Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.06.14 - 12:22:56

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Oder Dr. K war gerade dabei den Flug für den nächsten Abgang zu buchen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.14 - 12:25:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.06.14 - 12:47:53

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@ropitaly

dann wohl eher seinen flug in den urlaub nach sardinien...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.06.14 - 13:25:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
ich würde mal vorschlagen, dass sich teamcanada wieder mal zu wort meldet...fankommunikation nenn ich das!!!

Wir können nur kommunizieren wo es etwas zu kommunizieren gibt...

Sobald dies der Fall ist wird über die offiziellen Kanäle, sprich Homepage und Facebookseite publizert werden.
Dieser Beitrag wurde am 19.06.14 - 13:25:23 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.14 - 13:30:08

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

also abwarten .... und Tee trinken Smilie

vielleicht besser Bier ? Smilie
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.06.14 - 13:36:26

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:

Ich wäre schon dankbar wenn du meine Sim beantworten würdest Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.14 - 17:56:13

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von teamcanada:

Oft kann man auch kommunizieren ohne etwas "zu kommunizieren", einfach nur um die Fans bei Laune zu halten....dazu braucht es nur ein wenig Phantasie ohne Floskeln zu verbreiten....

aber ich weiss das teamcanada daran keine Schuld trifft, der Dr. K. mag solche Sachen einfach nicht, trotzdem wären sie sehr nützlich wenn er es verstehen würde..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.14 - 22:18:28

LP_giliati ist im Moment nicht auf sonice.itLP_giliati
SIM an LP_giliati schickenE-Mail an LP_giliati schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=38504
wia worn der bolor do wor??
Do. 19.06.14 - 23:05:06

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Zu Saison beginn war er gut, hat dann aber stark nachgelassen bzw eine sehr unauffällige Saison gespielt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 11:03:45

User ist invisiblecream

Übrigens......die tollste Kommunikation auf der Bozner Homepage fand ich kürzlich jene über Mc Gregor Sharp....."Sharpie per sempre uno di noi, Sharpie immer einer von uns" Smilie

ein Bekannter vom Hockey sagte mir kürzlich, das Wichtigste ist ja das Sharp in Bozen geblieben ist......wobei ich ihn ganz entgeistert angesehen haben muss bis er mich fragte warum stimmt irgendwas nicht? und als ich ihm sagte das Sharp in Schwenningen spielen würde meinte er...warum steht in der HCB-Homepage dann "Sharpie immer einer von uns"? er hätte nur den Titel gelesen und gemeint natürlich Sharp würde in Bozen bleiben.....er hat natürlich recht, solch ein Titel ist irreführend wenn man nicht den ganzen Text liest....

aber das versteht man unter Kommunikation im Bozner Clubhouse....nichts für ungut... aber ich fand den Titel auch irgendwie nicht gerade als eine Erleuchtung und eben irreführend für einen den nur schnell mal in die Homepage geht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 11:15:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die wollten wohl schreiben..."Sharpie, sempre nei nostri cuori - Sharpie, immer in unseren Herzen"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 12:05:27

[Zitat]
Original von cream:
aber das versteht man unter Kommunikation im Bozner Clubhouse....nichts für ungut... aber ich fand den Titel auch irgendwie nicht gerade als eine Erleuchtung und eben irreführend für einen den nur schnell mal in die Homepage geht.... Smilie

Nachdem du ja der selbstdeklarierte Obermegasuperduperexperte für alles und jeden bist (Wundert mich eigentlich dass du nicht der neue FISG Präsident bist, oder mindestens Landeshauptmann) hättest du eigentlich drauf kommen können dass der Titel auf den gängigen Slogan der Fankurve "Uno di noi" bezogen war.

Aber wieso gehe ich überhaupt auf deinen x-ten primitiven Seitenhieb ein, du weisst es ja wie immer besser... Definitivamente non sei uno di noi.

Jetzt sag ich mal dein geliebtes "nichts für ungut" aber es kommen von dir generell nur mehr Klugscheissereien und Itüpftlereien um zu eiern. Früher warst du mal konstruktiv und themenbezogen.

Und an die Admins: löscht doch endlich mal das "ropitaly" Profil, welches das Zweitprofil vom lewis_24 war. Finde ich extrem geschmacklos, wer auch immer es heute nutzt.
Dieser Beitrag wurde am 20.06.14 - 12:12:56 von teamcanada editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.06.14 - 12:19:42

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Teamcanada
Das Zweitprofil löschen da gib ich dir natürlich Recht...beim Rest kann ich nur den Kopf schütteln...aber ist gleich habe mir auch nichts anderes erwartet....arrogant wie eh und je...nichts für ungut...natürlich
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.14 - 12:25:38

Was hat das ganze mit Arroganz zu tun bitte? Und was soll eh und je heißen, wir kenen uns ja nicht einmal, zumindest soweit ich weiss.

Muss sich ein Verein oder in meinem Fall ein einzelner Vereinsmitarbeiter stets von allen und jeden kommentarlos belehren lassen und womöglich noch Danke sagen aufs stetige scheinheilige "nichts für ungut" hin und alles andere ist Arroganz?

Jeder Verein braucht seine Helfer. Meldet euch, arbeitet mit, dann könnt ihr aktiv mithelfen die Sachen zu verbessern. Ideales Profil: erfahrener Hockeyenthusiast - da gebe es hier leicht genug davon! Frei nach meinem Opa: "Wenn sie schusch nichts kennen, gscheid reden kennen sie olle"
Dieser Beitrag wurde am 20.06.14 - 12:34:35 von teamcanada editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.06.14 - 12:35:01

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@teamcanada

jetzt noch die beleidigte leberwurst zu markieren, das grenzt schon an unprofessionalität zum quadrat! Smilie
kein wunder, dass in der galvanistraße nix weitergeht, wenn solche leute im sessel sitzen...
wir fans dürfen wohl noch unsere meinung breit tun, wenn 60 Tage! vor saisonbeginn nix aber noch gar nix feststeht, mitwem? und langsam auch wie? es weitergehn soll... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken