Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.05.14 - 21:31:54

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat jemand die Saisonen von Roland Hofer und Fabian Calovi verfolgt und weiß ob deren Verträge nicht verlängert werden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.05.14 - 22:08:57

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was ist eigentlich mit santorelli? aus dieser ecke höt man so gut wie keine gerüchte.. Smilie
charlebois, whit und scofield wären/sind wichtige bestätigungen...die jungen terzzago und calovi würde ich sehr gut in bz sehen...hofer auch
hübl und sharp sind unter doubtfull rumors angeführt, also kann man ja noch hoffen, besonders bei zweiterem...
es tut sich was in der landeshauptstadt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.05.14 - 22:43:44

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Was ist eigentlich mit dem Pusterer Hofer? Meiner Ansicht nach auch ein Guter und solider Verteidiger, wollen sie ihn nicht oder kriegen sie ihn nicht?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.05.14 - 23:26:31

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@kriocha
Da die einzige feststellung in meinem Post jene war, dass Hofer ein guter Verteidiger ist und du mir ein Minus gibst, schließe ich daraus, dass Hofer für dich kein guter Verteidiger ist?
Ansonsten musst du mir das Minus erklären da ich nicht ganz draufkomme Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.05.14 - 23:33:24

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@antonio

Armin Hofer ist ein klasse Verteidiger, könnte mir aber vostellen das Er nicht will, vielleicht wollen auch beide Seiten nicht. Geld kann aber wie immer viel bewirken zumal Armin vom Eishockey soweit ich weiss auch nicht leben kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.05.14 - 23:44:30

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@penguin97

Calovi hat sich für einen Neuling recht gut geschlagen in seinem ersten DEL-Jahr und wurde regelmäßig in der zweiten Linie eingesetzt. Müsste aber seine stats noch anschauen... Düsseldorf hat aber über die ganze Saison ziemlich abgelost und wird deshalb nächste Saison wohl mit einem rundum erneuerten Kader in die saison starten. Calovi hat anscheinend bis jetzt trotz deutschem Pass kein weiteres Angebot aus der Del bekommen. Deshalb stehen die Chancen nicht schlecht dass er in Bozen das Angebot annimmt und so in seine Heimatstadt früher als gedacht zurückkehrt Smilie

Was Hofer betrifft musst du vippo fragen, der weiß Bescheid!

@Antonio

Pusterer beim HCB ist beim Südtiroler Kirchturmdenken z.Z. Eine Utopie und wenn dann wäre Glira der interessanteste Kandidat mit blick auf die Punkteregel. Ich schätze wir werdens trotzdem überleben... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.05.14 - 23:50:17 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 04.05.14 - 08:12:44

greenday018 ist im Moment nicht auf sonice.itgreenday018
SIM an greenday018 schickenE-Mail an greenday018 schicken

Sharp nach Schwenningen?
hockey-news.info/de/del-ebel-meister-macgregor-sharp-zu-schwenningen-1010441
So. 04.05.14 - 09:35:04

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Traut ihr ihm den Sprung in die DEL zu ?
So. 04.05.14 - 10:02:06

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ja definitiv, und vor allem würde er gut in eine Mannschadt von Stefan Mair passen denke ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 04.05.14 - 12:15:08

Also das mit Calovi muss ich revidieren, da lag ich scheinbar ordentlich daneben! Wort zum Sonntag Smilie
So. 04.05.14 - 16:15:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@teach also wenn er regelmäßig in der 2. linie zum einsatz kam und dabei nur 2 assists in 52! spielen rausschauten, dann stimmt was nicht... Smilie
So. 04.05.14 - 16:44:49

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Calovi wäre letzte Saison sicherlich bei keinem DEL Club ausser Düsseldorf untergekommen und das auch nur weil bei der DEG das absolute Chaos regierte. Hab ihn ein paar Mal spielen gesehen, sicherlich ein netter Kerl mit Talent, aber für die DEL eindeutig zu schwach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.14 - 17:10:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Sommerfeld-und-Sharp-kein-Thema-beim-SERC-_arid,10005416.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.14 - 17:56:30

@Sid48

Habs bereits geschrieben, dass ich die Aussage revidiere. Er kam in der zweiten nur zum Einsatz weil angeblich viele Spieler fehlten. Und er wäre auch bei Bozen nur Kandidat für die vierte linie, hat es geheißen...

@ game

Besser so! Smilie
Mo. 05.05.14 - 18:51:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

es ist schon lustig wie die (verantwortlichen)Leute bei den Vereinen immer wieder aus allen Wolken fallen wenn sie zum Thema Spieler befragt werden.... Sharp ist sehr wohl ein Kandidat in Schwenningen (leider) und ich hoffe das es der gute Stefan Mair dabei belässt...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken