Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.07.12 - 14:34:39

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
@vippo

dass hicks die jungen spieler in der A1 einsetzt war ja auch die voraussetzung seitens der verantwortlichen..hoffe ich zumindest, aber ihm den alleinigen verdienst zuzuschreiben ist nicht ganz richtig..sie dürften auch von jeff einiges gelernt haben Smilie

aber ich bin immer noch nicht von einer weitern saison mit hicks hinter der bande überzeugt..der abstieg aus der A1 ist nun mal zum grossteil seine schuld!!!!

und wenn sterzing nicht sofort wieder den aufstieg schafft können wir noch ewig jugendspieler ausbilden die dann bei einem anderen verein weitermachen.

wenn sich hicks so für seine spieler einsetzt frage ich mich wieso das gerüst der mannschaft auseinanderfällt, ich glaube nicht dass ein gespräch mit hicks alles verändert hat..und wenn dann hätte man dieses gespräch schon im lezten dezember führen müssen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.07.12 - 20:01:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich lass` Dir Deine Meinung, wie Du weißt, weil`s eh nix bringt... Smilie Smilie

Inzwischen gibt`s wieder sehr wichtige Weiterverpflichtungen zu vermelden:

Drei Stützen bleiben bei den Broncos

Alle drei sind wie der Rest der Mannschaft heiß drauf, die letzte Saison vergessen zu machen und eines kann man schon vorwegnehmen: Baur, Mair und Wieser wird im Team eine große Rolle zukommen.

GOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 07:54:32

User ist invisiblevippo

Tick-tick... tick-tick... tick-tick...

(Das sind zwei sehr hübsche kleine Bömbchen, die heute jederzeit hochgehen können... Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 12:53:49

User ist invisiblevippo

Bummmmmm....

Broncos holen den besten Offensivverteidiger der Liga

und noch einmal: Bummmmmmmmmm.....

Name: Trevor Jon Caig. Beruf: Scharfschütze.

Ich würde sagen, diese beiden sind nicht ganz von schlechten Eltern und wir waren nicht die Einzigen, die sie gerne gehabt hätten. Umso besser, dass sie nun beide motiviert und im Stall der Wildpferde sind!

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 14:05:01

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Na dann hoffen wir das Beste!!

Jetzt noch schauen, wer sonst noch alles im Team bleibt/zum Team stösst...

Aber egals was kommt: Sterzing ist WEISS-BLAU, W - S - V!!!

Go Broncos goooooooooo!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 15:23:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

da darf man gespannt sein wie eastman in seine zweite saison geht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 15:41:50

User ist invisiblevippo

Das ist die alte Leier: kommt ein Neuer, weiß man nicht wie`s wird, kommt einer, der das zweite Jahr in der Liga ist, weiß man nicht wie`s wird, bleibt einer das zweite Jahr beim Verein, weiß man nicht wie`s wird, man weiß eigentlich nie, wie`s wird...

Ich denke aber doch, dass Eastman und Caig die richtige Einstellung mitbringen und nicht nur auf Urlaub kommen. Wirklich wissen werden wir`s aber erst in acht bis neun Monaten... Smilie
Mo. 16.07.12 - 15:45:40

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Eastmann ist voll und voll Profi...der kommt nicht um Urlaub zu machen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 15:48:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

deswegen darf ich trotzdem gespannt sein oder? Smilie Smilie hab ja nicht behauptet er wäre ein fehleinkauf, war voriges jahr einer der 3 besten offensivverteidiger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 15:49:38

User ist invisiblevippo

Habe auch nicht behauptet, dass Du was behauptet hättest... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.07.12 - 16:02:26

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Buabn, tiat gschoffen... Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.07.12 - 16:09:43

User ist invisiblevippo

Mir gschoffn ban streitn olm! Smilie
Mo. 16.07.12 - 17:57:02

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Fan von: HC Gherdëina
Auf Eastman kann sich die Sterzinger Damenwelt freuen....haha!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 20:38:12

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Es ist mir zu Ohren gekommen dass sich Derek Eastman nicht an einem Abkommen mit dem HcG gehalten hat… rechtliche Schritte gegen den Spieler können nicht ausgeschlossen werden!
Dieser Beitrag wurde am 16.07.12 - 20:39:35 von pit bull editiert!
Mo. 16.07.12 - 20:46:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
2 Top Verpflichtungen der Broncos. Caig ist in meinen Augen die erste richtige "bomba di mercato" heuer. Würde mal sagen den findet man "salvo imprevisti" konstant im Topbereich der Scorer List. Sollte es nicht noch zu einer massiven Abwanderung kommen starten die Sterzinger allen Spekulationen zum Trotz mit einem Top Team ins Rennen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken