|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.12.06 - 09:25:03 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
HC PUSTERTAL vs RITTEN 5:4
Geschrieben von Patrick Kirchler Sonntag, 10. Dezember 2006 Campo: Stadio Lungorienza di Brunico / Brunek, VIA CASTEL LAMBERTO 1 - BRUNICO (BZ) [COLOR=red]Risultato: 5 - 5 (0-2) (4-0) (1-2) (0-0) Rig:(0-1) Marcatori: SCELFO E. (REN TUDIN D. , JOHNSON T.) 09:31, TUDIN D. (REN JOHNSON T. , SCELFO E.) 11:15, JUSTIN K. (BRU AQUINO A. , MAIR C.) 27:28, JUSTIN K. (BRU AQUINO A.) 27:41, BONA P. (BRU MAIR C.) 33:34, BONA P. (BRU LENNARTSSON J. , ERIKSSON N.) 39:33, JOHNSON T. (BRU ERIKSSON N.) 43:19, KACHUR J. (REN TUDIN D. , DAGENAIS R.) 49:38, KACHUR J. (REN ) 58:37 Squadra A: E.V. BRUNECK-BRUNICO Formazione: Portieri: OTTOSSON P. (37), PLONER D. (32) Difensori: HOFER A. (9), JOHNSON T. (25), LENNARTSSON J. (5), MAIR C. (81), SENONER F. (50), WILLEIT C. (14) Attaccanti: AQUINO A. (17), BONA P. (13), ERIKSSON N. (61), ERLACHER T. (18), JUSTIN K. (27), MOGER A. (23), OBERRAUCH M. (6), PICHLER T. (12), PLATTER P. (15), RIZZO P. (19), TRENKER T. (22) Tiri in porta: 35 (14, 15, 6) Minuti penalità: 41 (4, 31, 6) Squadra B: RITTEN SPORT - A.S.D. Formazione: Portieri: BERGEVIN R. (37), FAVRE M. (44) Difensori: BREGENZER B. (11), DAGENAIS R. (12), EGGER A. (17), GRUBER I. (67), HAFNER M. (9), JOHNSON T. (4), PLONER F. (21), SPINELL D. (33) Attaccanti: BUSTREO P. (22), DACCORDO L. (55), FAUSTER M. (8), KACHUR J. (41), KAYE S. (20), RASOM M. (2), ROTTENSTEINER A. (15), SCELFO E. (79), STOCKER M. (34), TUDIN D. (19), UNTERFRAUNER T. (10) Tiri in porta: 35 (10, 6, 19) Minuti penalità: 63 (8, 51, 4) 1° arbitro: PICHLER KARL Lines men: CAPPELLO EMILIANO - LOREGGIA GREGORY Spettatori:1679 da oben hat sich wohl ein kleiner fehler eingeschlichen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.06 - 10:14:48 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ritten war die erstn 2 drittel eigentlich nur in überzahl gefährlich.. nach der der schlägerei war ritten verunsichert.. oberrauch hat den rittner ordentlich vermöbelt, der hat ne ordentliche "straight in your face" abbekommen.. würde nicht sagen das ritten vom schiri bevorzugt wurde, wenn gepfiffen wurde, dann waren es auch fouls.. in den letzen 10 minuten war bruneck müde und ritten hat angefangen zu spielen stadion wieder mal voll 1700 zuschauer, entspricht 10% brunecks einwohner.. rechnet euch mal aus, wieviele das in bozen, oder in mailand wäre.. würde bruneck mal vorne mitspielen dann wäre das stadion zu klein.. aber super stimmung, kein wunder das sich dir rittner und ihre fäns sich in dir hose geschissen haben.. |
||||||||
So. 10.12.06 - 10:24:47 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] jo obor es getraut enk in robinson a lai auszupfiefen wenn er afn spielfeld isch. weil bei dor 2. drittelpause isch er vorn pustere fanblock vorbeigongen und niamond hot eppes gsog |
||||||||
So. 10.12.06 - 10:26:52 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 10:30:34 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ sven: es ist egal ob man jemand "trifft", in dem moment wenn man die handschuhe wegwirft ist normal immer matchstrafe, ob und wie oft man jmd trifft ist egal..
naja, robinson hatte da wohl glück das ihn niemand erkannt hat.. |
||||||||
So. 10.12.06 - 10:52:56 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
jo obor es getraut enk in robinson a lai auszupfiefen wenn er afn spielfeld isch. weil bei dor 2. drittelpause isch er vorn pustere fanblock vorbeigongen und niamond hot eppes gsog alles was während dem spiel passiert, endet nach dem spiel...so funktionierts auf dem eis und bei den zuschauern...die spieler geben sich nach dem spiel ja auch die Hando oder also????? ich glaube nicht das es super wäre wenn ein spieler der vom eis muss, danach noch mit den zuschauern herumstreiten und schlagen muss lg Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 10:55:45 von lottobald editiert! |
||||||||
So. 10.12.06 - 10:56:52 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] der penalty für ritten war sicher eine richtige entscheidung und machte die letzte minute noch einmal richtig spannend... die matchstrafe für robinson geht meiner meinung nach völlig in ordnung (selber schuld wenn er bei einer schlägerei seine handschuhe weg wirft...), und auch gruber hätte normalerweise vom Eis müssen... |
||||||||
So. 10.12.06 - 10:58:48 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es sogs net amol epas währendn Spiel! |
||||||||
So. 10.12.06 - 11:00:16 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] jo obor es getraut enk in robinson a lai auszupfiefen wenn er afn spielfeld isch. weil bei dor 2. drittelpause isch er vorn pustere fanblock vorbeigongen und niamond hot eppes gsog alles was während dem spiel passiert, endet nach dem spiel...so funktionierts auf dem eis und bei den zuschauern...die spieler geben sich nach dem spiel ja auch die Hando oder also????? ich glaube nicht das es super wäre wenn ein spieler der vom eis muss, danach noch mit den zuschauern herumstreiten und schlagen muss lg wahre worte |
||||||||
So. 10.12.06 - 11:01:23 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 11:04:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Wow, ich bin bekannt . In Bruneck kennt mich jeder . Ich denke man hat gestern gesehen dass es Ritten noch etwas Cleverness fehlt um wirklich eine Top-Mannschaft zu sein. Nach dem 0:2 war Bruneck verunsichert und ein drittes Tor von Ritten gleich danach wäre für die Buam sehr wichtig gewesen, leider vergab Egger eine klare Chanche um auf 0:3 zu erhöhen. In der Schlussphase des ersten Drittels wurde Bruneck stärker und ich glaube 15 Sekunden vor Schluss hätte es einen Penalty für die Pusterer geben müssen, als ein Spieler von HCP der allein vor Robinson stand gefault wurde.
Torhüter Robinson wurde extrem nervös als er eine Strafe wegen Torverschiebens bekam und verlor total die Ruhe. Nach seiner Matchstrafe war die ganze Mannschaft total verunsichert und sein Backup schenkte Bruneck gleich drei Tore. Nur in den letzten 10 Minuten spielte Ritten wieder gut und kam gleich zum 3:5. Ob das wirklich ein Penalty für Ritten war habe ich auch nicht richtig gesehen, aber kein Spieler von Pustertal hat dagegen protestiert. Bruneck konnte meiner Meinung nach defensiv nicht überzeugen Ottoson lässt zu viele Pucks liegen und auch beim Penalty konnte er keinen gute Eindruck hinterlassen. Im Sturm läuft es inzwischen mit Aquino und Kelly (oder Justin) besser. |
||||||||
So. 10.12.06 - 11:14:59 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ gian"pollo"
sieg ist sieg 4 spiele 7 punkte... evb team der stunde Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 11:31:43 von deepblue editiert! |
||||||||
So. 10.12.06 - 11:34:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Ciao leone da tastiera (O-Ton Andipag),
Sieg ist Sieg? Das wusste ich eigentlich nicht. Ist Niederlage auch Niederlage? |
||||||||
So. 10.12.06 - 11:41:33 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Danke Latino Head für deine Berichte! Wieso spricht nimand wie es zu dieser Schlägerei überhaupt kommen konnte??? War es nicht Oberrauch der Robinson durchs Gitter durch ins Auge gestochen hat??? Wieso hatte Robinson ein Problem mit dem Tor??? Hat es sich nicht ständig aus der Verankerung gelöst???? Bitte um OBJEKTIVE, OHNE FANBRILLE betrachtete Rückmeldungen!!! Danke im vorraus!!! Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 11:41:51 von bytobias editiert! |
||||||||
So. 10.12.06 - 11:44:48 pfeifnpaul Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 26 |
Das Spiel gestern war meiner Meinung nach eins der besten Heimspiele der heurigen Saison ! Die Zuschauerzahl würde ich etwas nach ober korrigieren .Das Spiel begann mit einigen sehr guten Aktionen der Brunecker Spieler die aber leider nicht mit toren belohnt wurden . im gegenteil ! Man kassierte 2 stück wobei unser Torwart keine gute Figur machte .Später beim Penalty sah er noch bl.... aus Im gegensatz zu Rittens Schlussmann der einfach alles hielt was zu halten war .Die ersten zwei Drittel hatte Bruneck leichte vorteile und man konnte den Ruckstand in eine Führung umwandeln .Der Knackpunkt war Die Matchstrafe für Rittns Schlussmann .Das letzte Drittel war eine Katastrophe aus Brunecker sicht, man versuchte das Ergebnis nur noch über die Zeit zu bringen und das währe beinahe ins Auge gegangen! Der Spielertausch hat sich auf alle fälle gelohnt, die zwei neuen machen sich recht gut und auch der Rest der Mannschaft zeigt Einsatz und Siegeswillen. Es kann und muss nur noch besser werden die letzten Spiele haben es gezeigt-3 Siege 1 Unentschieden ! Weiter so..... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - pustertal-ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol