Spielmacher, indem er Pässe vor dem Tor gibt, wie das nur wenige können! Und er braucht die Spiele ja nicht entscheiden, wenn wir in letzter Zeit sowieso gewinnen, er muss sie entscheiden wenns einmal schlecht läuft, aber die Krise ist vorbei! |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 17:46:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] genau auf dieses resultat wollte ich hinaus...es stimmt vollkommend was du sagst und genauso sehen wir es in Bozen mit Lewis, er macht auch einen guten job, gibt der ganzen mannschaft mehr sicherheit und den Omiciolis den nötigen Platz auf dem Eis und vor dem Tor (so geschehen zB beim Tor von Insam gegen Ritten), wenn es hart auf hart kommt steht er seinen mann oder verteidigt teamkollegen und er ist einfach eine showman auf und neben dem eis...aber bei dieser diskussion werden wir eh nicht weiterkommen ist halt ein spieler der verständlicherweise nur in den eigenen reihen gelobt und "geliebt" wird...hätten die rittner oder brunecker einen solchen spieler würden vielleicht viele bozner (ich gehöre nicht dazu, denn von mir aus sollte jede mannschaft so einen spieler haben) gleich über ihn lästern...also nix für ungut...hoffe man kann in einigen wochen über das Finale Bozen - Ritten diskutieren |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:29:38 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Genau game_misconduct. Südtirols Mannschaft sollte mehr zusammenhalten, als sich nach jedem Spiel zu auseinanderzunehmen... Wenn im Halbfinale 3 südtiroler Mannschaften stehen, wär ich der glücklichste Mensch, bzw. Eishockeyfan... Grüße Dieser Beitrag wurde am 16.02.07 - 18:41:19 von gaga17 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol