Eishockey Forum - pustertal-ritten

pustertal-ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.12.06 - 21:18:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hockeygitschele:
I sog lei oans: Monnschoftn kafn normalorweise nuie Spieler, obr wenn man die Schiedsrichtor kaft geats logisch a!

Herzlich Willkommen hier auf sonice!
Guter Einstand, kann ich da nur sagen. Wenn Du nicht mehr und nichts Gescheiteres zum schreiben hast, kannst Du Dich auch gleich wieder verabschieden!! Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.06 - 01:17:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hallo "gitschele" - bzgl. "schiri kaufen" würde ich sagen, dass wir in bruneck in den letzten jahren da viel geld ZU KRIEGEN HÄTTEN. Smilie

2. wenn der schiri schlecht pfeift sollte man schon auf den schimpfen und net auf den gegner - obwohl das sehr reizvoll ist :-)

3. wenn es denn einen echten hinweis für geldströme gibt, dann lass sie uns bitte wissen!!!!!!!!!!!! Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.06 - 09:14:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von hockeygitschele:
I sog lei oans: Monnschoftn kafn normalorweise nuie Spieler, obr wenn man die Schiedsrichtor kaft geats logisch a!

Guter Einstand, kann ich da nur sagen. Wenn Du nicht mehr und nichts Gescheiteres zum schreiben hast, kannst Du Dich auch gleich wieder verabschieden!! Smilie

Na na na nicht so bestialisch bitte !! Sie hat nur mal ihren ganzen Frust losgelassen !!!

Dieser Beitrag wurde am 12.12.06 - 09:14:48 von tzui editiert!
Di. 12.12.06 - 09:36:38

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von merlino:
Habe gerade die Fotos gesehen, ich muss sagen super Einstellungen. Unter anderem kann man eine Sequenz sehen, wo man ganz genau sieht, wie Robinson den ERSTEN Schlag gemacht hat, wie Oberrauch von 2 Rittnern "begrängt" wird, und was Oberrauch vom Rittner Tormann hält Smilie
Gratulation an den Fotographen!!!!

Link????

Tat a gern dei fotos segn!!!?Link bitte! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.06 - 09:37:05 von store editiert!
Di. 12.12.06 - 10:22:46

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Einfach nur schade, dass gewisse Fans des Hc Pustertal IMMER Kritik ausüben ...... Smilie Smilie
Ich würde sagen, in dieser Mannschaft steckt noch sehr viel drin. Kompliment an die Vereinsführung zur Verpflichtung von Aquino und Kelly.
Di. 12.12.06 - 10:30:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Brodeur:
Einfach nur schade, dass gewisse Fans des Hc Pustertal IMMER Kritik ausüben ...... Smilie Smilie
Ich würde sagen, in dieser Mannschaft steckt noch sehr viel drin. Kompliment an die Vereinsführung zur Verpflichtung von Aquino und Kelly.

Seit die beiden gekommen sind hat Pustertal kein Spiel mehr verloren und ist Richtung Mitte der Tabelle unterwegs...
was soll es da zu kritisieren geben?
Smilie
Di. 12.12.06 - 15:15:30

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Sorry Patza i vohebs nimma!!1 Smilie Smilie Smilie
Fotos vom Spiel bald auf der brunecker Hp zu sehen!!!
Di. 12.12.06 - 15:25:39

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Großes Dankeschön! Smilie

EDIT: Übrigens gibt es ein Video auf youtube.com zum Sieg gegen Ritten, einfach HC Pustertal eingeben. Habs gerade gefunden Smilie Mehr von den Videos!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.12.06 - 15:48:48 von kloanofan editiert!
Di. 12.12.06 - 16:27:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die fotos werden bald zu sehen sein, muss nur noch die besten heraussuchen :-))))))))))

patza

@morientes: natürlich nur die "besten von den besten" gemeint :-)
Di. 12.12.06 - 16:34:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ihr meint:
Di. 12.12.06 - 16:38:53

Genau @tzui

Ach übrigens, Patza: Beim Altstadtfest wurde das zusammengeschnittene Video gezeigt, unteranderem mit der Szene gegen Bozen wo das ganze Stadion zu Chi non salta mitgesprungen ist.. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu dem Film bzw. zu dieser einen Szene zu kommen? Indem man diese vielleicht rausschneidet oder was auch immer. Wäre super, wenn nicht möglich oder zu viel Aufwand einfach lassen,danke trotzdem Smilie
Di. 12.12.06 - 20:08:47

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
eigentlich wollte ich zu diesem thema ja gar nichts sagen, da es mich 1. nicht betrifft, bzw. 2. ich leider nicht die möglichkeit hatte das spiel live mitzuverfolgen, aber bei seite #9 hat`s mich dann einfach gepackt, nachdem ich nun mehrmals diesen totalen quatsch lesen musste, (als bräuchte man sonst schon nicht eine halbe ewigkeit um diesen "fred" nachzulesen...) seite #10 und #11 hab ich noch nicht mal geschafft Smilie Smilie

[Zitat]
Original von LatinoHead:
der rauch geht nunmal nicht direkt aus dem stadion sondern verteilt sich im ganzen stadion, und dann muss man ein paar minuten dieses schwefelzeug einatmen, und das stört mich.

lösung: lass das hockeyschauen und such der ne neue beschäftigung:

- greenpeaces (es könnte halt sein, dass dein chef hcb-fan ist, dann bist du gleich unten durch)
- pfandfinder (könnte unter umständen auch schlecht sein, im winter in der freien natur bei der kälte???? naja es gibt immer ein paar hartgesinnte.....)
- zebrastreifen putzen in der brunecker altstadt (während den spielen ist ja eh die ganze stadt ausgestorben)
- während der weihnachtszeit würde sich auch das glaskugelblasen sehr gut anbieten. als besonderen gag könntest du gelben rauch in die kugeln blasen.. das wär was!!!!)
- oder du gehst ganz auf konfrontation und lässt neben dem stadion einen luftkurort eröffen und prozessierst jahrelang mit dem fanclub (frag mal in neumarkt nach welche möglichkeiten es da alles gibt um erfolgreich zu sein)
- du schreibst dich bei der südtiroler sozialgenossenschaft "opa und oma im garten " ein und gibst vorträge, wie man sich im alter vor rauchbomben schützt (ach da geb ich gar keinen senf dazu, sag nur: jacke, schal, schon mal was davon gehört???? bietet sich ideal zum nase zuhalten an...)
- aber die beste beschäftigung um dein "rauchbomben-trauma" zu überwinden wäre ganz einfach Smilie Smilie TIEFSEETAUCHEN Smilie Smilie (fürs lang-luft-anhalten, dann kannst du nach fleißigem training in 2-3 jahren vielleicht wieder hockey schauen gehen, und du wirst nichts merken.....)

nichts für ungut, aber so einem blödsinn muss man einfach den 10x größeren blödsinn zurückschreiben.

joes
- ich hoffe ich komme jetzt gemütlich zu seite #1 und #11 -
Mi. 13.12.06 - 18:27:38

Wie schauts mit den Fotos aus? Smilie
Fr. 15.12.06 - 16:21:02

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

[ a!

The Marmot

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse!!! Smilie
Ich glaube jeder muss ein bisschen Kritik ertragen
und ich vergönne den Bruneckern ihren Sieg, nur glaube ich war das Spiel nicht unbedingt fair, das musst auch du als Fan zugeben. Fast 5 Minuten lang waren die Brunecker zu fünft und die Rittner zu dritt (wenn es ginge eigentlich zu zweit) und einige der Strafen waren nicht gerechtfertigt.
Das haben sogar ein paar Brunecker, die im Stadion hinter mir standen, gesagt.

Und noch was, auch wenn ich mich wieder "verabschieden" sollte, dann hast du leider Pech... Auch wenn ich nicht ständig am Computer sitzte, werde ich es mir doch nicht verkneifen und mir die Zeit nehmen, meine Kommentare zu schreiben!!

Keep cool

Gitschele Smilie Smilie
Fr. 15.12.06 - 16:27:14

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

@ patza

Ich werde es dir sagen falls ich die Geldströme entdecke... Aber nur wenn ich auch etwas davon abbekomme, da ich es ja aufgedeckt habe.... Smilie Smilie

NICE WEEKEND

by Gitschele
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken