|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.04.14 - 12:45:14 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Ich sehe es mal so: die wichtigste Vertragsverlängerung für einige Jahre wäre die von Coach Pokel, dann folgt Sharp,Whitfield,Pance,Tomassoni,Laliberte` und Hübl......von den Einheimischen gar nicht zu reden (hängt natürlich auch von den Punkten ab) Piche` und Santorelli sind ja scheinbar auch schon weg, wobei Pokel sicher gleichwertigen Ersatz finden wird Habe es schon mal irgendwo gepostet: der heurige Erfolg kam zustande weil man (Pokel) es geschafft hat eine "Familie" (wie auch von verschiedenen Spielern bestätigt) zu formen wo jeder für jeden gekämpft hat. Ich bin mir da nicht so sicher, dass Spieler die wegen mehr Geld den Verein verlassen werden auch den gleichen Erfolg haben werden | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 12:58:23 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
wenn pokel am anfang der saison 200 legios zur auswahl hatte wird er heuer mit viel mehr zeit an die 600 finden! immer vorausgesetzt dass er bleibt! ich denke mal dass wier nächste saison eine noch stärkere mannschaft sehen werden.... aber ob diese auch so einen karakter und willen haben wird das ist abzuwarten | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 13:18:05 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Man braucht auch eine Portion Glück beim Spieler verpflichten | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 13:31:38 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@scots?
Ich denke am allerwichtigsten ist die Bestätigung von Pokel! Und zwar weil mit diesem Trainer alles gepasst hat, und da spreche ich nicht vom Titel, sondern vielmehr vom ganzen Rest! Wann waren denn zuletzt alle, aber wirklich alle zufrieden mit einem Trainer in Bozen? Spieler, Vorstand, Staff überall hört man nur positives. Aber noch wichtiger scheint es mir , dass das Publikum ihn voll angenommen hat! Denen gefällt einfach sein Eishockey, sowie auch sein Wesen... Und das kann ich mich lange nicht mehr erinnern wann das das letzte mal war! Will man die Welle also auch unterm Jahr gut besucht sehen, ist man gut beraten Pokel zu halten. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 13:35:03 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ gerry
Der letzte war Ron Kennedy... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 14:58:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] HCB-Stürmer Kim Strömberg vor Vertragsunterschrift beim KAC |
||||||||
Mi. 16.04.14 - 15:26:16 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
ich hätte Strömberg sicherlich auch nächstes Jahr gerne gesehen. War ein guter Spieler... wird aber sicher nicht der einzige sein der Bozen verlässt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 15:35:29 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Man sieht schon mal hier den Unterschied zu unserer Liga in Italien, Salzburg hat nach nicht einmal 4 Tagen nach Saisonende schon 9 Spieler bestätigt und 2 neue Spieler unter Vertrag. | ||||||||
Mi. 16.04.14 - 15:55:52 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
De hobm a nix zu feieren
i schätz amol a, dass man beim HCB amol a poor Rechnungen mochen muass, wia weit man mit die Spielergehälter gian konn...altro che bei die Dosen...selm ischs wurst, ob der iatz an 1.000er mehr kostet Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 15:57:18 von Mü editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 16:03:29 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Es geat a net durm nuier zu verpflichten sondern, olte zu bestätign. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 16:10:23 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich glaube es wrid mind. 1-2 neue ausl. defender brauchen...zwei flügel für sharp, der 2. block konnte gehalte werden, scofield im dritten hoffentlich auch, vl. noch mit einem checking forward, der 4. is sowieso für die einheimischen reserviert.. | ||||||||
Mi. 16.04.14 - 16:12:16 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es ist aber nicht nur Salzburg, die schon die Hälfte der Mannschaft für nächste Saison haben, sondern z.B. auch Znojmo, die wahrscheinliches ein ähnliches - wenn nicht kleineres - Budget haben als Bozen. Also noch ist es natürlich noch zu früh zu "stressen", aber ich bin seeehr gespannt wann es die ersten Vertragsverlängerungen bzw. Verpflichtungen für nächste Saison gibt. Linz hat übrigens sein Testspielprogramm fertig. |
||||||||
Mi. 16.04.14 - 16:13:17 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
i persönlich hoff jo, dass no 1-2 Einheimische dazu kemmen....werd obor sichor schwierig werden...bsunders a wegen die Punkte!!! Obor schaug mor amol...haint werds jedenfolls amol gfeiert
Vielleicht geben sie jo schun a poor Vertrogsverlängerungen haint bei der Meisterfeier bekonnt Dieser Beitrag wurde am 16.04.14 - 16:14:36 von Mü editiert! |
||||||||
Mi. 16.04.14 - 16:16:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@knapp
Knoll sagte gestern ab Donnerstag gehts um die neue Saison! Bin auch gespannt wann es mit der Kaderplanung losgeht |
||||||||
Mi. 16.04.14 - 16:27:21 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Und ich denke so schnell werden wir keine News haben. Wie Knoll auch schon angedeutet hat, muss man zuerst diese sportlich erfolgreiche Saison auch zum wirtschaftlichen Erfolg machen. D.h. Sponsoren ans Land ziehen bzw. die Finanzierung absichern. Sobald dicke Fische an Land sind wird man den Kader angehen, vorher höchstens die wichtigsten Positionen wie z.B. Pokel und Sharp. Die Einheimischen denke ich werden wieder bis zu letzt in der Luft hängen. Finanziell bleibt es für den HCB weiter eine Gradwanderung, deshalb glaube ich einfach nicht dass man jetzt schon große News bzw. Neuverpflichtungen zu erwarten hat.... | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol