|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.12.06 - 14:56:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] DANKE, UNDERDOG, FÜR DIE BLUMEN! Sag ich doch immer!! Freut mich, dass Du das auch mal miterleben konntest und unsere Kommentare und Aussagen in dieser Hinsicht nun besser verstehst! The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.06 - 14:58:08 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Und bitte verstehe wenn ich als rittner fan von diesem schiri entäuscht war, ich bin einfach zu aufgebracht, besonders weil im publikum hinter mir ein paar pusterer immer wieder gesagt haben: Ritten soll 1. sein, die sind in 2. spielen das schlusslicht/ Ritten spielt ja so schlecht/ Ritten hat ja keine chance. Die Pusterer fans sagten das bereits leztes jahr bei jeden Heimspiel, auch heuer und sicherlich auch in der nächsten Saison... Auch mich hat das leztes Jahr oft gestört, doch mit der Zeit kann man drüber ja nur lachen... Leider war ich gestern nicht in Bruneck, und kann zum Spiel nichts sagen Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 14:59:53 von asd editiert! |
||||||||
So. 10.12.06 - 15:03:47 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Danke byTobias und The Marmot für das Lob. Ansonsten wird hier ja meine Kritik(leider) an den HCP nur negativ aufgefasst.
was ich noch sagen wollte. zu Robinson. So ganz unrecht hatte er nicht, den es ist ja nicht das erste mal der fall das die tore in bruneck nicht ganz lupenrein im eis sitzen. Und soviel ich gesehen habe hat er das erste mal das tor absichtlich ganz weckgeschoben weil es schon ein paar cm drausen war. um eben zu zeigen das mit dem tor was nicht in ordnung ist. das was dan weiter folgte war dann eigenes verschulden des rittner goalis. Und nun nochwas. Müssen diese Gelben rauchdinger am anfang eines spiels wirklich sein? klar es sieht schön aus aber es behindert die sicht der spieler wo sich ja auch gestern der robinson kurz aufgeregt hat. auch die zuschauer sehen kurze zeit kaum was und drittens ist das schwefelzeug total ungesund, Rauchen wollen sie ja verbieten aber so eine KZ aktion nicht. Angenehm ist jedenfals was anderes |
||||||||
So. 10.12.06 - 15:08:16 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ach du meine Güte.. Sowas nennt man Show, das machen Fans einfach und ich finde es super. Einmal die Woche so ein Schwefel-Zeug wird dich wohl auch nicht unbringen Nichts für Ungut, aber ich finde es super!! Mit deinem Bericht bin ich teils auch einverstanden, nur irritiert mich deine Meinung zum ersten Drittel. Ritten war da besser? Von der Chancenauswertung auf alle Fälle, aber spielerisch fand ich die Brunecker um einiges besser - Leider übertreiben sie es oft und Schiessen entweder zu spät oder viel zu früh, naja.. | ||||||||
So. 10.12.06 - 15:09:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] für mich gehört das dazu!! War eine tolle Stimmung gestern, und diese 2 Minuten wo man durch die Rauchwolke nicht viele gesehen hat, sind leicht zu verkraften! Und sonst muss man halt inzwischen auf das Klo gehen! |
||||||||
So. 10.12.06 - 15:13:09 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wer heute nicht "DRINN" ist und im minuten Takt liest der hat morgen sehr viel nach zu lesen !! Das Spiel muss sehr unterhaltsam gewesen sein !! @ Anja - ich denk der underdog hatte Recht, ist es doch nicht das erste Mal dass er Robinson gesehen hat !! @ deepblue solche Aussagen kannst dir echt sparen !! Sind nur kindisch und du bist bald aus dem Forum !! So die Meinung des tzui ! Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 15:20:29 von tzui editiert! |
||||||||
So. 10.12.06 - 15:14:26 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sind bestimmt wieder Fotos gemacht worden!?? War es auch, hab nur leider den Einlauf verpasst! |
||||||||
So. 10.12.06 - 15:17:00 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
lies nochmal durch, ich sagte die rittner gingen verdient in führung, ich sagte aber auch das der hcp viele gute chancen hatte sie aber nicht reingetan hat, und wer die chancen nicht nutzt wird bestraft. so und manche haben wohl total übersehen das der anfangd es 2ten drittels vom HCP total verschlafen wurde. achja und um zu den bengalischen feuern zu kommen. ich sagte ja es sieht gut aus, aber ist dieses zeug auch gesund? hie rim stadion sind kinder und ältere menschen und wenn es da mal zu einem problem kommt wer nimt dann da die verantwortung. den die rauchwolke zieht auch zur südkurve und es bekommt somit eigentlich ein jeder etwas ab.
Für mich ist es kein problem 2 minuten die luft anzuhaltem aber man solt eeben auch mal daran denken wen es mal zu einer reklamation kommen solte was dann die verantwortlichen machen und reagieren. meine kritik die wirklich viel ist sind auch als verbesserungsvorschläge zu sehen. |
||||||||
So. 10.12.06 - 15:18:34 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 15:28:24 Snob Registriert seit: November 2006 Posts: 25 Fan von: future |
Ritten ist gut doch bozen ist meiner Meinung besser
|
||||||||
So. 10.12.06 - 16:01:25 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 17:16:16 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
dieses spiel schlägt ja hohe wellen echt wiedermal hockey pur im rienzstadion! volles haus (mind. 1800 Zuschauer),härteeinlagen, hartes und umkämpftes hockey,sowas wollen die zuschauer sehen! 1. drittel:pustertal war am drücker,aber vermochte die chancen nicht zu verwerten. ritten cleverer,2 tore aus den ersten 2 powerplay-situationen! 2. drittel: der starke kelly gleicht mit 2 toren aus. dann die szene mit der schlägerei,die meiner meinung nach klar robinson provozierte. gruber wollte wohl verhindern dass robinson matchstrafe bezieht und hat die schlägerei mit max fortgeführt. sieger ganz klar max. bruneck brauchte lange um favre zu prüfen. bei den 2 toren durch bona war er klar zumindest mitschuldig. stand nach drittel 2 - 4 zu 2 für bruneck 3. drittel: johnson erzielt nach super-assist von eriksson das wichtige 5 zu 2. nach dem 3 zu 5 durch den gut aufgelegten kachur kommt bruneck wieder in bedrängnis. penalty war okay (bestätigten mir nach spielende einige brunecker spieler). mair soll puck im torraum blockiert haben. (nebenbei: am ende vom 1. drittel hätte bruneck nach foul an aquino,der in dieser aktion die querlatte traf,auch ein penalty zugestanden. pichler pfiff,gab aber statt penalty 2 minuten) am ende meiner meinung nach knapper,aber verdienter sieg des hcp. starke mannschaftliche leistung. kompliment an kelly,was der stocktechnisch drauf hat ist 1. sahne. mair und eriksson wiedermal mit viel eiszeit und ebenfalls super leistung. die kritiker von eriksson müssten sich mal überlegen, was wir machen würden,sollte nicke mal länger ausfallen... das würden wir nicht verkraften. spielentscheidend waren die 2 tore von kelly und die aktion mit der schlägerei jetzt hat man in 4 spielen 3 siege (3 heimsiege en suite) und 1 unentschieden (in fassa) geholt... abstand auf rang 6 nur mehr 2 punkte,und man war schon spielfrei... hoffentlich geht es über weihnachten + neujahr so weiter... dann ist ziel platz 6 machbar... das gestrige spiel hat auf alle fälle lust auf mehr gemacht und ich denke viele der treuen hcp-fans kommen sicher wieder... |
||||||||
So. 10.12.06 - 18:15:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Dieses Spiel scheint ja die Tastaturen zum Glühen zu bringen... Mir persönlich hat der gestrige Abend einige interessante Erkenntnisse gebracht, und zwar... 1....dass wir Pusterer das tollste Publikum der Liga haben und 2000 Pusterer im Rienzstadion mehr Krawall machen als 18.500 New Yorker im Madison Sqare Garden! 2....dass es auch in Italien (und nicht nur in der DEL und NHL) Schiedsrichter gibt, die schlau genug sind und mehr gegen die Auswärtsmannschaft pfeifen...das macht sich einfach besser! 3....dass Ingemar Gruber das 1.Mal in seinem Leben nicht vom Alkohol einen Brummschädel hat! 4....dass Justin Kelly unser neuer Toni Polster ist!!! (nicht sehr schnell, aber ungemein korpulent und torgefährlich - einfach Justin-Doppelpack halt!) 5....dass Gianpaolo und underdog mit sofortiger Wirkung in die Hall of Fame der Black Yellow Wolves aufgenommen werden sollten! 6....dass 10 Carabinieri drüben beim Eingang Däumchen gedreht haben, während auf der anderen Seite ein paar verrückte Pusterer die Rittner Bank terrorisiert haben! (eieiei...so was gehört sich nicht!!) 7....dass Ritten eine gute Mannschaft ist, wir aber gestern einfach den Tick besser waren und letztlich verdient gewonnen haben! 8....dass unserem Goalie mal jemand sagen soll, dass immer wenn ein Puck von ihm abprallt und 70 cm vor ihm liegen bleibt, dann ist zu 78,56% Tor! 9....dass wenn wir hinten nicht den MAIR CHRISTIAN (= Verteidiger und zukünftiger Nationalspieler!!! ) hätten, wir heuer wohl noch weniger Punkte hätten!! 10....dass Patza`s Stimme heute mit 42°C Fieber im Bett liegt!! Soviel von mir...zurück ins Studio... |
||||||||
So. 10.12.06 - 18:27:43 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und noch einmal, niemand wurde terrorisiert oder angegriffen. Mehr als hinuntergeschrien wurde nicht, zumindest dort wo ich gestanden bin. Es war nichts anders wie bei anderen Spielen, nur waren die Rittner etwas "zornig" über den plötzlichen Rückstand! Nachdem dann der Puck Richtung Zuschauer gekommen ist wurde halt von allen Reihen gemault und Ritten hat sich dann komischerweise auf einmal angegriffen gefühlt oder was auch immer. War also nix schlimmes, kein gespucke, kein gewerfe.. So |
||||||||
So. 10.12.06 - 18:32:23 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Original von Lexl: 6....dass 10 Carabinieri drüben beim Eingang Däumchen gedreht haben, während auf der anderen Seite ein paar verrückte Pusterer die Rittner Bank terrorisiert haben! (eieiei...so was gehört sich nicht!!) Ich denke die Aussage vom lexl spricht Bände !! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - pustertal-ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol