|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.05.14 - 17:10:59 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Und wichtig wäre da "nebenbei" bemerkt noch so langsam auch wieder einen eigenen Jugendbereich aufbauen um selber einheimische Spieler für die Zukunft zu haben. Der heurige EBEL Erfolg könnte da schon motivierend wirken....
Weiß man schon was Bozen heuer im Bereich Junioren-Ebel eigentlich für ein Team ins Rennen schickt, heuer muß ja laut EBEL-Regeln ein eigenes Junioren-Team auflaufen oder täusche ich mich? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.05.14 - 18:22:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@malkin 71
die bolzano academy arbeitet hart daran wieder einen ordentlichen jugendsektor in bozen zu haben, aber darüber wird man frühestens in 10 jahren sprechen können, sowas geht nicht von heute auf morgen und wird kein einfaches unterfangen... soweit ich gehört habe wird der hcp anstelle von bozen das jugendteam stellen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.05.14 - 18:26:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] du kannst nicht vor einem jahr knoll danken, dass der hcb überhaupt erst EBEL spielt, ihm danken dass er einen meistertrainer und eine meistermannschaft ins rennen geschickt hat, ihm danken dass man in bozen wieder eishockey schauen kann bei gutem niveau und vielen fans um dann, nur weil ein spieler des geldes wegen zu einem anderen verein wechselt, zu schreiben du hättest gerne einen rittner oder pusterer präsident tut mir leid, aber solche fans braucht der hcb nicht!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.05.14 - 18:26:51 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und heißen wird dieses Team dann doch HC Bozen, oder? |
||||||||
Fr. 30.05.14 - 18:36:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Elias
weiss ich jetzt nicht, würde aber schon sagen dass man den platz nicht unter hc pustertal bekommen wird... |
||||||||
Fr. 30.05.14 - 18:40:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich würde das Team einfach HC Südtirol nennen dann erübrigen sich die Polemiken schon im Vorhinein....... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.05.14 - 18:41:45 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke der Name ist die kleinste Sorge, vielmehr muss man sehen welche Chance sich für viele junge Südtiroler Spieler ergibt, ich denke es spielen dann auch andere Talente die nicht nur aus dem Pustertal kommen und wird warscheinlich unter einem Art Hc Südtirol an den Start gehen. Sowas könnte ich mir gut vorstellen und beiden Vereinen ist mehr als geholfen.
Als eingefleischter Bruneckfan wird das wohl einen bitteren Nebengeschmack haben, aber was tut man nicht alles für die Jugend.... Dieser Beitrag wurde am 30.05.14 - 18:43:50 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.05.14 - 18:51:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
ich würde lieber die pusterer jugend unter dem namen hc bozen auflaufen sehen, dann gewöhnen sie sich schon in jungen jahren daran |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.05.14 - 19:14:13 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@game_misconduct
Meinst du sie würden so endlich das Sieger-Gen verpflanzt bekommen?? |
||||||||
Sa. 31.05.14 - 13:00:20 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bentivoglio könnte nach Bozen wechseln | ||||||||
Sa. 31.05.14 - 13:35:18 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
wäre sicher nicht schlecht auch wen er mir immor schon unsimpatisch als spieler war! didomenico wäre mir da lieber! | ||||||||
Sa. 31.05.14 - 21:33:40 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
wow Pustertal als Farmteam vom HCB, nein Scherz beiseite eine ordentliche und vor allem ehrliche (!!!) Kooperation mit einem Südtiroler Club ( z.B. Ritten wäre auch super) kann man nur begrüßen, wie gesagt ich hoffe halt stark, daß es für beide Seiten Vorteile und Früchte bringt! Ich glaube es aber erst wenns wirklich 100% fix ist, bei uns gibts da einfach zuviel Kirchturmdenken im Land und leider auch noch alte nicht abgeschlossene offene Rechnungen (im doppelten Sinn) - aber vielleicht klappts ja doch, wär super für unser Eishockey! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.06.14 - 12:59:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@malkin 71
Farmteam sicher nicht, ich würde eher sagen Pustertal will und Bozen muss. |
||||||||
So. 01.06.14 - 13:42:22 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Sharp ist ein super Spieler. So wie es auch die anderen sind di gegangen sind. Dennoch bin ich ueberzeugt, dass Bozen heuer eine auserordentlich gute Mannschaft stellen wird. Warscheinlich hat man nicht das noetige Budget all den Spielern Lohnaufbesserungen zukommen zu lassen. Muss somit all jene Spieler, die durch den letztjahrigen Erfolgsjahr mehr kosten (oder denken, dass sie mehr verdienen sollten) ziehen lassen.
Knoll wird schon wissen was er tut/tun muss. Manchmal ist es besser vom alten loslassen und mit dem verfuegbaren Geld junge, erfolgshungrige Spieler zu holen die sich erst noch etabilieren muessen und daher guenstiger/billiger sind. So haben es wir vor 3 Jahren gemach, so haben wir es voriges Jahr gemacht und so wirds auch heuer gemacht. Da bin ich mir zuversichtlich, dass wir heuer wieder erfolgreich sein werden. Dieser Beitrag wurde am 01.06.14 - 13:44:01 von Jury editiert! |
||||||||
Mo. 02.06.14 - 11:53:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dass nach so einer Bombensaison nahezu alle Stars super Angebote haben würden, war wohl klar. Und die Jungs sind Profis und schauen bis zuletzt immer noch das Maximum aus den Verträgen rauszuholen.
Bozen muss es halt wie letzte Saison machen. Junge und motivierte Ausländer holen, die Bozen als Sprungbrett für höhere Aufgaben nutzen wollen. Sich finanziell zu ruinieren nur um Stars der Vorsaison zu halten wäre sowieso der größte Fehler |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol