Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.06.12 - 15:01:14

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Ziel soll ja der Wiederaufstieg sein und das erreicht man nicht mit Spielern die die erste Saison A2 spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.07.12 - 01:42:10

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

I befürcht dass mir die broncos asou schnell niamer in dr a1 segn,schode.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 01.07.12 - 18:38:11

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@blauweiß

Wenn dem wirklich so ist, dann versteh ich die Logik nicht wirklich. Es wurde doch groß angekündigt, dass man sich in der Serie A profilieren will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.07.12 - 22:02:40

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@randomness
des ziel hot man denki is leschte johr verpasst.
i konn mir net vorstelln dass man huire mit de 2 verpflichtungen und wia man heart une gander,hacki,stofner,mair,rainer,pichler austeig.ober i loss mie gearn eines besseren belehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.12 - 15:25:36

wohin wird bustreo wechseln? man hört dass er von einigen südtiroler vereinen ein angebot vorliegen hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.12 - 18:26:21

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
so langsam aber sicher glaube ich dass sterzing heuer in der A2 im mittelfeld untertauchen wird, ein teil der einheimischen leistungsträger steht ja allem anschein nach nicht mehr zur verfügung Smilie Smilie und die A2 gewinnt man nicht im schongang, dass müsste sterzing am besten wissen!!!!

irgendwie finde ich es einfach nur schade, ich glaube auch dass man sterzing lange zeit nich mehr in der A1 sehen wird....

der präsident hat in einem interview zwar den sofortigen wiederaufstieg als ziel angegeben, das wird so wohl nicht funktionieren..entweder wird die A2 unterschätzt oder das eigene potential überschätzt!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.12 - 18:29:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@raul

viel zu früh um zu urteilen!!!!! Im Juli so nervös ist aber auch nichts gscheides!
Fr. 06.07.12 - 18:33:52

stimmt, wenn man den wiederaufstieg anpeilt ist es ja normal im juli noch nicht einmal die einheimischen spieler an bord zu haben Smilie Smilie Smilie

ich hoffe eigentlich nur dass nicht alle gerüchte stimmen, aber ab jetzt verkrieche ich mich wieder...denn vor allem die bestätigung von hicks bereitet mir immer noch kopfzerbrechen auch wenn ich gleich wieder eines besseren belehrt werde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.12 - 18:40:30

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@raul

Ich hab gehört nur Rainer wird den Verein verlassen- alle anderen sollten an Bord bleiben! Am Ende wirst du sehen macht Sterzing seine Arbeit wie immer gut!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.12 - 19:19:05

na gut, dann lasse ich mich mal überraschen ob hackhofer, gander, mair, stofner und bustreo bei den broncos bleiben Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.12 - 21:43:25

@Lewis_24

Ist der Abgang von Gander und Hackhofer nichf fix? Smilie
Fr. 06.07.12 - 21:45:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von raul:
dann lasse ich mich mal überraschen ob hackhofer, gander, mair, stofner und bustreo bei den broncos bleiben

Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht, wohin die alle schlussendlich groß wechseln sollten. Ohne den Spielern nahetreten zu wollen, aber die ganz große Verstärkung für einen A1-Verein stellt keiner dieser Spieler dar ... außer vielleicht und mit einigen Abstrichen Hackhofer.

(Fast) alle Vereine müssen den finanziellen Gürtel enger schnallen und werden dies - so wie es im Moment aussieht - auch tun. Die genannten Spieler spielen sicher nicht gratis, evtl. kommt noch eine Leihgebühr für Sterzing dazu. Da wird es sich jeder Verein zwei- und dreimal überlegen, ob er dieses Geld wirklich ausgeben will, nur um den Kader etwas aufzufüllen, oder ob er doch lieber auf den eigenen Nachwuchs zurückgreift. Und das Jahr darauf wechselt der Spieler dann wahrscheinlich sowieso wieder dorthin, wo er am meisten verdient, also absolut keine Investition in die Zukunft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 07.07.12 - 08:15:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht, wohin die alle schlussendlich groß wechseln sollten.

Au weh Marmot, du hast den Sterzingern wohl nie richtig zugeschaut...

Spieler wie Gander, Hackhofer und auch Wieser und Mair sind sehr wohl für jede A-Mannschaft interessant, besonders wenn man bedenkt, dass bei Reduzierung der TK-Spieler die Anzahl der Einheimischen notgedrungen steigen muss. Außer man greift verstärkt auf Doppelstaatsbürger als alternatives Füllmaterial zurück. Ist das sinnvoller?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 07.07.12 - 12:11:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
Au weh Marmot, du hast den Sterzingern wohl nie richtig zugeschaut...

Wenn du`s sagst, wird`s schon so sein. Smilie

Meiner Meinung nach werden die besagten Spieler überbewertet. Jeder interessierte Verein wird seine eigene Kosten-Nutzen-Rechnung erstellen. Und am Ende wird man dann ja sehen, wie viele der Spieler wir wieder in der Serie A1 sehen.
Sa. 07.07.12 - 12:17:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Meiner Meinung nach sind das alles Spieler mit grossem Entwicklungspotenzial, sinnvoll kann sein ihnen einen langen Vertrag anzubieten aber ein Verein muss sich auch gewisse Gedanken machen. Wer weiss ob Sterzing bald wieder A1 spielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken