Eishockey Forum - Ritten - Bozen

Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.02.07 - 15:25:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von pipo:
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Trotzdem das gegenseitige schlagen auf Gegners Schläger das fand ich auch schon nicht schlecht !! Smilie Smilie

ja das denk ich auch, vor allem denke ich, dass auch wenn es zu einem fight gekommen wàre, wàre tuzzolino nicht zu unterschàtzen gewesen!!
Zum spiel: echt klasse die tore von scelfo und kalmikov!!kalmikov hat endlich gezeigt wie schnell und wie gut er ist!!
jetzt im ernst...wie der an der bande um den puck gekàmpft hat, ihn bekommen hat und dann auch noch ein klasse tor geschossen hat, das war spitze!!
bustreo wider mal schneller wie der wind....da wissen mehrere spieler nicht mehr wo er ist....der solo mit seiner flugeinlage...wow!! Smilie Smilie
zudem hat ritten auch noch viele chancen vergeben!!

Tuzzolino wäre zu schwach dafür gewesen. Ich erinnere mich noch vor einigen Jahren als bei Bozen gespielt hat. Wurde ständig vermöbelt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 15:34:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
[Zitat]
Original von pipo:
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Trotzdem das gegenseitige schlagen auf Gegners Schläger das fand ich auch schon nicht schlecht !! Smilie Smilie

ja das denk ich auch, vor allem denke ich, dass auch wenn es zu einem fight gekommen wàre, wàre tuzzolino nicht zu unterschàtzen gewesen!!
Zum spiel: echt klasse die tore von scelfo und kalmikov!!kalmikov hat endlich gezeigt wie schnell und wie gut er ist!!
jetzt im ernst...wie der an der bande um den puck gekàmpft hat, ihn bekommen hat und dann auch noch ein klasse tor geschossen hat, das war spitze!!
bustreo wider mal schneller wie der wind....da wissen mehrere spieler nicht mehr wo er ist....der solo mit seiner flugeinlage...wow!! Smilie Smilie

Tuzzolino wäre zu schwach dafür gewesen. Ich erinnere mich noch vor einigen Jahren als bei Bozen gespielt hat. Wurde ständig vermöbelt....

Schaut euch mal die Videos von Lewis an bei Danbury dann habt ihr auch die Antwort.....ich denke auch Christiansen wuerde es nicht darauf ankommen lassen..geschweige denn Tuzzolino....Lewis hat im Moment Pruegelverbot deshalb ist er so "zurueckhaltend"...
sollte es ein evtl. Finale gegen Mailand oder auch Ritten geben dann duerftet ihr den "wahren" Lewis noch kennenlernen wenn er gruenes Licht bekommt....
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 16:06:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lewis_24:
[Zitat]
Original von pipo:
[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Schaut euch mal die Videos von Lewis an bei Danbury dann habt ihr auch die Antwort.....ich denke auch Christiansen wuerde es nicht darauf ankommen lassen..geschweige denn Tuzzolino....Lewis hat im Moment Pruegelverbot deshalb ist er so "zurueckhaltend"...
sollte es ein evtl. Finale gegen Mailand oder auch Ritten geben dann duerftet ihr den "wahren" Lewis noch kennenlernen wenn er gruenes Licht bekommt....
Smilie

gut bemerkt cream... evtl. könnt ihr euch die videos bei www.youtube.com und dann nach Carlyle Lewis ansehen....

Do. 15.02.07 - 17:06:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sollte es ein evtl. Finale gegen Mailand oder auch Ritten geben dann duerftet ihr den "wahren" Lewis noch kennenlernen wenn er gruenes Licht bekommt....

Schwer zu sagen dass sich "so einer" immer zurückhalten kann wenn es andere von ihm verlangen

Smilie Smilie Smilie

Do. 15.02.07 - 17:19:35

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Hab eigene Videos von ihm auf YouTube gesehen, wusste nicht dass in America Violence so ertragen ist, die Schiedsrichter machen nichts bis de 2 Spieler auf den Eis liegen??? Smilie

Natuerlich bin ich nicht dagegen, da gib es mehr Schow aber wusste es nicht... Smilie
Do. 15.02.07 - 18:46:06

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von luke1989:
Hab eigene Videos von ihm auf YouTube gesehen, wusste nicht dass in America Violence so ertragen ist, die Schiedsrichter machen nichts bis de 2 Spieler auf den Eis liegen??? Smilie

Natuerlich bin ich nicht dagegen, da gib es mehr Schow aber wusste es nicht... Smilie

Ja heute ist es so, frueher liess man sie pruegeln bis sie von alleine erschoepft waren oder es einen Sieger gab...
andere Zeiten...
Do. 15.02.07 - 18:50:04

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Schwer zu sagen dass sich "so einer" immer zurückhalten kann wenn es andere von ihm verlangen

Smilie Smilie Smilie

Tatsache ist das er seit dem famosen Ko Sieg gegen Strazzabosco jeder Provokation aus dem Wege gegangen ist und auch seither nicht mehr soviel Strafen bekommt...nicht umsonst ist in der Strafminutenwertung Trevor Johnson von Bruneck vorne....also er haltet sich zurueck "im Augenblick"
Smilie
Do. 15.02.07 - 19:11:45

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Smilie Smilie Smilie

Tatsache ist das er seit dem famosen Ko Sieg gegen Strazzabosco jeder Provokation aus dem Wege gegangen ist und auch seither nicht mehr soviel Strafen bekommt...nicht umsonst ist in der Strafminutenwertung Trevor Johnson von Bruneck vorne....also er haltet sich zurueck "im Augenblick"
Smilie

Da hast du allerdings Recht ! Man weiss auch dass die Omiciolis ohne ihn "Angst" haben !
Do. 15.02.07 - 19:35:26

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Smilie Smilie Smilie

Smilie

Da hast du allerdings Recht ! Man weiss auch dass die Omiciolis ohne ihn "Angst" haben !

Im leben braucht man doch einige mal einen "Bodiguard" und Lewis ist das was man ein richtig guter Bodiguard ist, die Drew und Mike sind klasse Spieler, mit Lewis werden sie fast wie zwei Goetter Smilie
Do. 15.02.07 - 22:30:11

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Was wollt ihr denn mit dieser Nonsensdiskussion egentlich bezwecken???

Ich wette des Lewis stärker ist als...

Was soll die Geschichte eigentlich?
Vielmehr stellt sich doch die Frage, was Carlyle als Spieler einbringt. Ok; er ist körperlich stark und gibt den beiden Omiciolis den nötigen Rückhalt. Aber mehr auch nicht. Sich mit Lobhymnen über einen Mann zu überbieten, der nur durch eine grobe und übertrieben harte Schlägerei in die Schlagzeilen gekommen ist, spricht wohl kaum für die Klasse des italienischen A1 Eishockes. Über sehenswerte Tore, schöne Spielzüge und gelungene Aktionen wird hier wohl überhaupt nicht mehr gesprochen.

Ihr könnt gerne vor Bewunderung im Boden versinken. Ich persönlich finde das ganze Theater um Carlyle Lewis einfach nur lächerlich und weiss, dass es etlichen anderen Usern auch so geht.

Dieser "Mein grosser Bruder ist aber stärker als Du und wenn Du mir nicht Dein Pausenbrot gibst, verhaut er Dich" Diskurs ist schlichtweg lächerlich.

Jeder Grundschüler hat da mehr Durchblick, als Ihr in diesem Thread an den Tag legt... Smilie Smilie Smilie
Do. 15.02.07 - 22:44:55

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Stan:

Vielmehr stellt sich doch die Frage, was Carlyle als Spieler einbringt. Ok; er ist körperlich stark und gibt den beiden Omiciolis den nötigen Rückhalt. Aber mehr auch nicht. Sich mit Lobhymnen über einen Mann zu überbieten, der nur durch eine grobe und übertrieben harte Schlägerei in die Schlagzeilen gekommen ist, spricht wohl kaum für die Klasse des italienischen A1 Eishockes. Über sehenswerte Tore, schöne Spielzüge und gelungene Aktionen wird hier wohl überhaupt nicht mehr gesprochen.

Ihr könnt gerne vor Bewunderung im Boden versinken. Ich persönlich finde das ganze Theater um Carlyle Lewis einfach nur lächerlich und weiss, dass es etlichen anderen Usern auch so geht.

Dieser "Mein grosser Bruder ist aber stärker als Du und wenn Du mir nicht Dein Pausenbrot gibst, verhaut er Dich" Diskurs ist schlichtweg lächerlich.

Jeder Grundschüler hat da mehr Durchblick, als Ihr in diesem Thread an den Tag legt... Smilie Smilie Smilie
Des isch amol a guat`s Posting! Smilie Smilie Smilie

Do. 15.02.07 - 23:12:44

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Stan:

bravo stan, des wor net schlecht. Smilie
und wos dor guate carlyle spielerisch drauf hot glabi woas jedor der ihn oanmol gsegen hot. Smilie
und dass di omiciolis sofl götter warn und sell lei wegen ihm glabi hot man in di leschtn 2 spiele aufn ritten gsegn dass sell a schmorrn isch, teilweise hot guate herr lewis gor nimor spieln geterft.
i glab a dass man so an spieler net sofl auihebm brauch, weil sicher jede monnschoft in italien viele bessere und wichtigore spieler hot, de vielleicht net gott und die welt vermöbeln, obor dorfir eishockey spielen kennen und die in der sportort geats jo bekonntlich um sell.
Fr. 16.02.07 - 00:25:16

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

I sog lai oans....

Ritten! Ritten! Ritten! Smilie
Fr. 16.02.07 - 07:17:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von boscosecco:
I sog lai oans....

Du bist auch so ein Kandidat der seine Botschaften besser auf einen Luftballon schreiben würde und den dann fliegen lässt.

Was soll dieses Posting zu einer "sinnvollen" Diskusion beitragen? Manchmal wäre es besser nichts zu schreiben wenn man nichts sinnvolles zu schreiben hat.

Jetzt bitte weiter zum Thema "Ritten - Bozen" oder wir können gleich wieder einen Thread sperren.
Fr. 16.02.07 - 08:10:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von piloly:
[Zitat]
Original von boscosecco:
I sog lai oans....

Du bist auch so ein Kandidat der seine Botschaften besser auf einen Luftballon schreiben würde und den dann fliegen lässt.

Was soll dieses Posting zu einer "sinnvollen" Diskusion beitragen? Manchmal wäre es besser nichts zu schreiben wenn man nichts sinnvolles zu schreiben hat.

Jetzt bitte weiter zum Thema "Ritten - Bozen" oder wir können gleich wieder einen Thread sperren.

er schreibt ja immer das gleiche sinnlose zeug...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken