Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 00:38:41

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Nein, hast du nicht. Aber zur Erinnerung:
Auf Sassolino` Satz "tatsache ist, dass die manschaft mit mehr glück, gewonnen hat" antwortest du folgendermaßen: "Das ist seit 3 Spielen das einzige Argument. Glaubst du wirklich, dass das möglich ist?"

Die Antwort hat dir das heutige Spiel gegeben. Solltest du es noch sehen, wirst du einsehen müssen, dass es heute so war.

Und falls nicht, dann wechslen wir beide das Hobby und werden Straßenkehrer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:39:37

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

@mannik
Ach lassen wir es! Stromberg soll nächstes Jahr nach Toblach zum spielen gehen, dann sind die meisten hier glücklich! und du Mannik hast mich nicht verstanden, nochmals in vieleicht verständlicher Form: die Chancenauswertung unserer Stürmer ist zu gering! sie schießen viele Tore, aber brauchen unmengen an Chancen! Stimmt es so?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:41:26

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Dude

Keiner sagt hier dass Bozen nur Glück hat... aber eben viele Episoden dieser Serie sind zu ihren Gunsten ausgefallen wie z.b die letzte schirientscheidung...die leider für dieses Spiel entscheidend war... Kein hcp Fan hat bis jetzt geschrieben dass Bozen unverdient da ist wo sie sind oder irgendetwas gestohlen haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:42:04

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von HCP-Fan:
die Chancenauswertung unserer Stürmer ist zu gering! sie schießen viele Tore, aber brauchen unmengen an Chancen! Stimmt es so?

Da geb ich dir schon recht, nur: Was Zaba heute geleistet hat, war allererste Sahne und etwas vom besten, woran ich mich in den letzten Jahren erinnern kann. Respekt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:42:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/die-fuechse-gewinnen-auch-das-dritte-finale-gegen-die-woelfe.html?fb_comment_id=fbc_386752154690770_4689512_386855318013787 les mal unten die Kommentare... der Schiri wollte etwas dazuverdienen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:43:08

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@rz1979
i gunnats in dor gonzn monnschoft, in vourstond, und a in di meischtn fans!!
OBER: viele fi enk ach sou beschtn fans der liga schreibn do af sonice, dass do hcp uanfoch unschlogbor isch und muanen sogor, dasse is hockeyspieln drfundn hobn!! und LEI wegn sella leit hofft man dasses nett olm guat geaht!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:44:03

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@falke70

Wenn es auf Pointstreak steht, dann ist sie wenigstens als solche gewertet worden.
Ich gehe davon aus, sonst könnte ich ja auch in Frage stellen, ob die Strafe, die zum Ausgleich geführt hat überhaupt eine war. Du wirst jetzt natürlich behaupten die schon die andere nicht. Wenn ich die Aufnahmen gesehen habe sage ich es dir. Du wirst es zwar nicht zugeben selbst wenn es klar ersichtlich ist und es auch 100 andere sagen, aber egal.
Mein Kommentar war - wenn du genau liest - rein theoretischer Natur und ich glaube kaum, dass der Grundsatz von der Hand zu weisen ist.
Der Ärger jedenfalls macht viele von euch noch kurzsichtiger als sie schon vorher waren.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 00:44:28 von mannik editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:44:36

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@lottobald

Genau so ist es beim Eishockey, und sollte man es auch hinnehmen! Für mich passt das schon!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:48:02

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@rz1979

I glabs net...!!! Smilie ... alle Jahre wird der gleiche Scheiss ausgepackt!!! Smilie
Keiner gönnt uns was, keiner hat uns lieb!! Wir tun doch keinem nix und die böse, böse Hexe Bozen... aber hinten rum diese ständige Selbstbeweihräucherung ... als würden alle anderen Vereine gar erst nicht etwas zur Hockeybewegung beitragen... die Welt endet aber nicht an der Mühlbacher Klause... und andere Städte haben vollkommen andere Ausgangslagen und Realitäten! Ma zio banane, pleffts no a poor gsatzlen ummer!! Des heb jo koa Mensch net! Ober sich dann wundern weshalb auf Sonice User eine bestimmte Aversion gegen den HCP entwickelt haben!
Persönlich wünsche ich dem HCP wirklich mal einen Meistertitel... aber nicht weil er ja so sympathisch ist oder so toll oder so supermegageil ist... sondern schlicht und einfach weil es die beste Mannschaft war und dies auf dem Eis unmissverständlich zu verstehen gibt.
Tschuldige an meine vielen Puschtra Kollegn ober des isch jo nimmer zum ausholtn!

@mannik... scham di!!!! wie kannst du es nur wagen das Spiel nicht gesehen zu haben und dann über eine Grundsatzdiskussion über Glück und Pech teilzunehmen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:48:16

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Mannik laut deiner aussage ist es einfach so wenn du von einem Stein der aus heiterem Himmel fällt am Kopf getroffen wirst einfach nur aus dem Grund, dass du im falschen Moment an der falschen stelle warst....

Ich würd sagen du hast Pech gehabt...im falschen Moment an der falschen stelle gewesen zu sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:48:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Iats kemmen longsom die Pusterer ausn Stadion hoam nor megmor besser dorvor schlofen gian Smilie
Mi. 11.04.12 - 00:48:30

@schucker

Das ist aber eine Frage kein Kommentar. Zugegeben eine rhetorische, aber sie ist berechtigt. Wenn du die Cool down Phase hinter dir hast wirst du auch einsehen, dass es wohl rational kaum möglich ist, dass eine Mannschaft 3 Mal hintereinander mit "Glück" gewinnt.

Wieso soll ich nicht mehr Musik machen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:51:17

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Wenn Glück regiert hätte, würde es jetzt nur mehr 2:1 stehen. Leider hat aber Pech regiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:51:18

[Zitat]
Original von HCP-Fan:
die Chancenauswertung unserer Stürmer ist zu gering! sie schießen viele Tore, aber brauchen unmengen an Chancen! Stimmt es so?

Ah ok. Jetzt habe ich verstanden was du meinst. Tja das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber vielfach hängt das schon eben vom gegnerischen Goalie ab. Da wird man dann plötzlich als Stürmer verbissen weil man es nicht glauben kann und plötzlich klingelt es im eigenen Kasten, weil man elementare DEckungsaufgaben vergisst... So gesehen sind auch die Stürmer Schuld, da hast du recht.
Mi. 11.04.12 - 00:54:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
Laut erlacher hat es vor dem foul eine ähnliche Situation gegen Bozen gegeben welche nicht gepfiffen wurde ich habe beide nicht gesehen weiß nicht....

Das kann ich bestätigen! Es war komplett die gleiche Situation (Bandencheck), einmal gepfiffen, einmal nicht gepfiffen ...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken