Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.03.14 - 14:50:55

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...aber sicher, wenn ich für die punkte von walcher und dorigatti einen import und fast noch einen italo bekomme, dann gibts nichts mehr zu überlegen...

Ich finde es toll was der HC Bozen heuer aufstellt und verstehe auch das die Qualität der Mannschaft beachtend sicherlich diese Entscheidung die logischere ist.
Für mich persönlich gibt es bei diesem Beispiel aber auch einen Pluspunkt für Dorigatti und Walcher ( = die Einheimischen Spieler ). Ich selbst fände nämlich viel mehr Anreiz darin gegen das EBEL Team XY den Dorigatti in seinen Farben für Bozen kämpfen zu sehen als den Frankokanadier XY.
Das fände ich halt uriger, aus sicht der Identifizierung mit dem Verein zumindest.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.14 - 15:03:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

wahrscheinlich sind die meisten Spieler schon auf einem absteigenden Ast, zumindest hier bei uns......aber deswegen sollte man eben junge hungrige Spieler holen und nicht abgehalfterte Revolverhelden..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.14 - 15:36:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Junge, hungrige Spieler wollen aber nicht unbedingt in die ELITE.A....das ist das Problem der ELITE.A...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.14 - 17:23:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

bin nicht der meinung, dass dies an den spielern liegt sondern wohl eher an den vereinen, die lieber einen spieler mit "eliteprospect-erfahrung" holen als einen jungen von dem sie keine ahnung haben, weil sie sich nicht informieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.14 - 17:51:14

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Junge, hungrige Spieler wollen aber nicht unbedingt in die ELITE.A...

wenn sie nicht gleich in der DEL oder EBEL oder irgendwo anders unterkommen dann kommen sie auch gerne zu uns, es hat sich nämlich rumgesprochen das Italien ein Sprungbrett für die anderen Ligen ist......es gibt genug Beispiele dafür... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.14 - 17:52:44

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@game_misconduct

frank banham könnte für die nächste saison so ein kandidat sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 15:54:02

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hx:
frank banham könnte für die nächste saison so ein kandidat sein Smilie

Hauptsache nicht nach Bozen denn das seid ihr auch noch imstand, nach Glenn Andersson, Purontakkanen usw. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 15:57:16

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hx

banham hat bereits einen vertrag für nächste saison bei sapa fehevar...würde eher ric jackman nach bozen holen, meiner meinung nach der beste verteidiger der gesamten liga...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 15:59:47

User ist invisiblecream

@game_misconduct

und evtl. Chris D´Alvise wieder nach Bozen holen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 16:07:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

jackman wäre bestimmt ein guter fang, sowie auch ein dorion von den black wings...würde mich mal so interessieren was die leute hier für wunschkandidaten für 14/15 haben...sollte aber alles im "vernünftigen" rahmen bleiben...ebel sowie andere ligen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 16:22:18

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@cream

es ehrt micht ausserordentlich, dass du mich in der 3/4/5 person anredest. erinnert mich an: "wir sind kaiser äähm meister" Smilie

ich dachte bei f.b. an einen kandidaten für die elite.a . dafür wären seine "goldenen hände" sicher noch gut genug.

von bozen absolut kein gedanke....... dai, jungs,bitte.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.14 - 16:24:17 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 16:48:40

@Sid48

matt zaba >> jaroslav hübl
günther hell

ric jackman >> joe charlebois
garnet exelby >> davide nicholetti
roland hofer >> enrico miglioranzi
matt taormina >> sebastian piche
matt tomassoni
alex egger
hannes oberdörfer
alex trivellato

travis turnbull >> mathieu beaudoin
luca caputi >> john esposito
andy miele >> angelo esposito
jordan smotherman >> marc santorelli
jordan knackstedt >> kim strömberg
ryan bourque >> rick scofield
trent whitfield
markus gander
marco insam
ziga pance
macgregor sharp
peter wunderer
stefan zisser
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 17:04:16

anton bernard hab ich vergessen...sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 17:16:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ game
zaba ok, aber nur RS-form... Smilie
hell passt

charlesbois würde ich sogar behalten, wenn er denn so weiter spielt wie letzthin, einen jackman kann man allerdings immer gut gebrauchen
als nicholetti ist jeder besser
taormina>piche
rest passt, bis auf trivellato, wird bestimmt nicht sein del-abenteuer beenden
mein wunschkandidtat eben dorion von linz

turnbull, miele, smothermann kannte ich bis dato nicht, laut stats nicht schlecht...
caputi wäre auch einer meiner wunschkandidaten
strömberg>knackstedt wenn er denn in form spielt, aber kim soll ja so gut wie weg sein...
scofield würde ich auch behalten, sehr wertvoler spieler...
rest auch behalten und natürlich nicht den toni vergessen
fortier soll auf dem abstellgleis stehn...
garret roe oder auch ein peter mueller von kloten flyers wären meine wunschkandidaten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 20:18:47

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken