|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.07.15 - 14:05:10 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
.....man bedenke dass Salzburg heute mit dem Eistraining beginnt........
Bozen hat keinen Coach u keinen einzigen Spieler unter Vertrag...........weiter so Herr Knoll! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.07.15 - 14:10:59 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
soviel ich verstanden habe, kann aber sein daß ich mich auch täusche, wenn das Gespräch mit unserem "SUPER" Bürgermeister zwecks Eishalle Kosten nicht statt findet könnte es sogar sein, dass der HCB gar nicht mehr spielt. Es hieß ja auf Ebelseiten, sollte der HCB doch noch abspringen, bleiben die Spiele des HCB halt offen und die Gegenmannschaft pausiert. Hoffe daß dies alles Gerede ohne Sinn ist und auf der übernatürlichen Hitze zurüch zuführen und wir doch noch nach dem Motto "Besser spät als nie" eine halbwegs ordentliche und kampffähige Mannschaft auf die Schlittschuhe stellen werden. Inzwischen heißt es wie immer und immer abwarten und trinken , natürlich vom Sponsor | ||||||||
Di. 28.07.15 - 14:30:02 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Zur Info: ein Spieler hat einen Vertrag! | ||||||||
Di. 28.07.15 - 14:33:51 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Was mich sehr wundert: CREAM meldet sich zu diesem Thema kaum bis gar nicht zu Wort. Das lässt für mich folgende 3 Schlüsse zu:
1. Er weiß mehr, als alle anderen und ist deshalb so relaxed. 2. Er ist es gewohnt, jedes Jahr ein solches Theater zu haben und regt sich seiner Gesundheit zuliebe nicht mehr darüber auf. 3. Der HCB geht ihm mittlerweile am A... vorbei, weil er ohnehin schon lange die Fanbase gewechselt hat und dem HCP die Daumen drückt. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.07.15 - 14:35:46 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@mali
Ja der gute Sohn vom Dr. Knoll, der neue einser Goalie des HCB oder?! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.07.15 - 14:50:25 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Zum Glück bleibt uns wenigstens das verschont.. Derjenige "Glückliche" hat aber auch nur einen Vertrag weil er ihm Vorjahr einen Zweijahresvertrag unterzeichnet hatte. D.h. neue Verträge weiterhin 0 |
||||||||
Di. 28.07.15 - 15:55:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ihr seid alles sumpra. habt lieber vorfreude auf die playoffs 2015/16. der hcb wird sich qualifizieren, und wenn alles passt die ebel gewinnen. frage mich langsam was ihr für ein problem habt, wenn es eh alle jahre gleich abläuft.
ungefähr so als würde eure frau daheim 6 x in der woche migräne haben. und jeden abend ärgert ihr euch neu darüber. freut euch lieber auf den "7. tag" = die spiele selbst. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.07.15 - 15:59:56 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Patza
wenn wir ins Halbfinale kommen spendire ich Dir eine Kiste Bier, wenn wir Meister werden lade ich Dich und deine Familiy richtig gut zum essen ein |
||||||||
Di. 28.07.15 - 16:03:49 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Dr.K. ist der Sumpra-Meister! |
||||||||
Di. 28.07.15 - 18:27:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Black Cat
die einladung von dir und dem einhorn nehme ich gerne an. nur hat sie einen haken: ich würde es lieber im sommer nach dem 1. hcp-meisterttitel etwas lieber machen... |
||||||||
Di. 28.07.15 - 18:39:44 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Patza
jo sell tat no besser passen, zem warn mir a dabei... i denk sell war a eher möglich, wie des wos die schworze Kotz gschrieben hot... |
||||||||
Di. 28.07.15 - 18:43:51 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Patza da hast du etwas missverstanden, auf der letzten Seite waren bis auf einem alles freundliche Smilies, ich würde sagen der Großteil der Fans nimmt es sehr gelassen (mich inklusive) und wenn dann mit ein wenig Ironie hin. Also ich freu mich sowohl auf die Playoffs wie auch auf die regular season, in der Hoffnung dass gleichzeitig auch die wöchentliche Migräne nachlässt | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.07.15 - 10:53:53 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
man muss schon sehr optimistisch sein im Moment, um noch an ein Happy End zu glauben... | ||||||||
Mi. 29.07.15 - 11:03:10 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Es häng ols von der Gemeinde Bozen ab, ist dieses Treffen positiv wirds Ebel in Bozen geben und sonst ist alles aus.
Das Treffen findet laut Bürgermeister Spagnolli diese Woche statt. |
||||||||
Mi. 29.07.15 - 11:08:48 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Rotfuchs --
das bezweifle ich, das hatte Spagnolli kurz nach der Benkoabstimmung geschrieben, bevor die Mehrheit fiel, weil jemand ging im Moment ist der Gemeinderat auf Suche nach sich selbst... da er ja defacto nicht mehr wirklich besteht, ob hier die Zeit bleibt und man so eine Entscheidung fällen wird, wenn sie nicht mal wissen ob es im Herbst Neuwahlen gibt.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol