|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.04.21 - 22:54:57![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Und ewig wird der Thread wieder aufgewärmt von dir Sid und sonst von niemand anderen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.04.21 - 22:56:51![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Mit dem ersten hast du Recht. Hab Mal nen Bug reingehauen und keiner der Covid--Jünger hat es gemerkt.
Mit dem zweiten bist du auf Sids Linie. Das Problem ist nicht eindimensional. Gibt es hier wirklich niemanden der mehrdimensional denken kann? Drei Dimensionen sind für ein menschliches Gehirn aufgrund des dreidimensionalen Raums sehr gut fassbar. Mit mehr Dimensionen tun wir uns sehr schwer. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.04.21 - 22:57:47![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@Goegg
Es war Game und Sid. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.04.21 - 23:03:17![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.726 Fan von: HC Pustertal |
@zeckelin
Hör mal auf mit dem Qutasch von dreidimensional,kann ich mir gleich EsoterikTV geben ![]() Hau mal ne Theorie raus,bro |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.04.21 - 23:14:12![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Na denn.. die Durchseuchung ist nicht bei allen Altersgruppen gleich. Der R-Wert ist keine Konstante, sondern eine Variable die sich nicht nur über t verändert. Verstanden? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 07:44:52![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.726 Fan von: HC Pustertal |
Krasse Erkenntnis,na sorry aber die Sachen sind bekannt oder mittels Hausverstand ersichtlich
Um die brauchst du jetzt kein mystisches Tamtam machen No Offens ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 09:01:18![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Weiß nicht ob du die wirkliche Frage von mir gelesen hast. Mein Hint ist noch nicht die Antwort.
Und wie du so schön schreibst... Mit etwas Hausverstand.. Naja hier und nicht nur hier wird über das Thema von Extremisten beider Lager wild gestritten. Die Gesellschaft wird tatsächlich gespalten. Aber wenn man solch einfache Fragen stellt, die wirklich auf der Hand liegen, dann bekommt man keine Antwort. Dieser Beitrag wurde am 05.04.21 - 09:01:51 von zeckelin editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 11:56:02![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@zeckelin
du kannst meinetwegen auch 4dimensional denken...diese ganzen stats bringen einen einfach nicht weiter, wenn man immer noch die augen vor der realität verschliesst...auf theoretischer ebene kann man viel diskutieren ja...praktisch sieht es aber anders aus...wenn man immer noch überzeugt ist, dass man besser bescheid wüsste als ein intensivmediziner vor ort, dann ist eben einem auch nicht mehr zu helfen... @fussifan...also für jemanden, der angeblich iq punktesammler sein sollte, schlag ich mich mit meinen ansichten und va prognosen recht tapfer, nicht? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 11:58:50![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Goegg
na und? deswegen gibt es ja diesen thread...wäre irgndwie eigen, wenn es keinen gäbe zu diesem jahrhundertereignis...und nein ich habe ihn nicht eröffnet... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 12:03:57![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
Jeder hier wäre froh, wenn es diesen Thread nicht gäbe, da Sonice ein EISHOCKEY Forum ist!!! Diskutiert eure Ansichten auf den eigens dafür vorgesehenen Plattformen!! Nein du hast ihn nicht eröffnet, aber wenn mal Ruhe wäre gießt genau du wieder Öl ins Feuer! Dieser Beitrag wurde am 05.04.21 - 12:05:11 von One Timer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 12:27:02![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@One Timer
für das, dass JEDER hier froh wäre, dass es ihn nicht gäbe, sind 151 seiten ein klares gegenargument...ein scheitel allein brennt nicht |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 13:44:09![]() Registriert seit: April 2016 Posts: 269 |
[Zitat] @ sidiboy Ja zum Glück gibt es dich. Der selbsternannte Coronaexperte ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 14:06:04![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.726 Fan von: HC Pustertal |
@zeckelin
Was ist dann für glorreich Theorie? Das das Virus sich vorallem in den Risikogruppen stärker verbreitet hat,ja damit wirst du recht haben. Aber was bringt dir die Erkenntnis. Bitte du nicht so geheimnissvoll,sondern schreib einfach auf was du hinaus willst so bekommt mans in die Nerven |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 16:18:37![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Wir haben jetzt ein Jahr lang on/off Lockdown und nicht nur Sid, auch unsere Landesregierung hat noch nichts kapiert. Wir sind im internationalen Vergleich nicht nur bei den Lockdown-Tagen im Spitzenfeld, nein wir haben auch bei den Covid-Toten pro Einwohner die Nase ganz weit vorne. Auch im Rückgang des BIP sind wir weltweit im Spitzenfeld. Und ihr checkt es immer noch nicht was da alles falsch ist. Ihr könnt nicht die einfachsten Zusammenhänge erkennen, aber immer schön diejenigen angreifen, die nicht einfach alles gut heißen, was hier geschieht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.21 - 16:22:23![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@Sid48
[Zitat] .diese ganzen stats bringen einen einfach nicht weiter, wenn man immer noch die augen vor der realität verschliesst Die Augen vor der Realität verschließt derjenige, der Zahlen und Mathematik verleugnet. Über Meinungen kann man diskutieren, über Mathematik nicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol