|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.07.12 - 20:43:59![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 600 Fan von: HC Brixen |
@Patza
Gehe davon aus dass du meine Aussage in einer gewissen Weise interpretierst und so die Sache nicht so siehst...auch aus dem Grund weil ich nicht ins Detail gegangen bin - was auch seinen Grund hat! Kurze Erklärung: Ich meine mit Verhältnis nicht wie gut der Trainer mit den Spielern auskommt, sondern wie der Trainer mit den Spielern umgeht! ;-) Und wenn der Umgang demotivierend und unprofessionell ist, dann stimmt das "nötige Verhältnis zwischen Spielern und Trainer" eben nicht. Die Spieler stehen nicht hinter dem Trainer, nur der Vorstand hinter dem Trainer... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 30.07.12 - 21:30:23![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
Ohne allzusehr ins Detail zu gehen möchte ich kurz auf Deine Anschuldigung eingehen.
Eine der Schwächen von Oly ist, dass er versucht, es allen recht zu machen, und dabei kann es auch passieren, dass die kommunizierte klare Linie manchmal verwässert wird, eben weil er alle halbwegs bei Laune halten will. Dass bei einem Kader von 24 Spielern immer jeder einzelne Spieler die ihm objektiv, auf Grund der Leistung eigentlich zustehende Eiszeit erhält, kann nicht funktionieren. Ganz zu schweigen von der subjektiv als richtig emfundenen Eiszeit in den subjektiv als richtig empfundenen Situationen... Ich weiß, dass Oly immer sehr, sehr viel mit seinen Spielern spricht und immer auch versucht, seine Entscheidungen zu erklären. Es wurde sogar von mehreren Spielern angemerkt, dass sie wahrscheinlich inzwischen verwöhnt sind, wieviel mit ihnen gesprochen wurde und immer noch wird. Ich denke, ich weiß, worauf Du ansprichst, und es stimmt, dass vielen Spielern vor allem letztes Jahr nicht immer erklärt wurde, warum sie so und nicht anders eingesetzt werden, was in Vergangenheit, so glaube ich zumindest, viel öfter der Fall war. Dieser "Umgang" mag vielleicht subjektiv demotivierend sein, aber unprofessionell ist er definitiv nicht, denn frag mal, wieviel andere Trainer ihren Spielern erklären. Oly mag ohne Zweifel gewisse Schwächen haben, aber eines ist er definitiv nicht: einer, mit dem man nicht reden kann oder der gar nachtragend wäre, ganz im Gegenteil: sachlich und nüchtern vorgebrachte Kritik ist ihm hundertmal lieber als Schulterklopferei. Wenn jemand das Gefühl hat, er hätte Klärungsbedarf, dann weiß er genau, wo das Büro des Trainers ist und dass er ohne Hemmungen dort hineingehen und mit dem (den) Trainer/n ganz offen reden kann, auch wenn es um Kritik geht. Dass das dann kein Wunschkonzert ist, versteht sich dabei logischerweise von selbst, denn in Deinem Job wirst Du auch nicht immer die vorgebrachte Kritik vollinhaltlich sofort umgesetzt sehen, weil ganz einfach oft gerade bei den Kritikpunkten andere Zusammenhänge und Überlegungen eine Rolle spielen. Und genau das ist einer der ganz großen Gründe, wieso der Vorstand hinter dem Trainer steht. Dieser Beitrag wurde am 30.07.12 - 21:30:49 von vippo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.08.12 - 00:58:56![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
Es hat leider auf Grund meiner Hochzeitsvorbereitungen etwas gedauert, aber ein würdiges Aufwiedersehen für unsere drei Jungs darf natürlich nicht fehlen:
Abschied von drei Broncos Macht`s gut und hoffentlich bis bald! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.08.12 - 01:11:08![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
wenn wir überetscher sind seit ihr pustrer ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.08.12 - 01:18:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn mir endlich einmal einer erklären könnte, wo das Überetsch anfängt, bzw. aufhört, dann hätt` ich`s vielleicht mal richtig... ![]() Seid Ihr Neumarktner also schon tiefste Laaaaaandler? Werde mich sputen, das richtigzustellen... sorry! Wird mit einem ![]() P.S.: Außerdem bin ich zu gut einer Hälfte waschechter Pusterer, also stimmt`s ja wieder... ![]() Dieser Beitrag wurde am 01.08.12 - 01:23:52 von vippo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.08.12 - 08:11:30![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Kaltern, Eppan,Girlan, Terlan usw. = ÜBERETSCH !!!
Auer, Tramin, Neumarkt, Kurtatsch, Branzoll, Leifers bis Salurn = UNTERLAND !! Ich hoffe,ich konnte helfen ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 01.08.12 - 08:11:49 von maskottchen editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Remug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 09:35:11![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
@maskottchen
Überetsch sind nur die 2 Gemeinden Eppan und Kaltern! Die Gemeinde Eppan besteht aus den Dörfern St. Michael, St. Pauls, Girlan, Frangart, Montiggl und noch ein paar kleinere Fraktionen Dieser Beitrag wurde am 01.08.12 - 09:43:03 von Remug editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.08.12 - 09:38:40![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@maskottchen
leifers nimmer .....gehört schun zum bozner sumpf-, eeeemmm talkessel.....also raum bozen.... ![]() das unterland hört beim friedhof von branzoll auf....und man streitet ob pfatten und seine bewohner, die sogenannten "vadenotti", auch noch zum schönen unterland gehören.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 10:12:11![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Remug
ja genau, hast meine Fraktion auch vergessen.... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.08.12 - 10:57:46![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.826 |
Gunnar Braito sollte auch unter Dach und Fach sein....oder? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.08.12 - 11:03:38![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 891 Fan von: WSV Sterzing |
Guckst Du hier! Schon vor einer ganzen Weile ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.08.12 - 11:10:21![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.826 |
Oppps.....hon i verpasst ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.08.12 - 11:59:38![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
war man an einer verpflichtung von bregenzer & co nicht interessiert, wenn hacki auf den ritten wechselt hätte man sich vielleicht irgendwie einigen können oder ??
irgendwie schaut es heuer mit der qualität der sterzinger mannschaft nicht ganz so gut aus..aber vielleicht ist das auch nur mein eindruck ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.08.12 - 12:27:10![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 891 Fan von: WSV Sterzing |
Das hängt vom Blickwinkel ab, aus welchem Du das betrachtest oder anders gesagt hängt es davon ab, wo Du die Mannschaft am Ende der Saison gerne sehen möchtest. ![]() Für den Wiederaufstieg scheint sie mir selbst auch zu schwach... Ist halt die Frage, ob dies immer noch das absolute Ziel des Vereins ist, was wiederum von vielen Faktoren (hauptsächlich Geld denke ich mal) abhängt. Und vielleicht wollte Ritten sich mit Bregenzer und Stampfer auch nur bei Gröden irgendwie für die Auflösung des Farmteamabkommens entschuldigen ![]() Dieser Beitrag wurde am 02.08.12 - 12:28:38 von donpantalon editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 02.08.12 - 12:35:51![]() Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
...oder vielleicht hängt es einfach nur davon ab wer wie viel bezahlen wollte für diese zwei Spieler. Gefordert wurde ein ziemlich hoher Betrag. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol