Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.07.12 - 16:03:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
P.S.: Und bevor hier noch was weiß ich welche Gerüchte über den Inhalt dieser "halb geheimdienstlichen halb unterweltlichen Informationsweitergabe" aufkommen: siehe hockeytimes Post auf Seite 10 dieses Threads... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 16:30:35

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@timo

Das wird ja langsam lustig hier. Ihr seit schon ein bisschen nachtragend!
Wisst Ihr bzw Du wie es im Hockeygeschäft aussieht?

Langsam kommt mir noch vor als müsste Sterzing bei jedem Torschuss euch fragen ob sie überhaupt aufs Tor ziehlen dürfen...

LÄCHERLICH
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 17:07:10

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@vippo Passt ja alles es gibt kein Problem soche Spieler gibt es 1000 auf den Markt man soll nur nicht die unschuldigen spielen und damit AUS UND BASTA
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 17:33:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Timo, ich möchte Dir eigentlich nicht mehr antworten, aber ich kann irgendwie nicht anders...

Wenn eh alles passt und es kein Problem gibt, wie Du schreibst, dann gibt es auch keinen Schuldigen, und deshalb brauchen wir gar nicht die Unschuldigen spielen, weil wir ja unschuldig sind.

Wir spielen auch gar nicht die Unschuldigen, denn wir haben nach den Regeln "gespielt", nicht mehr und nicht weniger. Da sind in unseren Ligen schon weit unehrenhaftere Dinge passiert als dass ein Club einem anderen einen Spieler vor der Nase wegschnappt... das ist zwar nicht angenehm, gehört aber genauso zum Geschäft wie die Siege und Niederlagen während der Saison.

Was sollten wir denn da sagen? Wir warten seit Wochen auf eine Antwort von Paolo Bustreo, der jetzt wohl eher irgendwo anders unterschreiben wird, und wir werden dem Verein, bei dem er unterschreibt, gratulieren, weil er einen sehr guten Spieler erhält.

Drei unserer besten einheimischen Spieler werden oder wurden von Serie-A-Teams umworben. Haben wir uns beklagt? Nein, wir werden jeden gehen lassen, der einen Vertrag erhält und für den eine Leihgebühr in angemessener Höhe bezahlt wird.

So ist das nun mal, und das Einzige, was man tun kann, ist, dieser Tatsache ins Auge zu sehen und die Realität so zu akzeptieren, wie sie ist. Bei uns in der Firma fragt auch niemand nach, ob er einen Mitarbeiter abwerben darf, und der ist sogar fest angestellt. That`s life...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 17:52:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Da sind in unseren Ligen schon weit unehrenhaftere Dinge passiert als dass ein Club einem anderen einen Spieler vor der Nase wegschnappt...

Wie wahr, wie wahr.
Aber leider gilt halt immer wieder der Spruch von der "pagliuzza" und von der "trave"... Smilie

Aber eines habe ich jetzt nicht verstanden Vippo: bist du jetzt unschuldig, oder tust du nur so? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 17:56:06

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Von mir aus ist er schuldig. Was er getan hat weiß ich zwar nicht aber am Samstag lautet das Urteil lebenslänglich.
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 18:10:51

@Mounonen76

Wieso? Heiratet er? Gegen wen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 18:25:44

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

BOHH. JA. GEGEN EINE FRAU. Smilie
Mi. 25.07.12 - 18:38:49

User ist invisibletrust1
SIM an trust1 schickenE-Mail an trust1 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Lt.meinen Informationen wäre Eastman gerne wieder nach Gröden gekommen. Da der Verein aber gezögert hat klar Schiff zu machen (aus welchen Gründen auch immer, darüber kann und will ich nicht urteilen), hat er bei Sterzing unterschrieben. Der Grund liegt also auf der Hand und ist meinerseits auch verständlich: aus Angst auf der Strecke zu bleiben. Ich glaube da kann man Eastman nichts ankreiden und schon gar nicht dem WSV. Natürlich sind die meisten Fans darüber enttäuscht (und ich rechne mich dazu), aber wir sollten dieser Enttäuschung nicht in niveaulosen Kommentaren freien Lauf lassen. Niemand hat etwas verbrochen, so ist es nun mal im Eishockey Business. Ich bin mir sicher unser Ausschuss wird einen super Ersatz für Eastman finden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 18:50:55

[Zitat]
Original von trust1:
Lt.meinen Informationen wäre Eastman gerne wieder nach Gröden gekommen. Da der Verein aber gezögert hat klar Schiff zu machen (aus welchen Gründen auch immer, darüber kann und will ich nicht urteilen), hat er bei Sterzing unterschrieben.

Kompliment, super Post! Der bringt`s auf den Punkt.Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 20:54:42

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

ich meine auch über Estman sollen wir nicht weiter weinen ,sicherlich Sterzing hat uns ein top Spieler weck geschnappt aber da ist hauptsächlich der alte Vorstad von Gröden schuld und nur die
Mi. 25.07.12 - 22:54:48

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

Smilie
Do. 26.07.12 - 07:49:19

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Daddy Der alte Vorstand sol schuld sein ???? warum sollte der ALTE vorstand Eastman Verpflichten ???????? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 08:52:54

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@ a poor grödner

Des isch schun gor awie geil. Es geat do in Verein af die eier wegen uan/zwoa Spieler, de enk zuagsog gsolt hatten und wos woas i nou olls!!!
Obr dass enker Verein vour 2 Johr foscht olls getun hot, dass Sterzing net A1 spielt, hobis schun vregessen, odr wie???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 10:44:55

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Mir tut es wirklich leid um das Projekt U20, welches mir gut gefallen hat. Sollte wirklich die Geschichte um Eastman der ausschlaggebende Punkt dafür gewesen sein, dass es in Zukunft hier keine Zusammenarbeit mehr gibt, dann ist das wieder ein Zeichen für die Scheuklappen-Kirchturmpolitik in den Südtiroler Vereinen. Frei nach dem Motto:"Wenn is net hon, noar kriagschs Du ah net!! (oder: Mir sein mir, mir sein mir, mir sein .... sturer wia an Esel!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken