Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.07.12 - 11:18:57

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

[Zitat]
Original von icebreaker:
@guru

Also heißt das im Gegenschluss, dass Jeff Job (welcher hier in allen Tönen für seine Jugendförderung gelobt wird) eigentlich auch keinen Anteil an diesen Erfolgen hatte, weil ja schlussendlich die Mannschaft alle Titel selbst eingeholt hat und er somit auch nichts falsch machen konnte? Smilie

Da brauchst du schon sehr viel Fantasie um diese Schlussfolgerung aus meinem Post zu ziehen...

Jeff hat die Spieler zu Rohdiamanten gemacht, und Hicks hat es in meinen Augen nicht verstanden diese zu schleifen. So besser verständlich? Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 11:28:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von der Guru:
Jeff hat die Spieler zu Rohdiamanten gemacht, und Hicks hat es in meinen Augen nicht verstanden diese zu schleifen. So besser verständlich? Smilie

ich moechte mich hier jetzt nicht unnoetig in Sachen einmischen die ich nicht kenne aber man muss oft auch beruecksichtigen das die Rohdiamanten auch oft nicht mehr geschliffen werden wollen weil sie meinten sie waeren schon brillant genug...

was die Gruende dahinter sind wissen wohl oft nur die daran Beteiligten, also Hicks und die Spieler selber...

wir hatten in Bozen auch genug solcher Faelle wo "gewisse" Trainer nicht imstande waren den Spielern neue Impulse und Motivationen zu geben und sie deshalb irgendwann stehen geblieben sind... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.07.12 - 11:29:25 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 11:38:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@der Guru

Roh ist jeder Diamant von Beginn an, aus einem Kieselstein wird kein Rohdiamant, zumindest nicht innerhalb eines Menschenlebens. Der Rohdiamant muss sich auch schleifen lassen, denn die Bereitschaft, dazuzulernen und an sich zu arbeiten gehört nun mal dazu, um besser zu werden.

Sprich z.B. mal mit Wieser selbst darüber, was er von seiner Entwicklung hält, oder auch mit anderen Trainern, was er allein letztes Jahr geleistet hat, dann wirst Du nicht mehr so abfällig über die "dritte-Linie-Center" schreiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 11:55:20

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

vippo du bisch uanfoch dor beschte!! tua di iatz lei af morgn konzentriern!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 12:03:00

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@vippo

Unterm Strich bin ich der Meinung dass mit einem anderen Trainer mehr möglich gewesen wäre und durch Fehler diese Mannschaft jetzt auseinanderfällt.

Aber da sowiso alles nur schön geredet wird beenden wir besser diese Diskussion. In 3-4 Jahren können wir dann sehen ob der eingeschlagene Weg der richtige war.
Dieser Beitrag wurde am 27.07.12 - 12:04:26 von der Guru editiert!
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 12:06:18

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@luschtiger

Net, dasse noar no es folsche Wort sogsch!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von luschtiger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 12:11:07

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@donpantalon und er sich sell magari a nou schianredet Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 12:19:21

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

sem gibs nix mehr mit Schianreden und so... sem regiert nor es Nudelholz!! Smilie
Fr. 27.07.12 - 12:22:21

User ist invisiblevippo

@der Guru

Ich fordere lediglich Fairness und Anerkennung dessen, was Oly bisher geleistet hat. Die negativen Seiten habe ich nicht bestritten, ich habe sie relativiert. Im Gegenzug fordere ich aber, dass die guten Seiten auch anerkannt werden, und das tut Ihr nicht.

Nur zu behaupten, dass mit einem anderen Trainer alles besser wäre, ist sehr, sehr einfach, weil es weder bewiesen noch widerlegt werden kann. Ich sehe nur, was ringsum in anderen Vereinen mit Deinen Rohdiamanten passiert, die ebenfalls jahrelang in den Jugendmeisterschaften alles gewonnen haben, und da muss ich sagen, stehen wir nicht schlecht da!

Ihr seid es, die alles schlechtreden, altroché Schönredner!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 13:34:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@donpantalon

???
Darf man dem vippo gratulieren? Na dann, GRATULATION! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 14:16:10

User ist invisiblevippo

Danke! Smilie
Fr. 27.07.12 - 14:21:13

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

der verein hat es in der letzten saison versäumt rechtzeitig zu reagieren, und wie ich schon hundert mal betont habe, muss sich auch ein trainer an den ergebnissen messen lassen.

wenn man mit hicks die A2 titel gewonnen hat war es laut euch zum grossteil sein verdienst...wenn mat mit hicks die erste A1 saison nach einer ewigkeit verschissen hat dann war es nicht seine schuld????
Fr. 27.07.12 - 14:33:41

User ist invisiblevippo

Und ich habe schon hundertundeinmal betont, dass der Vorstand ihn an ganz anderen Dingen misst als am reinen Tabellenplatz einer einzelnen Saison. Sportlicher Erfolg ist eben nicht nur das Erreichen des angepeilten Tabellenplatzes am Ende einer Saison, denn in diesem Fall hätte man ihn schon 2009/10 entlassen müssen, weil "er" das Saisonziel nicht erreicht hatte.

Trägt er Mitschuld am schlechten Abschneiden und am Abstieg? Gewiss, so wie jeder, der involviert war Mitschuld trägt.

Überwiegt dieser Misserfolg das, was er dem Verein noch geben kann? Die einstimmige Meinung des Vorstandes ist ein klares und deutliches Nein.

Logische Schlussfolgerung: Man arbeitet weiterhin zusammen. Ist das denn so schwer zu verstehen?

P.S.: und Oly wird sehr wohl an Ergebnissen gemessen, nur ist "Ergebnis" nicht immer nur auf den Tabellenplatz zu reduzieren.
Dieser Beitrag wurde am 27.07.12 - 14:39:36 von vippo editiert!
Fr. 27.07.12 - 14:34:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

BASTA VIPPO!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 14:43:28

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

es geht mir darum dass sterzing die bisher einmalige chance verpasst hat mit nur sechs ausländern in der A1 zu spielen...nachdem klar war dass die chemie zwischen einigen spielern und dem trainer nicht mehr passte (und das sah man auf dem eis) wurde einfach nichts unternommen...diese kritik muss erlaubt sein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken