|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.06.12 - 15:01:14 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Ziel soll ja der Wiederaufstieg sein und das erreicht man nicht mit Spielern die die erste Saison A2 spielen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 01:42:10 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
I befürcht dass mir die broncos asou schnell niamer in dr a1 segn,schode. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 18:38:11 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@blauweiß
Wenn dem wirklich so ist, dann versteh ich die Logik nicht wirklich. Es wurde doch groß angekündigt, dass man sich in der Serie A profilieren will. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 22:02:40 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@randomness
des ziel hot man denki is leschte johr verpasst. i konn mir net vorstelln dass man huire mit de 2 verpflichtungen und wia man heart une gander,hacki,stofner,mair,rainer,pichler austeig.ober i loss mie gearn eines besseren belehren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 15:25:36 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
wohin wird bustreo wechseln? man hört dass er von einigen südtiroler vereinen ein angebot vorliegen hat | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 18:26:21 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
so langsam aber sicher glaube ich dass sterzing heuer in der A2 im mittelfeld untertauchen wird, ein teil der einheimischen leistungsträger steht ja allem anschein nach nicht mehr zur verfügung und die A2 gewinnt man nicht im schongang, dass müsste sterzing am besten wissen!!!!
irgendwie finde ich es einfach nur schade, ich glaube auch dass man sterzing lange zeit nich mehr in der A1 sehen wird.... der präsident hat in einem interview zwar den sofortigen wiederaufstieg als ziel angegeben, das wird so wohl nicht funktionieren..entweder wird die A2 unterschätzt oder das eigene potential überschätzt!!!!! |
||||||||
Fr. 06.07.12 - 18:29:45 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@raul
viel zu früh um zu urteilen!!!!! Im Juli so nervös ist aber auch nichts gscheides! |
||||||||
Fr. 06.07.12 - 18:33:52 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
stimmt, wenn man den wiederaufstieg anpeilt ist es ja normal im juli noch nicht einmal die einheimischen spieler an bord zu haben ich hoffe eigentlich nur dass nicht alle gerüchte stimmen, aber ab jetzt verkrieche ich mich wieder...denn vor allem die bestätigung von hicks bereitet mir immer noch kopfzerbrechen auch wenn ich gleich wieder eines besseren belehrt werde |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 18:40:30 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@raul
Ich hab gehört nur Rainer wird den Verein verlassen- alle anderen sollten an Bord bleiben! Am Ende wirst du sehen macht Sterzing seine Arbeit wie immer gut! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.07.12 - 19:19:05 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
na gut, dann lasse ich mich mal überraschen ob hackhofer, gander, mair, stofner und bustreo bei den broncos bleiben | ||||||||
Fr. 06.07.12 - 21:43:25 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@Lewis_24
Ist der Abgang von Gander und Hackhofer nichf fix? |
||||||||
Fr. 06.07.12 - 21:45:20 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht, wohin die alle schlussendlich groß wechseln sollten. Ohne den Spielern nahetreten zu wollen, aber die ganz große Verstärkung für einen A1-Verein stellt keiner dieser Spieler dar ... außer vielleicht und mit einigen Abstrichen Hackhofer. (Fast) alle Vereine müssen den finanziellen Gürtel enger schnallen und werden dies - so wie es im Moment aussieht - auch tun. Die genannten Spieler spielen sicher nicht gratis, evtl. kommt noch eine Leihgebühr für Sterzing dazu. Da wird es sich jeder Verein zwei- und dreimal überlegen, ob er dieses Geld wirklich ausgeben will, nur um den Kader etwas aufzufüllen, oder ob er doch lieber auf den eigenen Nachwuchs zurückgreift. Und das Jahr darauf wechselt der Spieler dann wahrscheinlich sowieso wieder dorthin, wo er am meisten verdient, also absolut keine Investition in die Zukunft. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.07.12 - 08:15:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Au weh Marmot, du hast den Sterzingern wohl nie richtig zugeschaut... Spieler wie Gander, Hackhofer und auch Wieser und Mair sind sehr wohl für jede A-Mannschaft interessant, besonders wenn man bedenkt, dass bei Reduzierung der TK-Spieler die Anzahl der Einheimischen notgedrungen steigen muss. Außer man greift verstärkt auf Doppelstaatsbürger als alternatives Füllmaterial zurück. Ist das sinnvoller? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.07.12 - 12:11:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn du`s sagst, wird`s schon so sein. Meiner Meinung nach werden die besagten Spieler überbewertet. Jeder interessierte Verein wird seine eigene Kosten-Nutzen-Rechnung erstellen. Und am Ende wird man dann ja sehen, wie viele der Spieler wir wieder in der Serie A1 sehen. |
||||||||
Sa. 07.07.12 - 12:17:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Meiner Meinung nach sind das alles Spieler mit grossem Entwicklungspotenzial, sinnvoll kann sein ihnen einen langen Vertrag anzubieten aber ein Verein muss sich auch gewisse Gedanken machen. Wer weiss ob Sterzing bald wieder A1 spielt? | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol