Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13

WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.06.12 - 20:26:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

www.eliteprospects.com/player.php?player=14444 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.12 - 20:27:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Wollte der nicht an die Universität gehen, bzw. hat sich schon dafür entschieden?

P.S.: ich meinte einen anderen, der auch bei einigen im Gespräch war.
Dieser Beitrag wurde am 25.06.12 - 20:27:47 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.12 - 20:30:46

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
Chris Perugini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.12 - 20:32:12

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=49464

Corsi hat in Sterzing unterschrieben!
Mo. 25.06.12 - 20:36:59

[Zitat]
Original von vippo:
Ohne jetzt Einzelkritik üben zu wollen, muss ich sagen, dass ich Dir vielleicht noch bei Großgasteiger Recht gebe, denn alles andere sind gute Torhüter aber halt eben keine exzellenten Goalies.

Vippo, aber Corsi und Steinmann schon, oder?
Seien wir ehrlich, Corsi hat sich überall angeboten und ist eigentlich nirgends untergekommen. Bis jetzt. Außerdem müsst ich da schon auch gleich den Torwarttrainer mit verpflichten, denn er hat sehr großen Anteil an der guten Saison (das ist nicht zu leugnen) von Corsi.
Dominik ist sicher ein gute Goalie aber er hat nicht wirklich viel Erfahrung wenn`s um was geht. Das darfst du nicht vergessen.
Zu Rizzi kann man stehen wie man will, aber er kann genial sein. Comisso - sollte er in der A2 bleiben - und Demetz brauchen keine Sondervorstellung. Platè solltest du dir mal genauer anschauen, da wirst du noch Augen machen.
Ist alles keine Kritik, nur für die Wahrheit muss eben immer Platz sein.
Mich würde natürlich besonders freuen wenn Dominik einen Exploit verzeichnen könnte. Kenne ihn von der U19-Zeit von Sterzing und er war damals schon auf gutem Weg. Nichts desto trotz die Antwort wird auf dem Feld gegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.12 - 20:37:13

User ist invisiblevippo

Ist schon offiziell und wurde auch hier gepostet, nur musste mannik wieder mal mit völlig unqualifizierten posts alles vollspammen... Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.06.12 - 20:38:08

@Helmschpiel

Gooooooooood morninnnnnnng Vietnam! Smilie
Mo. 25.06.12 - 20:41:02

@vippo

Smilie Smilie
Mo. 25.06.12 - 20:41:07

User ist invisiblevippo

@mannik

Beide sind noch sehr jung, und das ist wohl das größte Fragezeichen. Das mit den exzellenten Goalies ist blöd geschrieben, das was ich viel mehr sagen wollte, ist das:

[Zitat] Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sowohl Corsi (der dies ja schon im letzten Jahr zum Teil bewiesen hat) als auch Steinmann zu den besseren Goalies in der A2 gehören und das Zeug dazu haben, das stärkste Duo zu bilden.

Ich will damit nicht sagen, dass es keinen gibt, der besser ist als die beiden, aber sie müssen sich auch vor niemandem verstecken.
Mo. 25.06.12 - 20:42:42

[Zitat]
Original von vippo:
Ich will damit nicht sagen, dass es keinen gibt, der besser ist als die beiden, aber sie müssen sich auch vor niemandem verstecken.

Da sind wir absolut der gleichen Meinung. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.06.12 - 20:42:52 von mannik editiert!
Mo. 25.06.12 - 21:20:24

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Corsi super Tormann ! Se lo comprate complimenti !
Di. 26.06.12 - 06:29:18

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@Thom

Hat schon unterschrieben in sterzing =(
Di. 26.06.12 - 06:40:20

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Meran isch lei mehr Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 07:32:08

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@reigue3

Hätte mir auch sehr gewunschen Charles nägstes Jahr noch im Tor der Adler zu sehen aber was soll will man machen Smilie
Di. 26.06.12 - 08:52:36

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@vippo und mannik

Ja dann lassen wir uns einmal überraschen wer von Euch beiden Recht behält

Ich halte zu Vippo!!! Smilie

Aber nun Scherz bei Seite: ich hoffe, dass der Plan des Vorstands aufgeht und beide Goalies bis auf die Haarspitzen motiviert sind. Sollte das Ziel Wiederaufstieg heißen, dann darf gerade auf der Torhüterpostition nichts schief laufen, vor allem, weil wir sicher auch noch Abgänge in der Verteidigung zu verzeichnen haben werden.

Schauen wir mal, wie`s weiter geht... Ich lass mich ja dann auch gern positiv überraschen.

Und egal was, wie und wo kommt: GO BRONCOS GOOOOOOOOO!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken