|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 12:39:26 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@teamcanada
Passt,nur weiter so...werden ja sehen was mit eurer Politik dann rausschaut...viele Freunde,sprich Fans,gewinnt ihr so sicher nicht...aber die braucht ihr ja anscheinend nicht.... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 12:45:35 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@sid @Ewgenij Nur zum Verständnis, ihr diskutiert hier mit teamcanada, PRIVATER Sonice user Seit 11 Jahren, nicht mit dem HC Bozen. Insofern sollte ich doch bitte auch meine Meinung kundtun dürfen ohne dass jedes Mal vom HCB gesprochen wird. Solange ihr dies nicht unterscheiden könnt brauchen wir gar nicht weiterreden. Glaubt mir, ich nehme gerne jede konstruktiven Vorschlag auf der hier unterbreitet wird (z.B. 10er Karte, von cream vorgeschlagen) und auch mir wäre es lieber wenn der Kader schon stehen würde, aber dass dann andauernd inhaltlose Frustposts folgen sobald ich einmal etwas einbringe muss doch nicht sein oder? Dieser Beitrag wurde am 20.06.14 - 12:50:09 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 12:53:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich schlage für die, die frustriert über den HCB und seine Methoden sind vor, ins Lido oder noch besser in den Urlaub zu gehen, 60 Tage Hockeystreik zu machen und dann wird irgendwie und irgeneine Mannschaft in Turkuu auf dem Eis stehen | ||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 12:57:36 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@teamcanada
Frustposts kann ich keine erkennen...es wäre doch so leicht wenn man nur ab und zu die Fans mit mit einer kleinen Wortmeldung oder Reaktion von seiten des Vereins vertrösten wurde.Es fehle wenige Wochen bis zum erste offiziellen Spiel und vom Verein hört man Null....das kanns ja nicht sein...verstehst Du das??das da Kritik kommt finde ich ganz normal...wäre überall so und man steigt als amtierender Ebelmeister ein nicht in eine" was weiss ich" für Meisterschaft |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 13:12:09 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Ewgenij
gewöhnen wir uns einfach daran. Das war schon immer so. Nein immer nicht.. aber seid langem so. Nach Außen wird in den sogenannten Hockey(sommerschlaf) Monaten einfach nicht viel gesagt. Das hängt dann halt von der Spitze ab und nicht von jenen, die dann nichts zu sagen haben oder dürfen.... Eine "was was ich" Mannschaft, werden wir aber teilweise haben. (Hoffe mal stark das der Einheimischen Kader steht) Wie Dr. K. schon oft gesagt hat, wir sind zwar der Meister aber mit einem Budget eines Absteigers... von dem her.... kauft mal ein, wenn ihr den Burschen die sich da anbieten nicht das bieten könnt, wie jemand der in der vergangenen Saison ganz Unten mit gekrebst hat.... das ist das A und O.... keine guten Sponsoren.... dann nützt aller Ruhm nichts. Deshalb sind auch die Meisten der Ex gegangen... es geht halt nur um den Rubel... was ja irgendwo auch zu verstehen ist... und Schnäppchen gibts halt erst im Spätsommer.... warten wir`s ab geduldig -- auch wenn ich täglich öfters die Foren und die Webs durchkämme...... und hoffe endlich was zu lesen..... vielleicht werden wir ja belohnt... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 14:28:51 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube kaum das Knoll und Co. im Büro herumsitzen und Däumchen drehen oder im Kämmerchen weinen weil sie nichts auf die Reihe bekommen.
Es wird sicher in alle Richtungen gearbeitet und im August werden wir eine gute und schlagkräftige Mannschaft auf dem Eis sehen. Sommer und Hockeyferien nehmen und abwarten. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 15:09:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
schade das Du es so persönlich nimmst und dabei auch noch ironisch wirst...ich hatte Dich als netten, sympathischen Mensch kennengelernt (davon bin ich auch heute noch überzeugt) aber von einem selbstdeklarierten Oberexperten und anderen Betitelungen kann keine Rede sein, die habe ich mir nie angemasst.. ich bin ein "offener Michl" und wer mich kennt weiss das ich Kritik immer nur gut meine..das mit dem " Sharp, uno di noi" habe ich schon verstanden aber viele andere eben nicht..so wie mein Bekannter eben auch nicht..deshalb habe ich es ihm erklären müssen.....wer nur schnell mal in die Homepage hineinschaut kann daraus wirklich falsche Schlüsse ziehen....man hätte ja schreiben können..."Sharp geht nach Schwenningen, bleibt aber im Herzen immer einer von uns" oder "Sharp si trasferisce a Schwenningen, ma rimarrá sempre uno di noi" ist das denn so schwierig? ich wüsste nicht wo ich Dir einen Seitenhieb ausgeteilt hätte, ich schreibe sogar dass das "Kommunizieren" nicht von Dir abhängt sondern von unserem geliebten Herrn Dr. Knoll und das er dies ändern sollte.... danke für das "definitvamente non sei uno di noi".....also da muss ich schon schmunzeln um nichts Schlimmeres zu sagen....ein Anhänger der sein Leben lang für den HCB da war hat braucht sich so etwas nicht gefallen zu lassen, der von 1972 bis 2013 immer aktiver Abonnent war....der 4 Jahre lang als "Freiwilliger" in der Welle die Musik bestimmt hat, der seinen besten Freund vor der Welle als "Freiwilliger" hat sterben sehen, der Auswärtsfahrten hinter sich hat die sich die meisten gar nicht vorstellen können um seiner Mannschaft beizustehen.... also wenn hier einer enttäuscht sein sollte dann bestimmt nicht Du.... Man kann es drehen wie man will aber es braucht nicht viel um die Fans bei Laune zu halten...dass ist das was ich beklagt habe und das soll so schlimm sein das Du zu mir sagst ich würde eiern? also ich sag´s Dir ganz ehrlich, ich kann in meinen posts keine Klugscheissereien und auch keine Itüpftlereien erkennen....was ich hingegen erkenne sind Ratschläge um besser über das Sommerloch zu kommen.....wenn ich konkreter werden soll dann meine ich damit wenn man in die Homepage hineinschreibt wir verhandeln mit 2 oder 3 Trainern, wir haben einige kanadische, finnische, schwedische oder von mir auch australische Spieler an der Angel dann sind die Fans zumindest zufrieden weil sie etwas "hören"....man muss ja keine Namen machen nur zeigen das man etwas bewegt...ob es dann stimmt oder nicht ist ein anderes Kapitel.....das habe ich damit gemeint......ist das so schlimm oder bedeutet das für Dich etwa eiern? wie eben viele hier sagen, wir sind EBEL-Meister, ob wir es wollten oder nicht, und von einem EBEL-Meister erwartet man sich zumindest ab und zu eine kleine Nachricht....wenn ich jetz wieder geiert habe dann entschuldige mich bitte...... und dazu mein altes Sprichwort "nichts für ungut" auf bessere Zeiten und das sollte "allgemein" interpretiert werden... |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 15:30:20 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
sehr guter post |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 15:46:19 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
Bin der Meinung hier auf Sonice sind so langsam aber sicher alle ein wenig überempfindlich...
Kaum wird Kritik geübt spricht man schon von Beleidigung, alles wird persönlich genommen und wehe einer vergisst nach einer Schimpftirade das obligatorische Hier sollte alle mal wieder runter kommen und jeden seine Meinung sagen lassen und wenn jemand damit nicht einverstanden ist dann soll er sich wehren und nicht immer nach Phil rufen!! |
||||||||
Fr. 20.06.14 - 15:59:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Der teamcanada hat das jetzt natürlich etwas persönlich genommen, da er ja mittendrin statt nur dabei ist. Klar, man muss Fankritik ertragen können, aber im Laufe einer Saison kommt da ganz schön viel zusammen und das kann vor allem nach Saisonende schon mal anständig nerven.
Ich arbeite auch in einem Verein und da ist es ähnlich....ich verstehe also beide Seiten...den teamcanada, der sich über Gestänkere aufregt und den Fans, denen alles zu langsam geht und einige Dinge nicht passen. Am Ende kommt es immer darauf an, dass keiner übertreibt. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 16:42:15 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Solange wir keine handfesten Beweise haben, sind uns die Hände gebunden. Wenn wir etwas Konkretes haben, werden wir, wie in der letzten Zeit schon mehrmals geschehen, natürlich eingreifen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 17:24:57 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
@teamcanada
Ich finds halt auch irgendwo unprofessionel und entteuschend wie Der HcB die heurige offseason gestaltet.... Eines EBEL-Meisters nicht würdig! Nichts für Ungut, ist nur meine bescheidene Meinung |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.06.14 - 17:58:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und um noch eins zu klären.....ich weiss aus sicherer Quelle wer ropitaly ist....dieses Profil wurde leider von unserem verstorbenen Freund lewis_24 ab und zu genutzt um seine gewürzten Kommentare abzugeben...deswegen kann man aber ropitaly nicht daraus den Strick ziehen, er hat auch das Recht zu existieren solange er niemanden beleidigt..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.06.14 - 20:49:10 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Ich muss hier einigen (diesmal aber nicht Dir Teamcanada) einfach Recht geben Ich bin auch ein fanatischer Fan seit fast 30 Jahren und bis auf wenigen Ausnahmen ständiger Abo-Besitzer........Man ist es einfach leid, dass man nach jeder Saison sooooooooo lange nichts mehr hört vom Clubhaus!!!! Es bräuchte nicht viel und das soll einfach nur eine konstruktive Kritik sein, so dürft Ihr Euch dann auch nicht wundern warum die Halle bei den Spielen nicht voller wird und als Ebel Meister macht der Hcb im Moment bestimmt eine sauschlechte Figur im Bezug auf Fankommunikation | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.14 - 16:43:16 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ein paar vorschläge für die galvanistraße:
stefan legein www.eliteprospects.com/player.php?player=12460 (spielertyp alla j. esposito, spielt mit mehr physis) luca caputi www.eliteprospects.com/player.php?player=11313 (power fw schlechthin) Vladimír Dravecký www.eliteprospects.com/player.php?player=12404 (erfahrener spieler, schon in diversen topligen europas gespielt, klass 2-way fw) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol