Eishockey Forum - Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater?

Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.03.13 - 16:18:46

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
schweizer playoffspiele im tv angeschaut habe, dann hab ich mich auch gefragt was den unser eishockey mit diesem eishockey zu tun hat...da war eishockey in seinen grundbegriffen zu sehen, schnell, hart, fair, intensiv und volles haus...besser gehts eigentlich nicht würd ich sagen...

Da genügt es bereits einige EBEL-Spiele anzusehen, geschweige denn NLA (andere Galaxie) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 16:21:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hons

ja eben, deshalb kann man bei uns ruhig einen halben oder auch ganzen gang tiefer schraufen für einige jahre, in der hoffnung dasses was nutzt...sonst ists sowieso wies ist und interessiert in einigen jahren kaum mehr einen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 16:28:33

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
ich find freizeithockey sowieso interessanter......da gehts zumindest noch manchmal richtig zur sache..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 16:34:42

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hcbranzoll

ab freitag beim sillcup in der sill..da gibts richtiges eishockey und volles haus...altroche a1 und a2... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 16:41:06

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@hons

Größter fehler des hcp in den letzten jahren: stefan mair nicht zu behalten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 16:41:31

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@game_misconduct

Ich hoffe aber auch live auf Canale5, Raisport, Orf1 und Srf2. Denn wer nicht kommen kann hat das Recht dieses Live im TV zu sehen!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 16:57:13

@frana

ist ein exclusives turnier, dafür muss man live dabei sein...vielleicht gibts nächstes jahr ein streaming Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 17:18:51

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@game_misconduct

mit showeinlagen der dsds-schlamp..... (ich darf dass wort nicht ausschreiben, sonst hagelts wieder freundliche worte seitens weiblicher hcp-fans.... Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 20.03.13 - 17:19:01 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 17:22:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@hcbranzoll

Und a Gurt fan Phil stand dir a net letz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.03.13 - 17:26:54

@GG987

also ich versteh nur preisvergleich...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 18:01:00

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] aber klar, wenn wenn der hcp mit solchen argumenten für 6 imports ist, dann brauch man sich auch nicht wundern wenn valpe und asiago im finale steht...

Na dann bin ich mal gespannt wie du nächstes Jahr bei evtl.en 4 Ausländern (ohne Italos)
gegen ein Asiago mit 4 Ausländer + Sullivan + Borrelli + Bentivoglio...
... oder noch krasser gegen Valpe mit 4 Ausländer + Johnson + Aquino + DiCasmirro + Ihnacak + Intranuovo + Sirianni

eine Chance haben willst!
Ohne diese ganzen Italos wäre Valpe z.B. nie und nimmer ins Finale gekommen!!

Wie schon gesagt: neben dem Problem dass bei nur 4 Ausländern das Niveau noch weiter sinken wird, die Einheimischen mehr verlangen werden und es somit zu keiner reellen Kostensenkung kommen wird,
sehe ich auch das Problem dass du wirklich GUTE Italos auch nicht mehr bekommen wirst, weil ein Sirianni oder ein Bentivoglio astronomische Summen verlangen werden!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 18:08:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

also was es hier in den letzten Zeiten wieder an Geruechten hagelt ist fast nicht zu glauben...

wir sind schon wieder an dem Punkt wie wir 1999/2000 waren wo gemunkelt wird ob man eine Serie A mit der A2 aufstocken soll.....

damals hat es gar nichts gebracht, ausser das die Spiele absolut langweilig waren und die Resultate bei zweistellig und mehr endeten...und die Zuseher ziemlich bald ausblieben....also ausser Spesen nichts gewesen....

ich kann mir sehr gut vorstellen das die beiden besten Mannschaftten der A2 aufruecken und die Plaetze von Pontebba + Fassa einnehmen...

das mit den Italos kann man sowieso nicht mehr rueckgaengig machen, einmal berechtigt fuer die "Nazionale" zu spielen kann man ihnen nachher nicht abstreiten als volle Italiener eingesetzt zu werden...wer davon Gebrauch macht wissen wir ja sowieso, das dann auch ein Di Domenico oder Bentivoglio dabei sind dafuer muss man Asiago auf alle Faelle ein Kompliment machen...Italos von dieser Statur sind immer willkommen.....vergessen wir dabei nicht das Bellissimo, Plastino usw. dann weiter in den hohen Norden gezogen sind wo sie an Niveau noch dazulernen und dies dann in der "Nazionale" abrufen koennen.....

den Vorschlag von "game" betr. die fixe Aufnahme von U25-U23-U21 auf den Baenken bzw. Spielerboegen wuerde ich absolut begruessen, sollte so etwas durchgehen dann waeren alle Vereine gezwungen etwas in diese Richtung zu tun, junge Spieler wuerden Chancen bekommen und man wuerde den Transfers einen natuerlichen Riegel vorschieben......aber wie ich unsere Pappenheimer kenne wird es nie dazu kommen....vielleicht 2-3 Teams wuerden diesen Weg begruessen, die anderen definitiv nicht....deshalb wird alles wieder beim altgewohnten bleiben.....es waere schon ein Schritt in die richtige Richtung wenn man auf 4-5 Transfers reduzieren wuerde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 18:55:30

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

und wennse noar sella summen verlonen und niamand zohlts ihmene?? lossnses noar oder gianse mit schedl oar?? de wearn in a onderer liga nia mehr zuakemmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.03.13 - 19:02:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread zusammengefügt am 20.03.13 - 19:02:52 von Phil11
Von "Eine neue Serie A" nach "Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater?"
Mi. 20.03.13 - 19:20:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream
da muss ein alter cream kommen um die realität auf den punkt zu bringen. die U-regelung übrigens denke ich würde nicht nur von 2,3 vereinen unterschrieben, sondern von fast allen und somit wird sie kommen, denke ich.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken