Eishockey Forum - Ritten - Bozen

Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.02.07 - 10:36:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von luo13:
PS: gott sei dank hat carlyle lewis mit dagenais nicht das gemacht, was er mit ihm machen hätte können...

schade, dass sich tuzzolino und lewis nicht auf einen fight einigen konnten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 10:37:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von store:
[Zitat]
Original von ICESTOFF:

noch was zu ritten, das was sie uns gezeigt haben war auch nicht grad überzeugend, ich sag nur soviel, in powerplay situationen den puck nicht einmal im gegnerischen drittel untergebracht! Bozen hat sich gestern eindeutig die niederlage selbst zugefügt, indem sie den sack nicht zugemacht haben! kämpferisch war ritten klasse, spielerisch allerdings auch steigerungsfähig!

Da gib ich die sicher Recht !! Was wäre passiert hätte Bozen das 0:3 erzielt Smilie Smilie ....

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Smilie
Smilie

was wäre passiert hätte metelka das inexistente foul von walcher nicht mit 2min geandet
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 11:05:00

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Was wäre passiert hätte Bozen das 0:3 erzielt Smilie Smilie ....

Ganz einfach! Robinson hàtte wieder mal seine Show abgelassen und wàre ausgerastet Smilie Smilie Smilie

Gruss
Hj62
Mi. 14.02.07 - 11:08:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Tuzzolino imInterwiew auf hockeytime.net:
[Zitat] ...Poi dal secondo tempo in poi ho sentito i miei ex tifosi chiamarmi sempre con il solito nome, e cioè terrone, ma va bene, non me la prendo...

Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer
Mi. 14.02.07 - 11:11:35

[Zitat]
Original von Feis:
ZITAT SAMUELSSON IN DER DOLOMITEN:
Der Schuss zum 2:2 (von Emanuel Scelfo, Anmerkung der Red.) hat exakt in die Lücke gepasst. Wenn er noch hundert Mal schießen könnte, würde es ihm nicht noch einmal gelingen.

Finde auch absolut nichts skandalòses an dieser Aussage, um so ein Tor zu schiessen, hast du entweder die Klasse oder das nòtige Glück, was bei Scelfo sicher eher zutrifft.

Auf jeden Fall, war das das spielentscheidende Tor für mich.

Gruss
Hj62
Mi. 14.02.07 - 11:17:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sorry, aber für mich hätte sich Samuelsson das auch sparen können. Wäre sicher eleganter von ihm gewesen wenn er Scelfo einfach nur zu diesem schönen Tor gratuliert hätte.
Mi. 14.02.07 - 11:26:38

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat] ...Poi dal secondo tempo in poi ho sentito i miei ex tifosi chiamarmi sempre con il solito nome, e cioè terrone, ma va bene, non me la prendo...

Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer

ex tifosi??? die meisten in der bozen anhänger die in in diesem sektor waren, schauhen gerade einmal seit einigen monaten hockey würde ich sagen

Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.02.07 - 11:35:19

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Sorry, aber für mich hätte sich Samuelsson das auch sparen können. Wäre sicher eleganter von ihm gewesen wenn er Scelfo einfach nur zu diesem schönen Tor gratuliert hätte.

Damit hast du vielleicht recht, bzw. kann da jeder seine Meinung haben.
Aber es als Bosheit zu bezeichnen finde ich schon ziemlich übertrieben Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 14.02.07 - 11:36:42

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Alywer:

Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer

ex tifosi??? die meisten in der bozen anhänger die in in diesem sektor waren, schauhen gerade einmal seit einigen monaten hockey würde ich sagen

Smilie Smilie Smilie

He, Moment mal!
Der hat mich gehört! Ich bin nämlich immer noch der Lauteste Smilie !!! Und wenn der Hj62 auch noch dabei ist dann werden wir richtig kreativ Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 14.02.07 - 11:37:32 von Alywer editiert!
Mi. 14.02.07 - 11:39:45

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Gianpaolo, warum sollte Samuelsson Scelfo zu seinem Tor gratulieren, also bitte!!! Oder hast du jemals Insam oder irgend einen anderen gegnerischen Trainer gehòrt, der sich über ein Tor von Drew oder Mike gefreut und Ihnen gratuliert hat?

Hj62
Mi. 14.02.07 - 12:14:50

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

...Bozner waren einmal mehr zu blöd den Sack zuzumachen. Damit will ich jedoch die starke Leistung der Rittner nicht schmäler, die bravorös gespielt waren. Bozen ist, wenn Sie net zu blöd wären, in meine Augen besser als Ritten und können im Gegensatz zu Ritten Meister werden.
Mi. 14.02.07 - 12:16:00

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
super diskussion!!!!!!!!!! Smilie Smilie
ist eigentlich jemand aufgefallen, dass sich lewis gegen tuzzolino kaum beruhigen konnte, sobald jedoch ein mann mit der nr. 36 dastand, ist er von einem moment auf den anderen kleinlaut von dannen gezogen!! was für ein zufall........ der große allmächtige lewis Smilie Smilie

zum spiel: gratulation zum sieg, glaube unser coach hats richtig gesagt, gut gekämpft, jedoch die choncenauswertung war nicht berauschend und einge individuelle fehler zuviel.
alles in allem aber ein sehr wichtiger sieg. Smilie
und, wer unseren futti kennt weiß, dass er jederzeit für solche tore gut ist undd in sachen kaltschnäuzigkeit vor dem tor schwer zu überbieten ist!!!
Mi. 14.02.07 - 12:20:31

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Naja, die Aussage Samuelsson als Bosheit zu bezeichnen war vielleicht übertrieben, war aber auch nicht gerade eine faire Aussage. Ich mein, ich sag ja auch nicht in einem öffentlichem Forum: die Boazner verstian olle an cazzo.
... kann ich ja nicht machen
Mi. 14.02.07 - 12:23:57

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Und hier noch die Übersetzung für die Kessel:
Die Bozner Bürger verstehen manchmal nicht, dass gewisse Behauptungen besser in kleinem Rahmen sprich Freundeskreis von sich gegeben werden sollten, als diese in einem öffentlichem Medium von sich zu geben, da gewisse andere Kulturkreise sich von dieser angegegriffen fühlen könnten.
Mi. 14.02.07 - 12:30:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Dan17:
super diskussion!!!!!!!!!! Smilie Smilie
ist eigentlich jemand aufgefallen, dass sich lewis gegen tuzzolino kaum beruhigen konnte, sobald jedoch ein mann mit der nr. 36 dastand, ist er von einem moment auf den anderen kleinlaut von dannen gezogen!! was für ein zufall........ der große allmächtige lewis Smilie Smilie

Sollte es dir nicht aufgefallen sein - Lewis war gestern äußerst ruhig, sonst hätte er zuvor schon Dagenais zerlegt...
Und auch Tuzzolino hätte einige auf die Glocken bekommen. Glaube kaum daß Lewis sich vor eurer Nr. 36 in die Hosen scheisst... Falls es dir nicht aufgefallen ist - er prügelt sich grundsätzlich nur mit Spielern denen er gerade in die Augen schauen kann (siehe Strazza), nicht die 2 Köpfe kleiner sind als er!
Denke mal er spart sich die nächsten Showeinlagen für die Play offs auf...
Dieser Beitrag wurde am 14.02.07 - 12:30:51 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken