|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.04.14 - 09:07:39 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] schon klar aber das "so sig holt is" verlangte nach einer (ironischen) Klarstellung |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 09:48:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bei einigen Vereinen ist bzw. war es so, dass sie einen Teil des Gehalts eines Spielers offen lassen und erst ausbezahlen wenn er für die nächste Saison unterschreibt... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 10:26:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
Falke das haben wir ja alles schon gesagt.....pilloly unterstreicht das es um ausständige Gelder geht....worum es aber genau geht weiss eigentlich nur Borga selbst..ich habe schon einmal gesagt das es von mir aus um jene Verletzung im Semifinale gegen Asiago geht wo er unglücklich nach einem Check an den alten Eisenpfosten hängenblieb....hier war seine Saison zu Ende und er musste sich operieren lassen, verlor die Nationalmannschaft und musste in die Reha..... das anscheinend hat er alles selber gezahlt und vom HCB nicht einen Cent erhalten...diese Sache hat sich dann in die Länge gezogen und Borga war der Meinung das hätte der HCB zahlen müssen, auf der anderen Seite war man anderer Meinung und so ist es immer weitergegangen.....und das hat zur Trennung geführt und zu diesen ganzen Missverständnissen...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 10:51:09 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Es geht von mir aus auch darum dass es nicht sehr professionell ist so etwas über eine Zeitung auszutragen. Wenn er mit Bozen Rechnungen offen hat soll ers mit ihnen oder schlimmstenfalls über den rechtlichen Weg klären ohne sich über eine Zeitung ins Rampenlicht zu rücken.
Für die Medien ist sowas gefundenes Fressen das ist klar |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 11:08:59 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
ISCH JO GONZ INTERESSANT, WOS DES OLLES MIT DOR HCB-MONNSCHOFT 2014/2015 ZU TIAN HOT.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 11:16:46 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke das größte Problem für Bozen in der nächsten Saison wird sein, dass die Punktewerte vieler Spieler, also der Italiener und Italos, deutlich höher angesetzt sein werden als heuer. Ein Santorelli hat ja anscheinend 2 Punkte gezählt... So einen Spieler wird man für 2 Punkte nie wieder finden, und nächste Saison wäre er sicher mit min. 3 Punkten bewertet. Auch Egger, Bernard, Insam, Gander usw. werden in ihrer Bewertung steigen, weil bessere Liga, mehr Erfahrung...
Heuer hat Bozen die Punkteregelung der EBEL sehr gut zum eigenen Vorteil nützen können und dadurch mit 15 Legionären spielen können. Das wird nächste Saison definitiv nicht mehr so sein, deswegen würde der HCB gut daran tun, so schnell wie möglich junge italienische Spieler zu verpflichten die das Punktekontingent nicht oder nur wenig belasten und 4. Linie spielen können. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 11:21:36 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
bin deiner Meinung | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 11:33:28 moni Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Jetzt mal Klartext: es geht nicht um die Verletzung, sondern um noch ausständige Raten des Vertrages 2012/2013. Und keine Sorge der rechtliche Weg ist schon längst eingeschlagen worden. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 11:43:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@moni
Schön, endlich meldet sich mal eine Person die mir scheint dass sie Bescheid weiss über die Angelegenheit..... ist es denn so schwer die Sachen gleich zu klären damit nicht immer diese Zweifel aufkommen? und wenn der rechtliche Weg eingeschlagen wurde dann kann ich auch verstehen warum Borga nichts mehr mit dem HCB zu tun haben will.....und umgekehrt wohl genauso..... |
||||||||
Do. 24.04.14 - 13:23:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] soweit ichs verstanden haben zählen alle italos (also imports mit italienischer doppelstaatsbürgerschaft) immer 2 punkte...egal ob nicholetti, santorelli oder zach parise...dies erklärt auch die proteste der österreichischen vereine gegen diese regelung |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 14:22:48 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und recht haben sie! Bin der Meinung dass in einer Mannschaft das Verhältnis Einheimische zu Ausländer mindestens 2:1 sein sollte, also bei 23 Spielern max. 8 Ausländer, egal ob Doppelstaatsbürger oder nicht. Dann erst kann man bei einem Titel meines Erachtens von einem Sieg einer heimischen Mannschaft reden. Aber das ist halt nur meine sehr persönliche Meinung. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 14:30:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
ja aber das ist nicht schuld von bozen sondern von deren punktesystem, denn theoretisch kann ich auch mit 15 imports spielen (4 punkte x 15 = 60 punkte) und den rest mit 0 punkte spieler auffüllen...also sollten die vereine sich über die puntkeregelung aufregen und nicht über die italos oder den hc bozen... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 15:43:16 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ game
Hast schon recht game, der Protest gilt ja auch nicht Bozen, sondern dem Verband |
||||||||
Do. 24.04.14 - 15:44:39 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Mich würde interessieren wie eine HCP Ebelmannschaft aussehen würde. Passt vielleicht nicht perfekt in diesen Thread, aber wäre sicher interessant sich darüber Gedanken zu machen.. | ||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.04.14 - 15:55:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das ist früh genug, wenn wir es 1 Monat vor Meisterschaftsbeginn tun... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol