|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.12.06 - 00:18:02 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Lieber LatinoHead Es gibt wie überall Leute die sagen: "Das Glas ist halb leer", andere sehen das selbe Glas und sagen "Das Glas ist halb voll". Mir hat es heute im Stadion sehr gut gefallen. Bruneck hat die Besten Fans und holt mittlerweile Sieg um Sieg. Kelly ist zwar nicht der Schnellste, was er mit dem Puck allerdings das Eine oder Andere mal gemacht hat war ganz große Klasse. Ritten war überhaupt nicht die Bessere Mannschaft (ohne durch die rosarote Brille zu schauen). Heute war ganz einfach unser Tag und es ist alles für uns gelaufen. Pech hatten wir schon genug in dieser Saison. Deshalb genieße den Abend und versau Ihn Dir nicht selber mit Trübsalblasen!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.06 - 00:22:41 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Bruneck hat heute nicht so schlecht gespielt im ersten drittel hatte man chance um chance und robbinson war den rittner ein sicherer rückhalt, jedoch kann man das von ottoson nicht sagen wie immer sehr unsicher... ritten hingegen eiskalt und clever...
ausschlaggebend die matchstrafe von robbinson...wobei zu sagen ist das er zurecht vom eis geworfen worden ist...zumal er den streit begonnen hat indem er oberrauch mit dem fuss von hinten eine reingehauen hat... mit dem backup war dann das spiel schon eher einseitig, ritten fehlte die nötige sicherheit obwohl der backup ein paar gute eingriffe gemacht hat....jedoch muss bruneck in solchen situatione das spiel schnell für sich entscheiden...denn es darf nicht sein, dass man bis in die letzte sekunde zittern muss.... gut gefallen haben mir beim hcp johnson (schönes tor u ist hinten sehr sicher und ruhig obwohl er oft dumme fauls begeht), kelly u mair... ps.: oberrauch schlägt robbinson und gruber mit einem klaren knock out....überhaupt gruber er muss dankbar sein nicht den helm verloren zu haben, denn ansonsten hätte er den faustabdruck von oberrauch auf der stirn.... das nächtste mal f...i i c...i tuoi!!! robbinson ist alt genug ich muss zudem noch sagen, dass der schiri heute gut gepfiffen hat, vielleicht ein bisschen auf der seite der heimmannschaft...."ausnahmsweise" lg lg Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 00:25:39 von lottobald editiert! |
||||||||
So. 10.12.06 - 00:29:46 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin mit meinen Nerven am Ende ... mehr kann ich im Moment mit meinen zittrigen Händen nicht schreiben ... The Marmot |
||||||||
So. 10.12.06 - 00:31:33 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Klar das der HCP die besten fans hat und ich bin ja froh das es so ist. Ja sie holen sieg um sieg aber diese siege sind in meinen augen mehr ein "gemurxe" als ein schönes spiel. ja kelly kann die scheibe gut halten... Ich habe nicht gesagt das ritten die klar bessere mannschaft war sie haben mehr hockey gespielt und genau das will ich von einer mannschaft sehen. Schnelles spiel, gutes passpiel, spieler die sich immer freistellen, schöne kombinationen. Um sowas beim HCP zu sehen muss man lange suchen... Ja heute´...ähm ich meine gestern war unser tag weil wirklich fast alles für uns lief. Ja pech hatte der HCP viel diese saison aber das man soweit hinten liegt in der tabelle liegt auch sehr viel am eigenen verschulden, Und damit kommen wir zum Trainer. Der Triner stellt die mannschaft total defensiv ein, kein wunder das man vorne kaum was zustande bringt. Ich beurteile die spiele nicht mit dem herzen sondern mit dem kopf, Um erlich zu sein habe ich mich das lezte mal beim 2ten saisonspiel in cortina gefreut das man mit 3:6 gewann. Das war hockey, jedes drittel wurde da gefightet und es wurde schönes hockey gezeigt mit schönen spielzügen, auch das 3te spiel gegen mailand hat mich positiv gestimmt für die saison den man hat gegen mailand gut mitgespielt und nur knapp verloren. aber ab da lief es dann plötzlich schlecht, 5:5 zuhause gegenn alleghe usw. Ich werde ers dann wieder über siege oder gar unentschieden jubeln wenn der HCP mal hockey zeigt den für mich ist das schlechtes hockey. Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 00:33:21 von LatinoHead editiert! |
||||||||
So. 10.12.06 - 00:35:53 joe Registriert seit: November 2006 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
5 - 4 giwung se werd wo is wchtigste sein und schreib et olm an selan Topfn zom. | ||||||||
So. 10.12.06 - 00:44:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dass ich nicht lache, das meinst Du jetzt aber nicht wirklich im Ernst? Okay, Pichler hat sehr kleinlich gepfiffen, aber auf beiden Seiten. Dann noch zwei Fragen an Dich: Was war mit der verdienten Matchstrafe für Gruber nach der Prügelei mit Oberrauch? Wieso hat Gruber nur eine 2-Minuten-Strafe erhalten? Einfach lächerlich ... Was war mit dem gegebenen Penalty für Ritten? Ungerechtfertigt!! Also, mein leiber John Kachur, bitte den Puck flach halten und ein klein bisschen objektiv sein, bitte! The Marmot |
||||||||
So. 10.12.06 - 00:54:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Was will man mehr von einem Eishockeyspiel: Das Stadion gerammelt voll, Superstimmung, im 1. Drittel mehr vom Spiel gehabt als Ritten, trotzdem mit 0:2 zurück, dann im 2. Drittel die Rittner regelrecht überrannt, um dann im letzten Drittel bis zur Schlußsekunde zittern zu dürfen, dazwischen irgendwann noch eine zünftige Schlägerei mit Matchstrafen. Ja, was will man mehr?
Ich habe eine sehr starke Rittner Mannschaft gesehen mit einer tollen Moral. In diesem Spiel wurde mir wieder einmal in Erinnerung gerufen, wieso Ritten an der Tabellenspitze mitspielt. Endlich war Bruneck heuer einmal die glücklichere Mannschaft. Was es aber unbedingt zu verbessern gilt: Das Powerplay wird viel zu langsam und zu statisch gespielt, Aquino und Kelly sollten etwas weniger eigensinnig spielen. The Marmot |
||||||||
So. 10.12.06 - 00:57:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Ich habe nicht richtig gesehen was es los war, es gab viel Verkehr vor dem Tor. Hat da ein Spieler von Pustertal den Puck mit der Hand festgehalten? Das dürfte die einzige Möglichkeit gewesen sein... |
||||||||
So. 10.12.06 - 01:02:47 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Ja der Puck wurde von Mair mit der Hand festgehalten " einzige richtige entscheidung von Pichler".
Pustertal kann eine gute verstärkung ziegen mit schiri Pichler erstes spiel gleich 5 Tore nicht schlecht. abrobo robinson hätte die matchstrafe nicht bekommen dürfen sondern gruber. ihr pustere könnt jetzt nicht verneinen das der schiri nicht zu euch gehalten hat. |
||||||||
So. 10.12.06 - 01:14:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 01:19:58 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
ich habe ihn gesehen:) als spiel vorbei war ist er oben beim musikhäuschen vorbei gegangen#:) | ||||||||
So. 10.12.06 - 01:23:20 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aha, da hat einer Adleraugen ... [Zitat] Beide hätten die Matchstrafe bekommen müssen, wenn Pichler "richtig" und konsequent gepfiffen hätte. Zunächst ist Robinson auf Oberrauch losgegangen, dann Gruber ... und beide haben gleich die Handschuhe ausgezogen, also Matchstrafe. [Zitat] Ja, ich geb`s ja zu, Ritten hat wegen dem Schiedsrichter verloren. So könnt ihr auch mal über den Schiri schimpfen, jammern, maulen und was weiß ich noch alles. Sonst machen das ja nur wir Brunecker. The Marmot |
||||||||
So. 10.12.06 - 03:24:43 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
die Diskusionen gian in do Eisbar... und net in Netz...... gitraut enk amol....... The Marmot, Latinohead usw.... di Kritika well mo entlich a mol sechn.... |
||||||||
So. 10.12.06 - 03:26:41 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
entlich mit D | ||||||||
So. 10.12.06 - 03:41:15 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ole ole, infoll des wegfn et ochnspuck usw, wor mei Schuld,nmhont obo nicht letzisd gitun, einen Rauch heint, i schreibt morgn, hcp 4 ever, geils spiel! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - pustertal-ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol