|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.05.14 - 13:40:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
@hockey75
ich hingegen glaube dass sharp der wichtigste spieler ist, seit der wolgaexpress bozen verlassen hat. für mich kategorie "fast unersetzlich" in sachen mischung aus leistung, identifikation, vorbild, verlässlichkeit und zuletzt auch preis. Dieser Beitrag wurde am 02.05.14 - 13:40:39 von Patza editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 13:44:15 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Einen Sharp kann man ersetzen! Gut, er war wichtig in den letzten 3 Jahren aber es gibt genug andere gute Scorer am Markt. Das ist etwas voreilig gesagt, denn Sharp ist enorm wichtig für diesen Verein, die Kabine und den Trainer. Nach Spielern wie Topa, Pavlu, Maslenikovs, für mich mit der wichtigste Spieler den Bozen hat(te). Der ist nicht einfach zu ersetzen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 13:45:17 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Jetzt war Patza schneller... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 13:48:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Natürlich gibt es gute Spieler aber Sharp ist die Konstanz in Person und in diesem Verein unersetzlich. Und nicht zuletzt haben die Fans nach Jahren des ständigen Kommens und Gehens von Seiten der Legionäre wieder eine Identifikationsfigur! Sharp ist ein Top-Spieler und zudem ein absoluter Leader in Bozen. Von wegen kann man ersetzen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 13:52:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Knoll il muratore posa i primi mattoni del nuovo Bolzano |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:01:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
hat nicht Zaba einen Vertrag bei Wien 2014/15? | ||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:04:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Wenn du lesen würdest oder könntest... Qualche romantico parla di un ritorno di Matt Zaba... «Non è un mistero che lui sia molto legato a Bolzano, però di mezzo c’è il contratto che lo lega ai Vienna Capitals . Se le due parti decidessero di sciogliere consensualmente l’accordo, allora se ne potrebbe parlare. In teoria la missione è quasi impossibile, ma con il presidente dei Capitals ho un buon rapporto: mai dire mai». Dieser Beitrag wurde am 02.05.14 - 14:05:22 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:06:06 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ benny
poste nicht so lange Artikel aber dennoch so leicht kommt der da oben nicht weg! |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:08:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Du hast mir nicht vorzuschreiben welche Artikel ich poste. Wenn dich der Artikel nicht interessiert brauchst du nur keine Fragen dazu zu stellen. Wie man sieht bist du ja wie immer top informiert |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:18:25 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und wie man sieht bist Du wieder einmal Top Motiviert zu ......!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:32:09 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@patza & hockey75
ich hingegen glaube dass sharp der wichtigste spieler ist, seit der wolgaexpress bozen verlassen hat. für mich kategorie "fast unersetzlich" in sachen mischung aus leistung, identifikation, vorbild, verlässlichkeit und zuletzt auch preis. ...und nicht nur! Er macht seine Linienpartner seit 3 Jahren zu den Topskorern der Mannschaft, auch wenn diese nur durchschnittliche Spieler sind, Beispiel McCutcheon... Auch Strömberg und Santorelli hätten wohl nicht diese Punktezahl erreicht ohne Sharp`s kräftige Mithilfe. Heuer waren ein Großteil seiner Tore spielentscheidend, besonders in den Playoffs hat er in 5 oder 6 Spielen das game winning goal erzielt und nicht zu vergessen das Ausgleichtor zum 2-2 und das anschließende erste-Sahne-Assist an "Sancio" Pance zum Titelgewinn im alles entscheidenden Finalspiel!! Solche Tore sind allesamt 10 mal mehr wert als 5 treffer in einem 10-1 Match gegen den Tabellenletzten in einem RS-Spiel. Bis letztes Jahr haben viele der sog. Hockeyexperten und Sportdirektoren aus der Ebel, Del usw. das nicht bemerkt, denn viele schauen nur auf die Statistiken... Jetzt schauts freilich anders aus. Habe mich vor kurzem mit ihm unterhalten und er hat natürlich gesagt dass er noch nichts weiß was die zukunft betrifft. Mimik und Gestik haben aber etwas anderes verraten und da täusche ich mich eher selten. Denke Sharp`s Zyklus in Bozen hat ein Ende gefunden, 3 Saisonen, zwei Meistertitel in untersch. Ligen. Was will man mehr. Mich würds nicht wundern wenn er nächstes Jahr in Schwenningen aufläuft, mal sehen. Dieser Beitrag wurde am 02.05.14 - 14:35:40 von Teach editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:35:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Catt
Ich bin mal so schlau und geh nicht darauf ein. weil dass das ein Witz war mit den längeren Artikel hat er nicht verstanden. gel benny? und wo und wie gut ich informiert bin ist eine andere Sache |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.05.14 - 14:59:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Knoll fa spesa a Lugano In vista della prossima Champions League il Bolzano avrebbe messo gli occhi su alcuni talenti bianconeri Nel complicato sistema a punti della EBEL avere giovani in roster premia, dando modo alle squadre di poter schierare piú stranieri. Questo è uno dei motivi che, stando alle parole del presidente dell`Hockey Club Bolzano Südtirol rilasciate al quotidiano Alto Adige, avrebbe spinto la squadra campione della EBEL a mettere gli occhi sui talenti con passaporto italiano che hanno contribuito al secondo posto in campionato degli juniores Elite dell` Hockey Club Lugano:"Tra i nomi che ci interessano c’è anche l’attaccante Tommaso Terzago, classe 1994 del Lugano". L`ala verbanese sarebbe infatti molto vicino alla squadra del Presidente Dieter Knoll, mentre per quanto riguarda i gemelli Giovanni e Paolo Morini l`offerta sarebbe stata rifiutata, sia per il fatto che un contratto li lega alla squadra del Presidente Vicky Mantegazza, sia perché lo staff tecnico del Lugano punta molto sui due prospetti. Quelle: www.tinews.ch |
||||||||
Fr. 02.05.14 - 15:28:54 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Kann jemand mehr zu Terzago sagen? Stärken und Schwächen? | ||||||||
Sa. 03.05.14 - 20:14:03 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
www.eishockeynews.de/aktuell/oberligen/artikel/2014/05/03/ebel-meister-bozen-in-verhandlungen-mit-trainer-tom-pokel-und-matt-zaba-soll-zurueckkommen.html | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol