Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.06.12 - 10:32:27

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von donpantalon:
@vippo und mannik

Ja dann lassen wir uns einmal überraschen wer von Euch beiden Recht behält

Da hast du etwas falsch verstanden. Vippo und ich sind ja gleicher Meinung seit er seine Einschätzung ein bisschen realistischer formuliert hat. Smilie

Es ist auch sicher keine Frage fehlender Motivation, das Problem ist, wenn überhaupt, eine Frage fehlender Erfahrung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 11:31:47

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das kommt auch noch hinzu, bzw. ist es halt so, dass Motivation und - sagen wir mal - Adrenalin oft einiges wett machen können. Die Frage ist nur, ob das dann auch die ganze Saison durch hält.

Aber Du hast schon Recht, viel Erfahrung haben die beiden nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 11:43:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von donpantalon:
Sollte das Ziel Wiederaufstieg heißen,

heisst es denn wiederaufstieg?
Di. 26.06.12 - 12:06:03

Ja weißt Du, einmal heißt es so, das andere Mal anders... Smilie

Mein letzter Stand ist "Wiederaufstieg". Ich hoffe, ich habe da nix falsch verstanden. Auf alle Fälle bin ich nicht im Verein involviert, weiß also nicht, ob es immer noch das absolute Ziel ist, welches der Verein anzustreben versucht bzw. ob man es sich auch finanziell leisten kann (was ja auch ein wichtiger/der wichtigste Aspekt ist).
Dieser Beitrag wurde am 26.06.12 - 12:06:55 von donpantalon editiert!
Di. 26.06.12 - 22:16:30

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

wie sieht es bezüglich ausländer aus???
schon was in sicht?
Mi. 27.06.12 - 19:56:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@donpantalon

Naja, einmal so und einmal anders stimmt nicht, denn es hat immer geheißen, dass man im wahrscheinlichen Falle einer Serie-A2-Teilnahme Meister werden und wieder aufsteigen möchte.

Wenn alles glatt geht, werden wir ein schönes Team haben, das sich auf die "alten" Tugenden stützt und weniger von den Einzelkönnern als vielmehr von der Ausgeglichenheit und der Kadertiefe leben wird. Ich wage zu behaupten, dass man zwar diskutieren können wird, ob unsere erste Linie den Spitzen-Trios ebenbürtig sein wird (ich denke da vor allem an Campbell-Wallenberg), aber die Ausgeglichenheit auf hohem Niveau im Sturm und mit etwas Glück auch in der Verteidigung wird ihresgleichen suchen, so viel wage ich schon mal hinauszuposaunen...

Nun hoffen wir nur noch, dass alles so aufgeht, wie wir uns das erhoffen bzw. wie es den Anschein hat, denn zuerst sollte der Bär, dessen Fell man verkaufen will, bekanntlich zumindest schon einmal im Fernglas aufgetaucht sein... aber zuversichtlich bin ich trotzdem! Smilie Smilie
Mi. 27.06.12 - 20:04:24

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer wird der Farmteampartner von Sterzing sein?
Do. 28.06.12 - 08:08:34

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Wenn alles glatt geht, werden wir ein schönes Team haben, das sich auf die "alten" Tugenden stützt und weniger von den Einzelkönnern als vielmehr von der Ausgeglichenheit und der Kadertiefe leben wird.

Mair? - Ausländer - Bustreo?
Braito - Wieser? - Sottsass
Lanz - Kofler - Erlacher
? - ? - ?

Ausländer - Baur?
Ramoser - Pircher
Scardoni?

Wo du hier Ausgeglichenheit und Kadertiefe siehst bleibt wahrscheinlich dein Geheimnis.
Durch das Vergraulen von Rainer und Pichler ist man aber auch selbst Schuld.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.12 - 08:51:19

@vippo

Deshalb ja auch das " Smilie " hinter meinem Satz. Ich habe mich da eher auf die Gerüchteküche bezogen, als auf die Aussagen vom Verein bzw. von Dir Smilie

Aber das von Rainer und Pichler wundert mich, bzw. ich habe davon noch nix gehört (na ja, ich kursiere auch nicht in den Hockeybars dieser (Sterzinger) Welt)? Was stimmt an der Aussage vom Guru??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.12 - 08:52:34

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

@der Guru

wir haben ja auch noch unsere *Junge Wilden * die wie angekündigt wohl eingebaut werden solln - jahrgangstechnisch stehen uns zur verfügung :

Larch , Müller, Kruselburger, Staudacher (Sturm)
Maffia, Wild, Messner (Verteidigung)
Do. 28.06.12 - 09:13:18

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@ pyranhas

dann darf das Ziel aber nicht der Aufstieg sein
Do. 28.06.12 - 09:22:41

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

[Zitat]
Original von vippo:
.

Wenn alles glatt geht, werden wir ein schönes Team haben, das sich auf die "alten" Tugenden stützt und weniger von den Einzelkönnern als vielmehr von der Ausgeglichenheit und der Kadertiefe leben wird. Ich wage zu behaupten, dass man zwar diskutieren können wird, ob unsere erste Linie den Spitzen-Trios ebenbürtig sein wird (ich denke da vor allem an Campbell-Wallenberg), aber die Ausgeglichenheit auf hohem Niveau im Sturm und mit etwas Glück auch in der Verteidigung wird ihresgleichen suchen, so viel wage ich schon mal hinauszuposaunen...

Es wird also wieder der gleiche Fehler wie letztes Jahr gemacht. Drittklassige Imports. Wenn das Ziel wirklich finale heißt braucht es 2 Bomben vom Schlag eines campbell bourassa usw.
Wie weit ist man da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.12 - 13:04:29

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

@der Guru

[Zitat] @ pyranhas dann darf das Ziel aber nicht der Aufstieg sein

muansch du insre U20ger sein auf der brennsuppn dahergschwummen? intanto seins amtierender Italienmeister ! und olbn für a überraschung gut !

beim hockey derf man niemanden unterschätzen; ober a ned überschätzen (wos gern bei die ausländer der foll isch ) Smilie
Do. 28.06.12 - 13:26:07

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Man darf nicht wieder so naiv in die saison gehen wie letzes jahr. Vor allem jetzt in der A2 kann das leicht passieren.
Fakt ist, dass man von den U20 spielern höchstens Kruselburger regelmäsig einsetzen kann und man auf jeden fall 2 richtige bomben als ausländer braucht um wieder aufzusteigen.
Wenn man nicht direkt wieder aufsteigen will, dann könnte man theoretisch auch ohne ausländer spielen.. würde geld sparen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.12 - 13:27:11

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@pyranhas:
Dort haben aber auch sehr viele gredner mitgespielt. Smilie
Kommt Messner aus rosenheim denn schon Heuer zurück? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken