|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.06.12 - 10:32:27![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Da hast du etwas falsch verstanden. Vippo und ich sind ja gleicher Meinung seit er seine Einschätzung ein bisschen realistischer formuliert hat. ![]() Es ist auch sicher keine Frage fehlender Motivation, das Problem ist, wenn überhaupt, eine Frage fehlender Erfahrung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.12 - 11:31:47![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 891 Fan von: WSV Sterzing |
Das kommt auch noch hinzu, bzw. ist es halt so, dass Motivation und - sagen wir mal - Adrenalin oft einiges wett machen können. Die Frage ist nur, ob das dann auch die ganze Saison durch hält.
Aber Du hast schon Recht, viel Erfahrung haben die beiden nicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.12 - 11:43:34![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] heisst es denn wiederaufstieg? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.12 - 12:06:03![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 891 Fan von: WSV Sterzing |
Ja weißt Du, einmal heißt es so, das andere Mal anders... ![]() Mein letzter Stand ist "Wiederaufstieg". Ich hoffe, ich habe da nix falsch verstanden. Auf alle Fälle bin ich nicht im Verein involviert, weiß also nicht, ob es immer noch das absolute Ziel ist, welches der Verein anzustreben versucht bzw. ob man es sich auch finanziell leisten kann (was ja auch ein wichtiger/der wichtigste Aspekt ist). Dieser Beitrag wurde am 26.06.12 - 12:06:55 von donpantalon editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.12 - 22:16:30![]() Registriert seit: Juli 2011 Posts: 404 Fan von: WSV Sterzing |
wie sieht es bezüglich ausländer aus???
schon was in sicht? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.12 - 19:56:43![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Naja, einmal so und einmal anders stimmt nicht, denn es hat immer geheißen, dass man im wahrscheinlichen Falle einer Serie-A2-Teilnahme Meister werden und wieder aufsteigen möchte. Wenn alles glatt geht, werden wir ein schönes Team haben, das sich auf die "alten" Tugenden stützt und weniger von den Einzelkönnern als vielmehr von der Ausgeglichenheit und der Kadertiefe leben wird. Ich wage zu behaupten, dass man zwar diskutieren können wird, ob unsere erste Linie den Spitzen-Trios ebenbürtig sein wird (ich denke da vor allem an Campbell-Wallenberg), aber die Ausgeglichenheit auf hohem Niveau im Sturm und mit etwas Glück auch in der Verteidigung wird ihresgleichen suchen, so viel wage ich schon mal hinauszuposaunen... Nun hoffen wir nur noch, dass alles so aufgeht, wie wir uns das erhoffen bzw. wie es den Anschein hat, denn zuerst sollte der Bär, dessen Fell man verkaufen will, bekanntlich zumindest schon einmal im Fernglas aufgetaucht sein... aber zuversichtlich bin ich trotzdem! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.12 - 20:04:24![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.558 Fan von: HC Pustertal |
Wer wird der Farmteampartner von Sterzing sein? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 08:08:34![]() Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
[Zitat] Mair? - Ausländer - Bustreo? Braito - Wieser? - Sottsass Lanz - Kofler - Erlacher ? - ? - ? Ausländer - Baur? Ramoser - Pircher Scardoni? Wo du hier Ausgeglichenheit und Kadertiefe siehst bleibt wahrscheinlich dein Geheimnis. Durch das Vergraulen von Rainer und Pichler ist man aber auch selbst Schuld. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 08:51:19![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 891 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Deshalb ja auch das " ![]() ![]() Aber das von Rainer und Pichler wundert mich, bzw. ich habe davon noch nix gehört (na ja, ich kursiere auch nicht in den Hockeybars dieser (Sterzinger) Welt)? Was stimmt an der Aussage vom Guru?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 08:52:34![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@der Guru
wir haben ja auch noch unsere *Junge Wilden * die wie angekündigt wohl eingebaut werden solln - jahrgangstechnisch stehen uns zur verfügung : Larch , Müller, Kruselburger, Staudacher (Sturm) Maffia, Wild, Messner (Verteidigung) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 09:13:18![]() Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@ pyranhas dann darf das Ziel aber nicht der Aufstieg sein |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 09:22:41![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 269 |
[Zitat] Es wird also wieder der gleiche Fehler wie letztes Jahr gemacht. Drittklassige Imports. Wenn das Ziel wirklich finale heißt braucht es 2 Bomben vom Schlag eines campbell bourassa usw. Wie weit ist man da? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 13:04:29![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@der Guru
[Zitat] @ pyranhas dann darf das Ziel aber nicht der Aufstieg sein muansch du insre U20ger sein auf der brennsuppn dahergschwummen? intanto seins amtierender Italienmeister ! und olbn für a überraschung gut ! beim hockey derf man niemanden unterschätzen; ober a ned überschätzen (wos gern bei die ausländer der foll isch ) ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 13:26:07![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Man darf nicht wieder so naiv in die saison gehen wie letzes jahr. Vor allem jetzt in der A2 kann das leicht passieren. Fakt ist, dass man von den U20 spielern höchstens Kruselburger regelmäsig einsetzen kann und man auf jeden fall 2 richtige bomben als ausländer braucht um wieder aufzusteigen. Wenn man nicht direkt wieder aufsteigen will, dann könnte man theoretisch auch ohne ausländer spielen.. würde geld sparen ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.12 - 13:27:11![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 269 |
@pyranhas:
Dort haben aber auch sehr viele gredner mitgespielt. ![]() Kommt Messner aus rosenheim denn schon Heuer zurück? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol