|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:04:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich muss, obwohl ich mir versprochen habe nicht mehr zu intervenieren, leider wieder zurückkommen.....was hier einige von sich geben lässt mich auch nicht mehr kalt, überhaupt zu gewissen themen.....dass teamcanada irgendwann der kragen platzt ist kein wunder...das hat nichts mit "puschterer nicht mögen" zu tun, ich mag die puschterer besonders gern...aber einige übertreiben es wirklich ab und zu....und nicht nur "puschterer" .......deswegen werde ich irgendwann noch auf dieses thema zurückommen...aber ich dulde auch keine beleidigungen mehr alla "guru" der von faschismus und kasperleverein spricht...das lasse ich mir nicht bieten.....denn einer der so schreibt ist bestimmt kein "demokrat" und schon gar kein "szenenkenner".... bin gespannt was da noch alles zusammenkommt an "weisheiten und feinheiten".. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:13:03 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Eremin
Hmm - der HCB und damit seine Macher werden seitenlang als Erpresser, Faschistenfreunde, Kasperlen und Schmarotzer betitelt aber ich bin ein Nörgler und beleidigend. Na gut, wenn du das so siehst kann ich nichts daran ändern. Nur noch so viel - vom Eishockey an sich, also technisch, verstehe ich einen feuchten Käse, das habe ich niemals behauptet. Sehr wohl jedoch davon wie man einen Verein organisatorisch über die Saison bringt. @Patza: danke für dein feedback aber bitte lass es endlich mich als Pustertal Hasser aus zu tun denn dies ist absolut nicht der Fall. Ich respektiere jeden Verein und hege sicher keinerlei Rivalität zu Vereinen die in anderen Ligen spielen. Dieser Beitrag wurde am 03.07.15 - 18:15:16 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:21:26 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hmm, das wäre mir jetzt neu. Nur weil der Namenssponsor Südtirol ist, vertritt der HC Bozen noch lange nicht ganz Südtirol. |
||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:31:23 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@The Marmot
Im Ausland schon |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:41:12 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Aus Südtirol spielt nur der HCB SÜDTIROL Ebel,
insofern hat User flyonthewall recht |
||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:43:47 FAHOCKEY Registriert seit: Februar 2015 Posts: 92 Fan von: HC Bozen |
HCB SÜDTIROL | ||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:50:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also nochmals für die welche es nicht verstehen......
HCB aus Südtirol (denn Bozen liegt geografisch immer noch in Südtirol auch wenn es einige nicht wahrhaben bzw. am liebsten verbannen wollen!) Dieser Beitrag wurde am 03.07.15 - 18:50:28 von cream editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 18:53:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Wer macht das dann? Der ehemalige Meister der Herzen in Gelb-Schwarz? Dai dai |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 19:07:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ja glaubt ihr denn wirklich, dass z. B. ein Bayern München ganz Bayern repräsentiert. Dann fragt mal einen Nürnberger oder einen 60er ...
Oder meint ihr, ganz Westfalen fühlt sich von Westfalia Herne repräsentiert? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 19:12:36 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ja, ja, Benny! Der erste Jünger, der sich beschwert, wenn von Pusterer Seite geschossen wird, dann aber solche Kommentare von sich geben. Herzlichen Glückwunsch! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 19:14:35 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Nicht einmal ganz München fühlt sich vom FC Bayern repräsentiert. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 19:20:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Gibt es in Südtirol mehr Vereine in einer internationalen Eishockeyliga? Nein. Also kannst du den Vergleich auch vergessen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 19:23:42 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
@TheMarmot,
doch, HCB Südtirol repräsentiert ganz Südtirol im Ausland. Ob du dich persönlich damit identifizieren kannst, ist eine andere Sache aber als Konstrukt ist es so. Im Mittel werden sich Südtiroler auch mit dem HCB Südtirol identifizieren können, wenn sie gegen eine Mannschaft spielen, die Südtirol als Konstrukt nicht beinhaltet. Ob ein einzelner Südtiroler, oder eine Gruppe, sich davon distanzieren bzw. sich nicht damit identifizieren können oder wollen, ist dem Einzelnen selbst überlassen. Das ist das gleiche, wenn man sagt: "Stell dir einen Bayer vor", dann stellt man sich im Mittel ein stereotypisiertes Bild vor, einen Mann mit Lederhose, Hemd, Hut, einen Bierbauch, ein Bier in der Hand, in der anderen ein Brezel und/oder eine Weißwurst zum Beispiel. Das sind Stereotypen und jeder weiß, dass nicht jeder Bayer einen Bierbauch hat oder gerne Bier trinkt und Weißwurst isst. Und doch kann sich ein Bayer im Mittel mit dem Klischee identifizieren, sowie sich ein Bayer im Mittel mit Bayern München identifiziert und ein Südtiroler im Mittel mit dem HCB Südtirol oder dem FC Südtirol Dieser Beitrag wurde am 03.07.15 - 19:25:18 von flyonthewall editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 19:35:50 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@flyonthewall
Spaß beiseite: Dass der HCB als einziger Teilnehmer aus Südtirol das ganze Land repräsentiert, wissen wir alle. Auch wenn es dem einen oder anderen Fan nicht passt, oder wenn man es nicht wahr haben will. Aber deswegen muss sich noch lange nicht jeder Südtiroler mit dem HCB identifizieren. Und genau daher kommen diese Meinungsverschiedenheiten, wenn über die Investition von öffentlichen Geldern gesprochen wird. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.15 - 19:36:40 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
@benny_HCB
Von welcher internationalen Eishockeyliga sprichst denn du immer?!? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen