|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.12.06 - 13:39:18 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich denke schon das nach jedem drittel, die löcher neu gebohrt werden und weshalb das tor nicht so stabil war weiss ich nicht, aber das es unstabil war hat man ja gesehen als gruber zeigte wie leich man es verschieben kann Ach ja was war das für eine Aktion mit dem runterspucken auf die Spieler? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.06 - 13:39:27 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
aber das wegen den tor da hat robinson recht, wenn er sich danach nur ein bisschen anlehnte war es schon herausen und wenn ein tormann soch hinkniet und mit den schlittschuh die torumrandung trifft und das tor verschiebt sich dann darf man einfach nicht 2. min geben. pustertal sollte statt trenker werbung 1. das stadion zu machen da es dann nicht mehr so kalt ist, 2. eine gute bormaschine kaufen denn die funktioniert nicht ganz so gut 3. nicht immer solche showeinlagen machen denn die Fans fangen sich an zu langweien Wiso PATZA was fehlt mit solchen user wie blacklimit und sven? | ||||||||
So. 10.12.06 - 13:41:21 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 13:45:00 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Weil auf dem Ritten fühlt man sich ja wie in der Karibik!? [Zitat] Weil auf dem Ritten haut es einem vor lauter Show ja vom Hocker!? |
||||||||
So. 10.12.06 - 13:51:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
nein nein nein, auch du falsch verstanden.
ich habe mich nur auf die aussage von blacklimit bezogen wenn er sagt "es tut mir leid für hockey dass es solche spiele gibt". also einen solchen blödsinn habe ich seit tichonov nicht mehr gehört!!!! der gestrige abend war eine einzige werbung für den hockeysport in italien und südtirol - wer was anderes behauptet sollte mal selbst in einem verein arbeiten. und wegen "jünger" oder nicht habe ich ja gar nix gesagt???!!!! so, diskutiert weiter über das spiel, hat mehr zweck :-) |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:10:18 mrmr Registriert seit: Januar 2006 Posts: 67 |
[Zitat] wer sich langweilt kann ja zuhause bleiben...ganz einfach - an patza: la weita aso...(wor a supo stimmung und 100 mol wert dobei zi sein) |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:28:29 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Zum hinunterspucken, keiner und damit meine ich auch wirklich keiner hat hinuntergespuckt, geschweige denn was hinuntergeworfen. Ich habe den Puck auf den Arm bekommen, aufs Plexi geschlagen und (ich nicht alleine) hinuntergemault. Die Rittner, wütend wegen den Gegentoren fühlten sich dadurch direkt angegriffen, mein ich.. Es wurde mir sogar mit dem Schläger von unten gedroht, ich glaub der eine wurde noch von keinem "Orschloch" geheißen. Hat den halt wütend gemacht und er hat sich beim Schiri beschwehrt. Diese Durchsage entstand also nur durch wütende Rittner Spieler, nicht durch ein Fehl-Vergehen von den Bruneckner Fans. Stimmung war super, eines der besten Hockey-Spiele seid langem. Dass Ergebniss täuscht irgendwie, Ritten hatte in meinen Augen kaum ein Chance spielerisch mitzuhalten. Allein Kelly machte mit den Rittnern was er wollte.. Tolles Spiel, verdienter Sieger undunglaublich geiles Publikum! Ist zwar noch steigerungsfähig, aber es kommt ja Bozen nochmal ins Rienzstadion |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:28:34 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:30:35 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:31:04 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] deine ganze Aussage ist einfach nur zum: DANKE für diesen unvergesslichen Eishockey-Abend!!! Aber wir dürfen ja nicht meinen, dass jetzt schon wieder alles eitel Sonnenschein ist: es gibt noch viel zu tun, um unser Ziel (den 6. Platz) zu erreichen!!! |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:34:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] mein Respekt!!! Ein sehr objektiver Kommentar (für die Tatsache, dass du uns Pusterer nicht ganz so gern hast ) |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:38:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bezüglich auspfeifen: Das gehört nun mal dazu. Bezüglich vorbeigehen: Da kennst Du uns aber schlecht. Da hat er wirklich Glück gehabt, dass ihn keiner erkannt hat. Frag mal bei den früheren Bozner Spielern (vor allem Oberrauch usw.) nach, als die Mannschaftskabinen noch auf der anderen Seite waren und die Spieler nach dem Match bei den Fans vorbeigehen mussten. Das war jedes Mal das reinste Spießrutenlaufen für sie und ein wahrer Adrenalinschub, sowohl für uns Fans als auch für die gegnerischen Spieler. The Marmot |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:42:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hast du sie eigentlich noch alle??????? Nur weiter so, dann wirst du bald von diesem Forum fliegen!!! |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:43:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke, Gianpaolo, für Deinen objektiven Kommentar zum Spiel. The Marmot |
||||||||
So. 10.12.06 - 14:48:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dem möchte ich mich anschließen. LatinoHead liegt auf meiner Wellenlänge. [Zitat] Hmm, gesehen habe ich in dieser Hinsicht nichts. Aber wie soll das denn gehen? Mit dem Schläger? Kaum möglich! Mit den Fingern? Eigentlich auch nicht wirklich glaubhaft! Angefangen zu schlagen und als erster die Handschuhe ausgezogen hat jedenfalls Robinson. [Zitat] Gegenfrage: Wieso war das Tor im 1. Drittel durch Ottosson kein einziges Mal verschoben? [Zitat] Ich hoffe, ich konnte dem einigermaßen Genüge leisten. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 10.12.06 - 14:49:13 von The Marmot editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - pustertal-ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol