Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 27.05.12 - 00:16:27

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Fan von: WSV Sterzing
es wird geschwiegen und viel gemunkelt - was stimmt - könnte sein oder ist erfunden?

Hannes Stoffner soll zum HC Mailand wechseln? (Studiumsbedingt)
Markus Gander es wird von Angeboten gemunkelt ?
Thomas Tragust?
Paolo Bustreo bleibt in Sterzing?

weiss man schon näheres oder ist es noch zu früh ?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von pyranhas wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.05.12 - 00:17:12

weil man ja ned weiss wo des thread hinghört :)

es wird geschwiegen und viel gemunkelt - was stimmt - könnte sein oder ist erfunden?

Hannes Stoffner soll zum HC Mailand wechseln? (Studiumsbedingt)
Markus Gander es wird von Angeboten gemunkelt ?
Thomas Tragust?
Paolo Bustreo bleibt in Sterzing?

weiss man schon näheres oder ist es noch zu früh ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.05.12 - 11:05:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich weiß nicht, wo man antworten soll, deshalb sollte vielleicht einer der beiden Threads geschlossen werden... diese Antwort können die Mods ja in jenes Forum verschieben, wo sie am ehesten glauben, dass sie am richtigen Ort ist.

Zum eigentlichen Thema: Wenn man etwas wüsste bzw. wenn etwas fix wäre, dann wär`s unverzüglich veröffentlicht worden, nicht zuletzt weil das für den Verein selbst gut wäre, auf der Spielerfront endlich mal erste Schritte vermelden zu können. Da nix veröffentlicht worden ist, kann man allerdings davon ausgehen, dass auch noch nichts offiziell bzw. sicher ist... Smilie

Da allen Spielern bis Ende Mai Zeit gegeben wurde, werden in dieser Woche die ersten Gespräche geführt werden, alles andere wäre auch ein Widerspruch in sich gewesen. Und trotz aller Gerüchte und "Fast-Fix-Meldungen" wird es ausnahmslos mit allen Spielern Gespräche geben.
So. 27.05.12 - 11:20:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut A.A. verhandeln Mair und Stoffer mit Mailand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.05.12 - 13:06:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread zusammengefügt am 27.05.12 - 13:06:08 von Phil11
Von "WSV Broncos Saison 2012 /2013" nach "WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13"
Mo. 28.05.12 - 16:49:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
meiner meinung nach kann es so gehen. die besten 3,4 sterzinger eigengewächse müssen auswärts weiter serie-a-erfahrung sammeln. so wird es leichter bei einer rückkehr zum wsv irgendwann echte leader zu werden, und dann für den klassenerhalt zu sorgen, wie es damals schon funktionierte als in einem schlag mit bacher, thaler und gschliesser in die serie a ging.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.05.12 - 11:51:50

User ist invisiblevippo

Patza hat völlig Recht, nur eine kleine Korrektur in Bezug auf die unmittelbare Zukunft muss ich anbringen: die besten Eigengewächse sammeln jetzt einige Jahre auswärts Erfahrung, die Broncos steigen inzwischen bereits am Ende der nächsten Saison wieder auf, entwickeln sich dann zum Mittelfeldteam und mit der Rückkehr der "Exil-Wildpferde" werden wir dann ganz und gar unschlagbar... Smilie Smilie
Mi. 30.05.12 - 14:08:05

gred wird viel ...also frage : es geht das gerücht um dass

1. Gunnar Braito in sterzing unterschrieben haben soll
2. Fabian Hackhofer auch in verhandlung mit mailand stehn soll
3. ein 4ter spieler (nimmer weiss wer, ) ebenfalls

weiss da jemand mehr?
Mi. 30.05.12 - 14:11:24

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

oder sterzing steigt ein paar saisonen lang nicht mehr auf und das ganze projekt hat 3-4 serie A spieler hervorgebracht die bei anderen vereinen erfolgreich sein können Smilie Smilie Smilie

aber ganz im ernst, ich finde sterzing wird es auch in der A2 nicht einfach haben an neumarkt, gröden oder eppan vorbeizukommen..vor allem frage ich mich wie eine sterzinger A2 mannschaft ausschauen soll wenn einige leistungsträger den verein verlassen??

endlich werden in der A1 die ausländer reduziert aber sterzing hat ja leider die chance verpasst sich heuer mit der eigenen jugend in der A1 zu festigen, aus welche gründen auch immer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.05.12 - 14:23:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
die besten Eigengewächse sammeln jetzt einige Jahre auswärts Erfahrung, die Broncos steigen inzwischen bereits am Ende der nächsten Saison wieder auf, entwickeln sich dann zum Mittelfeldteam und mit der Rückkehr der "Exil-Wildpferde" werden wir dann ganz und gar unschlagbar...

ich bin eher der meinung, ihr solltet mal ehrlich zu euch selbst sein...die letzte saison hat rein gar nichts gebracht ausser unnütze spesen, denn heuer wäre die perfekte a1 saison für sterzing mit vielen jungen guten einheimischen...solltet ihr in die a2 zurückkehren (was ich immer noch nicht hoffe!!) und ohne spieler wie tragust, hackhofer, stofner, gander, mair...spielen...dann wird es auch für sterzing schwer gleich wieder aufzusteigen...
Mi. 30.05.12 - 14:26:16

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@pyranhas

1. Braito hat unterschrieben.
2. Hackhofer steht in Verhandlungen mit Bozen
3. Mair möchte Stofner nach Mailand folgen

Sterzing nach aussen hui, nach innen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.05.12 - 14:42:52

User ist invisiblevippo

@game_misconduct

Solltest Du die Smileys am Ende meines Postings übersehen haben, will ich es nochmal durchgehen lassen, weil Du Recht hast. Heuer wäre die ideale Saison gewesen, aber man kann sich den Zeitpunkt für gewisse Schritte nicht immer aussuchen, und alleine an Deinen heißgeliebten Imports lag es auch nicht, dass wir gegen Ritten verloren haben. Sollten wirklich Hackhofer, Gander, Stofner und Mair gehen, dann wird es sicher schwierig, einen Meisterkader für die Serie A2 aufzustellen, aber da steht noch sehr, sehr viel in den Sternen. Und selbst wenn es so sein sollte, dann haben wir immer noch einige Spieler, die in der A2 den Unterschied machen können. 2008-09 schon vergessen?

Ansonsten kannst Du Dir das "Ihr solltet einmal ehrlich zu Euch selbst sein" sparen, denn das Posting war nicht zu 100% ernst gemeint und wir wissen auch ohne Deine Hilfe, wo wir stehen.

@der Guru

Was meinst Du mit "Sterzing nach aussen hui, nach innen..."? Meldungen von Vereinsseite werden erst ausgegeben, wenn sie zu 100% fix und offiziell sind. Da zumindest eine Deiner "Meldungen" sehr wahrscheinlich falsch ist, weil Du da wohl etwas verwechselst, würde ich mir solche Wertungen auch eher ersparen.
Mi. 30.05.12 - 14:45:17

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von raul:
oder sterzing steigt ein paar saisonen lang nicht mehr auf und das ganze projekt hat 3-4 serie A spieler hervorgebracht die bei anderen vereinen erfolgreich sein können

Nun, das würde uns sehr freuen, denn eines der Hauptziele des Vereins wäre somit erreicht... Smilie

[Zitat] aber ganz im ernst, ich finde sterzing wird es auch in der A2 nicht einfach haben an neumarkt, gröden oder eppan vorbeizukommen..vor allem frage ich mich wie eine sterzinger A2 mannschaft ausschauen soll wenn einige leistungsträger den verein verlassen??

Wie gesagt, einfach wird es nicht, aber unmöglich ist es auch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.
Mi. 30.05.12 - 14:47:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Solltest Du die Smileys am Ende meines Postings übersehen haben, will ich es nochmal durchgehen lassen, weil Du Recht hast.

aha, dachte die smileys gehören nur zum wort unschlagbar...solltest du dein ganzes post nicht ernst gemeint haben, dann habe ich dich einfach nicht verstanden und wir sind einer meinung Smilie
Mi. 30.05.12 - 14:56:46

[Zitat]
Original von vippo:
und alleine an Deinen heißgeliebten Imports lag es auch nicht, dass wir gegen Ritten verloren haben.

nein warscheinlich nicht,habe das auch nie behauptet...da ritten nicht nur die besseren imports hatte als sterzing (auch wenns für rittner standarts flaschen waren), sondern auch noch die besseren eineimischen spieler und dies wird in einer best of 3 serie ausschlagegebend sein...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken