Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.07.12 - 10:54:20

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@vippo Und weiter geats jetz sein Bregenzer und Stampfer dron wo Gröden im gespräch ich dann kommt Sterzing mit einem SUPER angebot Smilie Schöne Südtiroler Vereinspolitik Mindestens Eppan hat sich bei gröden Informiert ob Wallenberg Frei ist Kompliment an EPPAN so muss man sich Verhalten dass heisse Ich Färniss
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 11:00:07

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@timo

wie tief willst du eigentlich noch sinken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 11:10:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@timo

das sich spieler die frei sind (und im falle von stampfer sogar im besitz ihres cartellino sind), mit mehreren vereinen reden und abwägen wo es ihnen am besten passt ist wohl klar oder?? auch der ev bozen war an beiden dran und ist noch mit vielen spielern in kontakt, die noch nicht unterschrieben haben..wohlwissend, dass man sicher nie der einzige verein sein wird, mit dem sich ein spieler unterhält...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 11:39:37

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@timo

Langsam würde mich freuen wenn Bregenzer und Stampfer auch nach Sterzing gehen, denn wenn sie in Gröden nur mündliche Verträge bekommen... Smilie

ach nochwas, seit ihr in Gröden überhaubt die Gebühr von Bregenzer zu bezahlen? würde mich wundern wenn ihr den Rittnern noch ein Geld gebt wenn sie euch schon hintergangen haben... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.12 - 11:42:48 von spencer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 11:40:52

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von timo:
@vippo Und weiter geats jetz sein Bregenzer und Stampfer dron wo Gröden im gespräch ich dann kommt Sterzing mit einem SUPER angebot Smilie

Lieber Timo, in welchem Sektor arbeitest Du denn eigentlich?
Wie alt bist Du? Bist Du etwas gar ein Kommunist? Smilie Smilie
Ach ja, möchte nicht deine Weltanschauung zerstören: aber das Christkind gibt es nur im übertragenen Sinn Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 11:45:20

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von traube:
Lieber Timo, in welchem Sektor arbeitest Du denn eigentlich?

Er muss Bauer sein.
Er glaubt immer wenn man eine Mannschaft zusammenstellt, findet man "a gmahntn Wiesn". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 12:21:38

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie schauts mit Rainer aus? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 12:33:09

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@timo

Also, wenn das wirklich alles wahr ist, was Du da so schreibst, dann kann es bald nicht mehr nur an den Broncos liegen, dass alle Spieler zu uns in Wipptal möchten. So viel Geld kann der WSV gar nicht haben, was ist da also in Gröden los???? Smilie

Ich persönlich glaube bezüglich weiterer Spielerverpflichtungen nun gar nix, bevor ichs nicht zumindest aus Vippos Mund höre, bzw. aus Vippos Posts lesen kann...

Also: cheers, big ears - same goes, big nose Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 12:34:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Helmschpiel

Da sieht`s folgendermaßen aus, wie ich schon am 09.07. gepostet habe:

[Zitat] Original von vippo:

2) Mit Rainer wurde bereits vor einigen Wochen ein offenes und sehr gutes Gespräch geführt, dessen Essenz die Erkenntnis war, dass in dieser Situation ein Jahr bei einem anderen Verein wohl das Beste ist. Ihm werden keine Steine in den Weg gelegt werden, aber die Türe bleibt selbstverständlich auch in die umgekehrte Richtung offen.

Meinen Infos zufolge steht er mit einem Ligakonkurrenten in Verhandlung oder sogar kurz vor einem Abschluss, aber offiziell bekannt geben wird das in jedem Fall sein neuer Brötchengeber, sobald es so weit ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 14:06:13

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@timo

Smilie Smilie Smilie
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 14:07:02

@mannik bauer wirst du sein
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 14:22:17

@Zetterberg Es gibt inzwischen interessante Neuichkeiten im bezug Eastmann und Co Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 26.07.12 - 14:28:42

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Na dann erleuchte uns doch mal timo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 14:44:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Auf diese Neuichkeitchen(ch) wäre ich jetzt auch gespannt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 15:04:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

Nein ich bin Klempner (Hydrauliker hierzulande). Und mein Geschäft geht wunderbar, weil es eine Menge Leute gibt die einen Knick in der Leitung haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken