Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen

Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.07.15 - 05:17:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ein Grund mehr dass Knoll heuer sein Theater verlängern kann, bis er mit dem neuen Bürgermeister eine Einigung trifft. ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.07.15 - 14:48:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube nicht, dass die Bozner heuer EBEL spielen......es ist mir zu ruhig.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.07.15 - 15:08:52

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

@lexl

hast du und Patza schon den Vertrag mit Egger aufgesetzt? Nach dem 100. Smilie Smilie Smilie Smilie wird beim Standl vom HCP leicht gegangen sein.... Smilie
Mo. 27.07.15 - 15:13:44

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Nein, der geht statt Gruber auf den Ritten!! wirst sehen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.07.15 - 15:24:36

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

da gebe ich dir Recht. Sommertheater hin oder her.... seid Wochen Funkstille, also schlimmer als so geht es nicht mehr. Nicht umsonst hat die EBEL zugesagt, dass sollte im letzten Moment die Absage kommen, werden halt jene Mannschaften, welche rein theoretisch gegen Bozen gespielt hätten, spielfrei sein....
Mo. 27.07.15 - 15:48:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

wenn man denkt, es geht nimmer peinlicher, dann wird man eines besseren (schlechteren) belehrt...seit einem monat totale funkstille, in 40 tagen gehts los...ich hab schon unmittelbar nach dem saisonende im märz gefordert, dass sich die kommunikation nach außen mehr als nur verbessern muss, das "presseteam" steht ja schon seit wochen...wenn also die einheimischen bestätigt worden sind, wie hier durchsickert, dann verdammt nochmal gebt es in der öffentlichkeit preis...
trainerfrage Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.07.15 - 15:59:30

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Bei Bozen weiss man nie. Traue Ihnen auch Funkstille bis Saisonsstart zu und dann doch eine halbwegs taugliche Meisterschaft zu spielen.
Vieleicht hat die Presseführung bei Bozen ja Urlaub Smilie Smilie Smilie
Mo. 27.07.15 - 16:12:07

@Sid48

welches Presseteam? Verwechselst du das mit dem Team fürs Marketing.

@Speedy 12

Presseführung in Urlaub? Eher in Pension oder Ganzjahresurlaub..

nichts destotroz ich gehe mir mal heute in Brixen ein bisschen Hockey ansehen.
Dann in Neumarkt... Dolomitencup ... so als "scaramanzia"
Dieser Beitrag wurde am 27.07.15 - 16:12:18 von Unicorn editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.07.15 - 16:16:58

@Unicorn

das hier!

www.hcb.net/de/team/slapshots/item/1278-lo-staff-stampa-pr-si-prepara-per-la-stagione-2015-2016.html
Mo. 27.07.15 - 16:19:32

@ sid48

sorry ... hast Recht, da lag ich wohl neben den Eisen.

Mir kam vor das war das Marketingteam... da habe ich mich total verschaut..

Danke für die Aufklärung....
Di. 28.07.15 - 10:47:12

kleiner motivationsschub oder auch umgekehrt... Smilie

www.hockeyfans.at/n/59446/meister-salzburg-nimmt-das-eistraining-wieder-auf.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.07.15 - 13:32:35

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Na ja,auch Znojomo hat schon am Sonntag begonnen Smilie Smilie und wir wissen gar nichts vom Hcb Smilie Smilie
Di. 28.07.15 - 13:52:51

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

ABER man muss schon sagen...bei der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation mit den Fans...da klappt es jetzt schon viel besser! Smilie da sind wir jetzt einfach richtig stark! Smilie unglaublich was sich da wieder mal abspielt....
Di. 28.07.15 - 13:58:52

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
...wahrscheinlich haben sie viele freiwillige Mitarbeiter gefunden, die schon immer mal für den HCB Texte verfassen wollten und fix mit dem Computer sind... Smilie
Di. 28.07.15 - 14:02:31

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

andererseits muss man den HCB in Schutz nehmen...wenn es nichts zu berichten gibt, dann wird auch nichts geschrieben! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken