Eishockey Forum - Ritten - Bozen

Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.02.07 - 19:28:29

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Nicht vergessen heute Abend laeuft um 20.00 Uhr auf TCA Bozen die Sendung "Hockeytime" mit den Bericht von Ritten-Bozen und eigenen Interviews.

Viel Spass Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 21:52:08

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
Original von Stan:
Was wollt ihr denn mit dieser Nonsensdiskussion egentlich bezwecken???

Ich wette des Lewis stärker ist als...

Was soll die Geschichte eigentlich?
Vielmehr stellt sich doch die Frage, was Carlyle als Spieler einbringt. Ok; er ist körperlich stark und gibt den beiden Omiciolis den nötigen Rückhalt. Aber mehr auch nicht. Sich mit Lobhymnen über einen Mann zu überbieten, der nur durch eine grobe und übertrieben harte Schlägerei in die Schlagzeilen gekommen ist, spricht wohl kaum für die Klasse des italienischen A1 Eishockes. Über sehenswerte Tore, schöne Spielzüge und gelungene Aktionen wird hier wohl überhaupt nicht mehr gesprochen.

Ihr könnt gerne vor Bewunderung im Boden versinken. Ich persönlich finde das ganze Theater um Carlyle Lewis einfach nur lächerlich und weiss, dass es etlichen anderen Usern auch so geht.

Dieser "Mein grosser Bruder ist aber stärker als Du und wenn Du mir nicht Dein Pausenbrot gibst, verhaut er Dich" Diskurs ist schlichtweg lächerlich.

Jeder Grundschüler hat da mehr Durchblick, als Ihr in diesem Thread an den Tag legt... Smilie Smilie Smilie


bravo stan, des wor net schlecht. Smilie
und wos dor guate carlyle spielerisch drauf hot glabi woas jedor der ihn oanmol gsegen hot. Smilie
und dass di omiciolis sofl götter warn und sell lei wegen ihm glabi hot man in di leschtn 2 spiele aufn ritten gsegn dass sell a schmorrn isch, teilweise hot guate herr lewis gor nimor spieln geterft.
i glab a dass man so an spieler net sofl auihebm brauch, weil sicher jede monnschoft in italien viele bessere und wichtigore spieler hot, de vielleicht net gott und die welt vermöbeln, obor dorfir eishockey spielen kennen und die in der sportort geats jo bekonntlich um sell.


I glab krot aufn Ritten bzw. es Rittner terfts gegen die Omicioli nix sogen weil bei jeden Spiel schiasen sie enk oan oder 2 tore und treffen drei mol in pfosten. und net um sischt Drew Omicioli Torschützenkönig der Liga und Mike Omicioli dritter in der Punkte Wertung.... soviel zu dein Posting!


habe auch nie erwähnt, dass sie schlechte spieler sind, aber das auch ohne lewis, soviel zu meinem posting!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 21:56:48

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Carlyle Lewis 29 Spiele 10 Tore 15 Assists 25 Punkte

lassen wir einmal die Assists weg...im vergleich hat ein Kalmikov nur 8 tore geschossen, ein Scelfo hat mit 11 toren auch nur eines mehr und Tuzzolino hat in 9 spielen auch erst 3 tore geschossen, Kachur spielt nicht mehr auf dem Ritten, somit hat euer Topskorer nur 6 tore mehr auf dem Konto und das obwohl Tudin 3 Spiele mehr gespielt hat...auch andere bessere hockeyspieler wie ein Ryan Savoia oder Giorgio DeBettin haben weniger Tore auf dem Konto...damit will ich eigentlich nur sagen, dass Lewis seine Arbeit sehr gut macht...und ich weiss ja nicht wie oft ihr Bozen spielen hat sehen, aber das letzte Spiel gegen Ritten war nach dem Italienpokalspiel das warscheinlich schlechteste Spiel von Lewis...und es stimmt auch, dass er in den letzten Spielen nicht mehr so gut spielt (gewinnt weniger Zweikämpfe, ist in den Ecken nicht mehr stark und spielt kaum einen Puck richtig), aber jeder Spieler hat einen Durchhänger...dennoch, genau solche Spieler können meiner Meinung in einem Playoff-Halbfinal oder Finale Spiele positiv mitentscheiden...



am beginn der meisterschaft gebe ich dir recht.
ich bin aber der meinung dass di krise von lewis damit zusammenhängt, dass er wegen den strafen und sperren nicht mehr sein spiel spielen kann und das auch nicht im playoff machen kann und dadurch meiner meinung nach die krise. kann mich aber auch täuschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 23:55:31

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
Nicht vergessen heute Abend laeuft um 20.00 Uhr auf TCA Bozen die Sendung "Hockeytime" mit den Bericht von Ritten-Bozen und eigenen Interviews.

Viel Spass Smilie


Apropos, wer´s verpasst, kann´s sich auf der Seite hcbfans.medusanetwork.com/news.php herunterladen.. Registrierung ist allerdings Pflicht..
Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 07:05:35

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gaga17:


Apropos, wer´s verpasst, kann´s sich auf der Seite hcbfans.medusanetwork.com/news.php herunterladen.. Registrierung ist allerdings Pflicht..
Grüße


Thanks, wollte gereda fragen ob es eine Seite gibt wo man sie Downloaden kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 08:39:07

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:

...es stimmt vollkommend was du sagst und genauso sehen wir es in Bozen mit Lewis, er macht auch einen guten job, gibt der ganzen mannschaft mehr sicherheit und den Omiciolis den nötigen Platz auf dem Eis und vor dem Tor ...wenn es hart auf hart kommt steht er seinen mann oder verteidigt teamkollegen und er ist einfach eine showman auf und neben dem eis...ist halt ein spieler der verständlicherweise nur in den eigenen reihen gelobt und "geliebt" wird...


Endlich sind wir nach neun langen Seiten in diesem Thread da angekommen, wo ich mit meiner Provokation auf Seite 3 eigentlich hinwollte.

Und zwar dahin, wo die Person Lewis und der Kult der sich um Ihn zu entwickeln scheint, nicht nur auf die Schlägerei gegen Strazzabosco oder eine mögliche gegen Tuzzolino, Christiansen & Co. reduziert.

Er hat doch offensichtlich auch noch andere Qualitäten über die es sich zu diskutieren lohnt.

MfG
Der Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top