Eishockey Forum - pustertal-ritten

pustertal-ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.12.06 - 23:37:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von merlino:
Wie wird denn das etwa morgen wenn alle Büroleute noch beginnen ihre Meinungen usw. hier herzuschreiben!?!?!?

Ja, die werden morgen Vormittag nicht recht zum Arbeiten kommen, bis sie diesen Mega-Thread durchgelesen haben ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.06 - 01:30:19

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

[Zitat]
Original von merlino:

Dann könnte LEXL`s "wusstet ihr..." glatt noch übertroffen werden!!!! Smilie Smilie

soviel ich weiss arbeitet der LEXL ja auch sonntags, aber jetzt wo er sieht, dass "SEIN" wusstet ihr rekord-thread durch "MEINEN" in gefahr ist, schreibt er extra nix! hehe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.06 - 08:50:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von luun:
[Zitat]
Original von merlino:

Dann könnte LEXL`s "wusstet ihr..." glatt noch übertroffen werden!!!! Smilie Smilie

soviel ich weiss arbeitet der LEXL ja auch sonntags, aber jetzt wo er sieht, dass "SEIN" wusstet ihr rekord-thread durch "MEINEN" in gefahr ist, schreibt er extra nix! hehe

JA STIMMT! Smilie
Mo. 11.12.06 - 09:03:46

User ist invisibleLexl

Smilie Smilie Smilie

Auszug aus dem Spielprotokoll des Verbandes:

--------------------------------------------------

Informazioni sulla gara 000079
[ Torna indietro ]

Gara n. 000079 - E.V. BRUNECK-BRUNICO Vs RITTEN SPORT -[SIZE=2] A.S.D. (jetzt wissen wir wer asd ist! ASD = SV RITTEN Smilie )
Campionato: AM
Data e ora: 09-12-2006 20.45
Campo: Stadio Lungorienza di Brunico / Brunek, VIA CASTEL LAMBERTO 1 - BRUNICO (BZ)
Risultato: [SIZE=4]5 - 5 (0-2) (4-0) (1-2) (0-0) Rig:(0-1) Smilie Smilie Smilie
Marcatori: SCELFO E. (REN TUDIN D. , JOHNSON T.) 09:31, TUDIN D. (REN JOHNSON T. , SCELFO E.) 11:15, JUSTIN K. (BRU AQUINO A. , MAIR C.) 27:28, JUSTIN K. (BRU AQUINO A.) 27:41, BONA P. (BRU MAIR C.) 33:34, BONA P. (BRU LENNARTSSON J. , ERIKSSON N.) 39:33, JOHNSON T. (BRU ERIKSSON N.) 43:19, KACHUR J. (REN TUDIN D. , DAGENAIS R.) 49:38, KACHUR J. (REN ) 58:37
Squadra A: E.V. BRUNECK-BRUNICO
Formazione: Portieri: OTTOSSON P. (37), PLONER D. (32)
Difensori: HOFER A. (9), JOHNSON T. (25), LENNARTSSON J. (5), MAIR C. (81), SENONER F. (50), WILLEIT C. (14)

Attaccanti: AQUINO A. (17), BONA P. (13), ERIKSSON N. (61), ERLACHER T. (18), [SIZE=3]JUSTIN K. Smilie (27), MOGER A. (23), OBERRAUCH M. (6), PICHLER T. (12), PLATTER P. (15), RIZZO P. (19), TRENKER T. (22)

Tiri in porta: 35 (14, 15, 6)
Minuti penalità: 41 (4, 31, 6)
Squadra B: RITTEN SPORT - A.S.D.
Formazione: Portieri: [SIZE=3]BERGEVIN R. Smilie (37), FAVRE M. (44)
Difensori: BREGENZER B. (11), DAGENAIS R. (12), EGGER A. (17), GRUBER I. (67), HAFNER M. (9), JOHNSON T. (4), PLONER F. (21), SPINELL D. (33)

Attaccanti: BUSTREO P. (22), DACCORDO L. (55), FAUSTER M. (8), KACHUR J. (41), KAYE S. (20), RASOM M. (2), ROTTENSTEINER A. (15), SCELFO E. (79), STOCKER M. (34), TUDIN D. (19), UNTERFRAUNER T. (10)

----------------------------

Mir kommen die Tränen.....GIANPAOLO FOR NEW FISG PRESIDENT!!!

Smilie Smilie Smilie
Mo. 11.12.06 - 09:33:46

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:

Risultato: [SIZE=4]5 - 5 (0-2) (4-0) (1-2) (0-0) Rig:(0-1) Smilie Smilie Smilie
Formazione: Portieri: [SIZE=3]BERGEVIN R. Smilie (37), FAVRE M. (44)

5-5??? Tippfehler im Spielbericht der FISG???

Bergevin ist der 2. Name von Robinson Michel. Smilie
Mo. 11.12.06 - 09:48:06

User ist invisibleLexl

Das ist kein Tippfehler....

...die Gummiärsche dachten wirklich, dass es nach regulärer Spielzeit 5-4 für Bruneck stand und Ritten dann nach "rigori" mit 5-5 gewonnen hat! Smilie

Eieiei.... Smilie
Mo. 11.12.06 - 09:49:23

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Wenn schon jeder sein Senpf zu dem Spiel ogib nor do a meiniger:

Als erstes muas i sogn, dass Hockeyschaugen in Bruneck zu an morts Event bzw. Spettackel gworden isch und genau des well mer jo olle segn.
Das die Rittner mit den Obend net sou zufrieden sein isch jo klor, ober uaner muas holt a verlieren.
Ober uans isch fix, Bruneck hot a super Publikum und in a sou an Atmosphäre (volles Haus, guate Präsentation der Spieler, super Musig usw....,)sein im Moment wohrscheinlich olle Südtiroler Klubs enk awia neidisch....Es hobs amoll ebbes gegen enke Stadionsprächerinn gsog, von mir aus mocht de des sehr guat!
Zum Spiel selber sog i mol nix, für sell worn jo genuag ondere Expereten onwesend!
Auf olle Fälle wors a super Hockeyoben in Bruneck!
mfg Malcolm Smilie
Mo. 11.12.06 - 10:26:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von malcolm:
Wenn schon jeder sein Senpf zu dem Spiel ogib nor do a meiniger:

Als erstes muas i sogn, dass Hockeyschaugen in Bruneck zu an morts Event bzw. Spettackel gworden isch und genau des well mer jo olle segn.
Das die Rittner mit den Obend net sou zufrieden sein isch jo klor, ober uaner muas holt a verlieren.
Ober uans isch fix, Bruneck hot a super Publikum und in a sou an Atmosphäre (volles Haus, guate Präsentation der Spieler, super Musig usw....,)sein im Moment wohrscheinlich olle Südtiroler Klubs enk awia neidisch....Es hobs amoll ebbes gegen enke Stadionsprächerinn gsog, von mir aus mocht de des sehr guat!
Zum Spiel selber sog i mol nix, für sell worn jo genuag ondere Expereten onwesend!
Auf olle Fälle wors a super Hockeyoben in Bruneck!
mfg Malcolm Smilie

Smilie
das ist wohl ein riesen kompliment für alle mitarbeiter und fans im rienzstadion!
Mo. 11.12.06 - 10:32:37

[Zitat]
Original von LatinoHead:
nur kurz zum nachdenken:
-vor ca. 1 jahr hast du im stadion noch etwas gefaselt von einem neuen fanklub und dass die "wolves" eh nur käse wären

LH:-Falsch, erstens hatte ein anderer diese idee einen neuen fanclub zu grünen und 2tens waren meine worte das mir der fanclub zu leise wäre. Deshalb sorgten wir auch in der westkurve für neue stimmung leztes jahr.

blabla. welche stimmung in westkurve?

Patza:-dann nach einigen niederlagen hast du nicht mehr das EVB-trickot angezogen

LH:- ich hatte noch nie ein EVB geschweige denn ein HCP trikot. Musst du mich wohl mit wem anders verwechselt haben.

Patza:-inzwischen (zumindest denke ich es) schreist du nimmer mal mit wenn es geht das team anzufeuern

LH:- ich singe teilweise noch mit und feuer die mannschaft an oder hast du schon das spiel letzte woche in fassa vergessen? da war ich auch dabei und ich habe mitgesungen. der unterschied ist einfach das ich mich nicht mehr über solche spiele freuen kann, mich freut es für den club und die mannschaft aber für mich reicht das nicht aus.
Patza:-inzwischen stört dich der rauch und eriksson ist ein eigensinniger solist geworden (lt. älterem posting)

LH:- der rauch störte mich schon letztes jahr und heuer genauso , den ich glaube nicht das jemand sagen wird er finden rauch in seinen lungen toll, immerhin sind auch kinder und ältere leute im stadion. Oder ist das zeug etwa gesund? LOL
eriksson hat leztes jahr eine tolle saison gespielt deshalb habe ich ihn auch lange nicht kritisiert aber echt macht einfach fehler und er ist eigensinnig . das hast du wirklich richtig gesagt.

latino mit solchen aussagen zeigst du nicht recht viel wissen auf...

a) wenn du dich über solche spiele wie am samstag nicht freuen kannst,bist du glaub ich falsch in bruneck...
wir sind nicht mailand,nicht bozen,nicht ritten - wir sind pusterer! wir sind leidensfähig-das heisst pusterer hockeyfan zu sein!

b) der rauch ist ein teil der super-stimmung im rienzstadion,die die wolves und co. organisieren...

c)il capitano nicke non si discute!
gegenfrage: wo wären wir ohne nicke?

Mo. 11.12.06 - 10:37:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Mir kommen die Tränen.....GIANPAOLO FOR NEW FISG PRESIDENT!!!

Smilie Smilie Smilie

Smilie Ich glaube es würde reichen wenn die FISG wieder einen Pressesprecher hätte. Smilie
Mo. 11.12.06 - 10:38:05

zu c)
wäre nicke eigensinnig, hätte er wohl kaum fast 20 assist und würde immer wenns geht abspielen,oder?
Mo. 11.12.06 - 11:12:28

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
)Uiuiui, so iaz honi olls durch, ober so guate 45 Minuten sein schun von meiner Orbeitszeit draugongen! Smilie Smilie Smilie

Des isch wirklich a maxithread! Smilie

I glab, iaz wissen ober di Rittner endlich wieder, dass sie miasn di fias in di Händ nehmen und sich ordentlich unstrengen, damit sie net in zwoaten Toal der Tabelle zrugfolln.Tuat ihmene recht guat dei Niederlage glabi...
Logischerweise hetti liaber kob wennsi gewungen hettn (hon gonz schian gstaunt boli in sunntig indor Zett 5-4 glesn hon Smilie Smilie )ober wos sols. Die Meisterschoft isch no long net vorbei und a Rückspiel gibs ja a wieder. Smilie

Also, an olle Pusterer des geat holt auf Revanche! Smilie Smilie Smilie
Mo. 11.12.06 - 12:29:56

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
[Zitat]
Original von LatinoHead:
nur kurz zum nachdenken:
-vor ca. 1 jahr hast du im stadion noch etwas gefaselt von einem neuen fanklub und dass die "wolves" eh nur käse wären

LH:-Falsch, erstens hatte ein anderer diese idee einen neuen fanclub zu grünen und 2tens waren meine worte das mir der fanclub zu leise wäre. Deshalb sorgten wir auch in der westkurve für neue stimmung leztes jahr.

blabla. welche stimmung in westkurve?

Patza:-dann nach einigen niederlagen hast du nicht mehr das EVB-trickot angezogen

LH:- ich hatte noch nie ein EVB geschweige denn ein HCP trikot. Musst du mich wohl mit wem anders verwechselt haben.

Patza:-inzwischen (zumindest denke ich es) schreist du nimmer mal mit wenn es geht das team anzufeuern

LH:- ich singe teilweise noch mit und feuer die mannschaft an oder hast du schon das spiel letzte woche in fassa vergessen? da war ich auch dabei und ich habe mitgesungen. der unterschied ist einfach das ich mich nicht mehr über solche spiele freuen kann, mich freut es für den club und die mannschaft aber für mich reicht das nicht aus.
Patza:-inzwischen stört dich der rauch und eriksson ist ein eigensinniger solist geworden (lt. älterem posting)

LH:- der rauch störte mich schon letztes jahr und heuer genauso , den ich glaube nicht das jemand sagen wird er finden rauch in seinen lungen toll, immerhin sind auch kinder und ältere leute im stadion. Oder ist das zeug etwa gesund? LOL
eriksson hat leztes jahr eine tolle saison gespielt deshalb habe ich ihn auch lange nicht kritisiert aber echt macht einfach fehler und er ist eigensinnig . das hast du wirklich richtig gesagt.

latino mit solchen aussagen zeigst du nicht recht viel wissen auf...

a) wenn du dich über solche spiele wie am samstag nicht freuen kannst,bist du glaub ich falsch in bruneck...
wir sind nicht mailand,nicht bozen,nicht ritten - wir sind pusterer! wir sind leidensfähig-das heisst pusterer hockeyfan zu sein!

b) der rauch ist ein teil der super-stimmung im rienzstadion,die die wolves und co. organisieren...

c)il capitano nicke non si discute!
gegenfrage: wo wären wir ohne nicke?

boa letzes ja war das mit der westkurve.

ich sagte auch das der rauch gut aussieht und für stimmung sort aber der rauch geht nunmal nicht direkt aus dem stadion sondern verteilt sich im ganzen stadion, und dann muss man ein paar minuten dieses schwefelzeug einatmen, und das stört mich.
eriksson war letztes jahr deutlich besser. und er beghet nunmal in letzter zeit einige fehler. wenn du das nicht siehst liegt wohl am rauch... Smilie

Mo. 11.12.06 - 13:33:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ein großes Lob möchte ich bei dieser Gelegenheit mal Kurt Platter für seinen Bericht in der heutigen - hier auf sonice normalerweise vielgescholtenen - "Dolomiten" aussprechen. Vom ersten bis zum letzten Satz alles korrekt und objektiv widergegeben. Bravo!!

The Marmot
Mo. 11.12.06 - 14:17:40

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Dieses eine grandiose Spiel inklusive Atmosphäre im Stadion entschädigt für einiges in dieser Saison. Die beste Werbung Für Eishockey made in Pustertal und für weitere volle Stadien in den nächsten Heimspielen. Was die Spielkultur und die Taktik des Spiels betrifft, werden wir in dieser Saison noch eine beträchtliche Steigerung erleben. Denn alles was diese Mannschaft braucht ist Selbstvertrauen. Spielerisch sind wir von Mannschaften wie Alleghe, Ritten und Cortina gar nicht soweit entfernt. Der Sieg gestern war vor allem ein Sieg für das beste und leidensfähigste Publikum der gesamten Liga. Smilie Weiter so.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken