Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.03.14 - 13:31:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Die Champions League-Qualifikation dürfte auch mit sich bringen, dass das Team früher zusammengestellt wird.

In der "Dolomiten" vom 3. März 2014 steht schon einmal, dass Coach Pokel gerne verlängern würde.

Wäre eine sehr wichtige Bestätigung in Bozen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 13:34:30

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wie sieht es mit einer Rückkehr von Borgatello oder der Verpflichtung von anderen italienischen Spielern aus?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 13:35:09

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Teifl!! net a wia friah den Thread auzumochen? I tat amol bis Ferragosto wortn. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 13:40:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

WIR SIND NUN ENDGÜLTIG WIEDER HOCKEYTOWN Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 13:42:33

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

Ich hoffe für den HCB, dass die Verantwortlichen dort nicht auch so denken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 14:56:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich denke, wir sollten mal diese Saison zu Ende spielen und dann sehen wir weiter.

Aber wenn wir schon mal dabei sind, denke ich, es wàre an der Zeit, beim HCB frùhzeitige Vertragsverlàngerungen einzufùhren. Anfangen wùrde ich dabei neben den Einheimischen (sowiso) mit Sharp, Whitfield, Pichè, Santorelli und Tomassoni. Ich wùrde sie sehr gerne eine weitere Saison bei uns sehen.
Auch Stròmberg, Schofield und J. Esposito wùrden sich eine Vertragsverlàngerung in meinen Augen verdienen.

Mal sehen, aber wie gesagt, konzentrieren wir uns erst mal auf diese Hammer-Saison!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.03.14 - 15:36:17

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

von hons: Teifl!! usw....

@knapp

ACHTUNG: IRONIE!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 15:36:17

ebel_bz ist im Moment nicht auf sonice.itebel_bz
SIM an ebel_bz schickenE-Mail an ebel_bz schicken

Larkin denke wäre sicher interessant für den HCB und auch nicht so teuer denke isch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 15:46:28

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@helboy

Die Rückkehr Borgatellos zum HCB ist wohl gleich unrealistisch, wir der Einzug des HCPs in die Ebel in der nächsten Saison... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.14 - 16:00:25

denn kannst du auch gerne im pustertal behalten...dann kann er dort schön versauern...ausser er komt für einen Hungerlohn... Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.03.14 - 16:08:27

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

[Zitat]
Original von ebel_bz:
denn kannst du auch gerne im pustertal behalten...dann kann er dort schön versauern

Versauern wird er beim HCP definitiv nicht. Ich glaube nur, dass der HCB kein Interesse an solchen Spielern haben wird. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.14 - 16:08:55 von Elias editiert!
Mo. 03.03.14 - 16:16:20

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

bzgl. neuen spielern dürften beim kac einige den laufpass kriegen...spurgeon und scofield sind schon mal vertragslos... Smilie ersterer gefällt mir sehr gut...auch wenn vl. ein wenig verletzungsanfällig
Mo. 03.03.14 - 16:32:04

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Elias

Warum so unrealistisch ?
Mo. 03.03.14 - 16:45:30

meiner Meinung nach würde ich einen Hackhofer von Sterzing holen...natürlich muss der Preis auch stimmen...
Mo. 03.03.14 - 16:46:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ebel_bz

warum?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken