Eishockey Forum - pustertal-ritten

pustertal-ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.12.06 - 13:39:18

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
-warum war das tor bei robinson unstabil und bei ottosson im drittel danach nicht????? und bei den anderen gästetorhütern hat es - oh wunder - auch gehalten...

-die absenzen von kalmikov und bustreo waren sicherlich mit-entscheidend, keine frage

-mit pichler hatte das ganze recht wenig zu tun - es gab sicherlich einige diskussionswürdige entscheidungen - die spielentscheidenden szenen hat er richtig gesehen und geahndet - meiner meinung. ich habe schon ganz andere spiele gesehen, wo der schiri mit-entschieden hat finde ich:-)

patza

Ich denke schon das nach jedem drittel, die löcher neu gebohrt werden und weshalb das tor nicht so stabil war weiss ich nicht, aber das es unstabil war hat man ja gesehen als gruber zeigte wie leich man es verschieben kann

Ach ja was war das für eine Aktion mit dem runterspucken auf die Spieler?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 13:39:27

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Smilie aber das wegen den tor da hat robinson recht, wenn er sich danach nur ein bisschen anlehnte war es schon herausen und wenn ein tormann soch hinkniet und mit den schlittschuh die torumrandung trifft und das tor verschiebt sich dann darf man einfach nicht 2. min geben. pustertal sollte statt trenker werbung 1. das stadion zu machen da es dann nicht mehr so kalt ist, 2. eine gute bormaschine kaufen denn die funktioniert nicht ganz so gut 3. nicht immer solche showeinlagen machen denn die Fans fangen sich an zu langweien Smilie Smilie Wiso PATZA was fehlt mit solchen user wie blacklimit und sven?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 13:41:21

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
[Zitat]
Original von Patza:
-warum war das tor bei robinson unstabil und bei ottosson im drittel danach nicht????? und bei den anderen gästetorhütern hat es - oh wunder - auch gehalten...

-die absenzen von kalmikov und bustreo waren sicherlich mit-entscheidend, keine frage

-mit pichler hatte das ganze recht wenig zu tun - es gab sicherlich einige diskussionswürdige entscheidungen - die spielentscheidenden szenen hat er richtig gesehen und geahndet - meiner meinung. ich habe schon ganz andere spiele gesehen, wo der schiri mit-entschieden hat finde ich:-)

patza

Ich denke schon das nach jedem drittel, die löcher neu gebohrt werden und weshalb das tor nicht so stabil war weiss ich nicht, aber das es unstabil war hat man ja gesehen als gruber zeigte wie leich man es verschieben kann

ja das verstehe ich auch nicht ganz, nur weil ein puck zufällig abgefällscht wurde und den armen Smilie jungen hinter der rittner bank traf muss man nicht gleich so abschalten.

So. 10.12.06 - 13:45:00

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von sven:
das stadion zu machen da es dann nicht mehr so kalt ist

Weil auf dem Ritten fühlt man sich ja wie in der Karibik!?

[Zitat]
Original von sven:
nicht immer solche showeinlagen machen denn die Fans fangen sich an zu langweilen

Weil auf dem Ritten haut es einem vor lauter Show ja vom Hocker!?
So. 10.12.06 - 13:51:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nein nein nein, auch du falsch verstanden.
ich habe mich nur auf die aussage von blacklimit bezogen wenn er sagt "es tut mir leid für hockey dass es solche spiele gibt".

also einen solchen blödsinn habe ich seit tichonov nicht mehr gehört!!!!

der gestrige abend war eine einzige werbung für den hockeysport in italien und südtirol - wer was anderes behauptet sollte mal selbst in einem verein arbeiten.

und wegen "jünger" oder nicht habe ich ja gar nix gesagt???!!!! Smilie

so, diskutiert weiter über das spiel, hat mehr zweck :-)
So. 10.12.06 - 14:10:18

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

[Zitat]
Original von sven:
Smilie aber das wegen den tor da hat robinson recht, wenn er sich danach nur ein bisschen anlehnte war es schon herausen und wenn ein tormann soch hinkniet und mit den schlittschuh die torumrandung trifft und das tor verschiebt sich dann darf man einfach nicht 2. min geben. pustertal sollte statt trenker werbung 1. das stadion zu machen da es dann nicht mehr so kalt ist, 2. eine gute bormaschine kaufen denn die funktioniert nicht ganz so gut 3. nicht immer solche showeinlagen machen denn die Fans fangen sich an zu langweien Smilie Smilie Wiso PATZA was fehlt mit solchen user wie blacklimit und sven?

wer sich langweilt kann ja zuhause bleiben...ganz einfach - an patza: la weita aso...(wor a supo stimmung und 100 mol wert dobei zi sein)

So. 10.12.06 - 14:28:29

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Zum hinunterspucken, keiner und damit meine ich auch wirklich keiner hat hinuntergespuckt, geschweige denn was hinuntergeworfen. Ich habe den Puck auf den Arm bekommen, aufs Plexi geschlagen und (ich nicht alleine) hinuntergemault. Die Rittner, wütend wegen den Gegentoren fühlten sich dadurch direkt angegriffen, mein ich.. Es wurde mir sogar mit dem Schläger von unten gedroht, ich glaub der eine wurde noch von keinem "Orschloch" geheißen. Hat den halt wütend gemacht und er hat sich beim Schiri beschwehrt. Diese Durchsage entstand also nur durch wütende Rittner Spieler, nicht durch ein Fehl-Vergehen von den Bruneckner Fans.
Stimmung war super, eines der besten Hockey-Spiele seid langem. Dass Ergebniss täuscht irgendwie, Ritten hatte in meinen Augen kaum ein Chance spielerisch mitzuhalten. Allein Kelly machte mit den Rittnern was er wollte.. Tolles Spiel, verdienter Sieger undunglaublich geiles Publikum! Ist zwar noch steigerungsfähig, aber es kommt ja Bozen nochmal ins Rienzstadion Smilie
So. 10.12.06 - 14:28:34

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
[Zitat]
Original von Patza:

es wurde nicht runtergespuckt, aber ein leicht nervengestörter fan musste immer wieder stärker auf das plexiglas oberhalb der rittnerbank schlagen...er wurde aber von unserm Suen (auf seine art) schnell belehrt dass er dieses benehmen zu unterlassen hat...
So. 10.12.06 - 14:30:35

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
[Zitat]
Original von blacklimit:
[Zitat]
Original von Patza:

es wurde nicht runtergespuckt, aber ein leicht nervengestörter fan musste immer wieder stärker auf das plexiglas oberhalb der rittnerbank schlagen...er wurde aber von unserm Suen (auf seine art) schnell belehrt dass er dieses benehmen zu unterlassen hat...

Was er dann ja auch getan hat und leicht nervengestört naja.. Vielleicht etwas übermotiviert Smilie
So. 10.12.06 - 14:31:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
so, verdienter sieg für Pichler, ritten hatte keine chance gegen ihn und er dückte uns auch gleich 5 tore rein,

sein super gehirn das ihm sagt, dass, wenn sich der tormann niederfallen lässt um ein tor zu verhindern und dann ohne absicht das nicht so ganz stabile tor verschiebt, das es dann ein foul ist hat ja wieder mal super funktioniert.

und die matchstrafe für robinson war natürlich auch in ordnung da er ja 3 ganze schläge machte und gruber nach einen richtigen schlägerei nur 4 + 4min bekam.

Und was verdammt nochmal steht in der beschissenen Zett, Pustertal dominierte sicher nicht das letzte drittel, Ritten startete die aufholjagd die ja leider zufällig missglückte! Pustertal schoss im letzten drittel den Puck großteils aus dem eigenen drittel hinaus,

Ritten war die bessere Mannschaft, ohne Bustreo ohne Kalmikov und nun auch ohne Robinson doch noch ein 5 zu 4 herauszuholen respekt!

Tut mir Leid für hockey das es solche spiele gibt! Smilie

deine ganze Aussage ist einfach nur zum: Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie

DANKE für diesen unvergesslichen Eishockey-Abend!!!
Aber wir dürfen ja nicht meinen, dass jetzt schon wieder alles eitel Sonnenschein ist: es gibt noch viel zu tun, um unser Ziel (den 6. Platz) zu erreichen!!!

Smilie Smilie Smilie
So. 10.12.06 - 14:34:43

[Zitat]
Original von underdog:
Hatte gestern auch das Vergnügen das Speiel live zu sehen, und ich muss schon sagen....Die Stimmung im "Rienzstadion" ist der helle Wahnsinn. Blumsenvolles Haus, gute Show, tolles Spiel. Da kann ich die Aussagen: Lieber vor vollem Haus verlieren, als in einem Geisterhaus gewinnen schon fast nachvollziehen.
Zum Spiel: Verdienter Sieg der Brunecker, den sie zum Großteil Torhüter Robinson zu verdanken. Die Torverschieberei nervt eben einfach, und alle Schiris lassen sich das eben nicht gefallen. That`s it...sein Gegenüber Ottoson machte mirt allerdings kein besonders guten Eindruck. Super stark: Aquino und Kelly.

mein Respekt!!!
Ein sehr objektiver Kommentar (für die Tatsache, dass du uns Pusterer nicht ganz so gern hast Smilie )

Smilie
So. 10.12.06 - 14:38:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von sven:
jo obor es getraut enk in robinson a lai auszupfiefen wenn er afn spielfeld isch. weil bei dor 2. drittelpause isch er vorn pustere fanblock vorbeigongen und niamond hot eppes gsog

Bezüglich auspfeifen: Das gehört nun mal dazu. Smilie
Bezüglich vorbeigehen: Da kennst Du uns aber schlecht. Da hat er wirklich Glück gehabt, dass ihn keiner erkannt hat. Frag mal bei den früheren Bozner Spielern (vor allem Oberrauch usw.) nach, als die Mannschaftskabinen noch auf der anderen Seite waren und die Spieler nach dem Match bei den Fans vorbeigehen mussten. Das war jedes Mal das reinste Spießrutenlaufen für sie und ein wahrer Adrenalinschub, sowohl für uns Fans als auch für die gegnerischen Spieler. Smilie

The Marmot
So. 10.12.06 - 14:42:49

[Zitat]
Original von deepblue:
@ gian"pollo"

hast du sie eigentlich noch alle???????
Smilie Smilie Smilie

Nur weiter so, dann wirst du bald von diesem Forum fliegen!!!

So. 10.12.06 - 14:43:29

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wow, ich bin bekannt Smilie. In Bruneck kennt mich jeder Smilie. Ich denke man hat gestern gesehen dass es Ritten noch etwas Cleverness fehlt um wirklich eine Top-Mannschaft zu sein. Nach dem 0:2 war Bruneck verunsichert und ein drittes Tor von Ritten gleich danach wäre für die Buam sehr wichtig gewesen, leider vergab Egger eine klare Chanche um auf 0:3 zu erhöhen. In der Schlussphase des ersten Drittels wurde Bruneck stärker und ich glaube 15 Sekunden vor Schluss hätte es einen Penalty für die Pusterer geben müssen, als ein Spieler von HCP der allein vor Robinson stand gefault wurde.
Torhüter Robinson wurde extrem nervös als er eine Strafe wegen Torverschiebens bekam und verlor total die Ruhe. Nach seiner Matchstrafe war die ganze Mannschaft total verunsichert und sein Backup schenkte Bruneck gleich drei Tore. Nur in den letzten 10 Minuten spielte Ritten wieder gut und kam gleich zum 3:5. Ob das wirklich ein Penalty für Ritten war habe ich auch nicht richtig gesehen, aber kein Spieler von Pustertal hat dagegen protestiert.
Bruneck konnte meiner Meinung nach defensiv nicht überzeugen Ottoson lässt zu viele Pucks liegen und auch beim Penalty konnte er keinen gute Eindruck hinterlassen. Im Sturm läuft es inzwischen mit Aquino und Kelly (oder Justin) besser.

Danke, Gianpaolo, für Deinen objektiven Kommentar zum Spiel.

The Marmot

So. 10.12.06 - 14:48:37

[Zitat]
Original von bytobias:
Danke Latino Head für deine Berichte!

Dem möchte ich mich anschließen. LatinoHead liegt auf meiner Wellenlänge. Smilie

[Zitat]
Original von bytobias:
Wieso spricht nimand wie es zu dieser Schlägerei überhaupt kommen konnte??? War es nicht Oberrauch der Robinson durchs Gitter durch ins Auge gestochen hat???

Hmm, gesehen habe ich in dieser Hinsicht nichts. Aber wie soll das denn gehen? Mit dem Schläger? Kaum möglich! Mit den Fingern? Eigentlich auch nicht wirklich glaubhaft!
Angefangen zu schlagen und als erster die Handschuhe ausgezogen hat jedenfalls Robinson.

[Zitat]
Original von bytobias:
Wieso hatte Robinson ein Problem mit dem Tor??? Hat es sich nicht ständig aus der Verankerung gelöst????

Gegenfrage: Wieso war das Tor im 1. Drittel durch Ottosson kein einziges Mal verschoben?

[Zitat]
Original von bytobias:
Bitte um OBJEKTIVE, OHNE FANBRILLE Smilie betrachtete Rückmeldungen!!! Danke im vorraus!!!

Ich hoffe, ich konnte dem einigermaßen Genüge leisten. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 14:49:13 von The Marmot editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken