|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 14:56:54 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
[Zitat] vize weart normal wol olm grödn oder? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 14:59:47 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@blauweiß
wenn sie unbedingt vize werdn welln miasn sie erst frogn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 15:07:48 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@raul
Was willst du wissen ober der Verein nichts probiert hat zu unternehmen? Wer von euch war jemals bei einer Sitzung? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 15:18:10 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@Mounonen76
Dann haben diese Interventionen aber das Gegenteil bewirkt. Denn die Leistungen wurden zum Ende, besonders in der Zwischenrunde, immer schlechter. |
||||||||
Fr. 27.07.12 - 15:34:24 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
i hon longsom is gfühl enk tuat olle die sunne ned guat - ok bei 34 grad jo ned amoll unverständlich i find unabhängig von den vorstandsentscheidungen - jedem recht mochn können sie es eh ned - loss die jungs amoll orbeiten - denken - mannschaft zusammenstellen den trainer (die trainer) unheben die mannschaft zu formen - einzustelln und mit ihnen zu arbeiten nor schaugs a poor spiele - unabhängig vom hockeyveständnis (bis weihnachtn oder so ) und nor sig man ob die entscheidung gut oder weniger gut wor i find a volle schod dass der Christl und der Paolo nimmer in sterzing spieln ober so ischs holt amoll - jammern und jedem die schuld zuweisen hilft holt a nix ! dessholb olls guate in Neumarkt eich zwoa ! und Jeff und Toni hobn a super jugendarbeit für den wsv geleistet - oly für den seniorbereich und des muss anerkannt beleiben ! beim eishockey ist ein kommen und gehen gang und gebe - desholb jeder hot seine chance verdient! die meissten de spiele schaugn wissn doch eigentlich gor ned wos do dahintersteckt wos Vorstand - Trainer - Betreuer - Mannschaft do einisteckn ! hockey isch ned lei de 3x20 minutn ! sonder viel mehr ! schian Freitog no :) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 15:41:50 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
[Zitat] GENIALER SATZ,in jeder Hinsicht!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 16:33:17 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Auweh, und ich dachte bis jetzt immer, wir hätten das Playout gegen die Rittner gewonnen?!? Dann waren also wir das mit den weiß-blauen Leibchen und dem Weihenstephan vorne drauf? Jetzt hab` ich`s gecheckt, und ich habe mich schon gewundert, wieso hier alle so schimpfen... Dann hast Du wohl Recht, dann waren die Interventionen nicht ganz so erfolgreich... hmmmm... dann werden wir wohl was unternehmen müssen... P.S.: Sorry, ich wollte eigentlich nicht so sarkastisch schreiben, aber wenn man im Voraus immer alles wüsste, was die richtige Medizin ist, dann gäb`s im Sport keine Misserfolge, das ist das, was ich eigentlich damit sagen wollte. Nix für ungut, bin leicht gestresst... Dieser Beitrag wurde am 27.07.12 - 16:35:23 von vippo editiert! |
||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 17:01:10 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Wichtig isch konzentriert bleiben, fokusieren... In Text morgen no amol guat durchlesen und geht schon!! Im Foll holsch Dir no schnell Rat bei dein Pusterer Kollegen, sem isch ah net long her, oder? |
||||||||
Fr. 27.07.12 - 17:57:31 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@Vippo
Und im Fall als Peppi Steinmann unterschreiben, kontrolliert eh keiner was du schreibst. Aber wenn`s drauf ankommt, dann bist du`s ncht gewesen! Dieser Beitrag wurde am 27.07.12 - 17:58:00 von mannik editiert! |
||||||||
Sa. 28.07.12 - 23:19:00 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Agris Saviels (D) verlässt WSV Sterzing und wechselt zu Kompanion Kiev / Ukraine. | ||||||||
So. 29.07.12 - 10:11:08 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Lange habe ich mir die Entwicklung in Sterzing angesehen und am Ende kann ich nur beobachten, dass der Trainer in Sterzing etwas zu sehr auf Händen getragen wird und die Spieler bei weitem nicht das vom Trainer halten wie der Vorstand selbst...
Damit eine Mannschaft funktioniert, die Spieler motiviert bleiben, muss das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer stimmen und nicht das Verhältnis zwischen Vorstand und Trainer! Da liegt ein großer Unterschied und wenn man das nicht erkennt und die Spieler das Gefühl haben ihre Meinung zählt nicht, dann fällt halt auf Zeit eine Mannschaft auseinander... |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 14:19:24 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
treffend ausgedrückt , genauso sehe ich das auch !!! | ||||||||
Mo. 30.07.12 - 14:24:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] eine der grossen (fehl-)meinungen aus unserer eingekastelten südtiroler eishockeywelt. und damit leider ein hemmschuh für gewisse entwicklungen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 15:00:04 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@Patza
Kannst du etwas naeher auf deine These eingehen? |
||||||||
Mo. 30.07.12 - 15:57:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
gebe dir recht..aber vorallem in der a2 schwierig umzusetzen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol