Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 08:23:46

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Ja natürlich, da hast Du schon recht, ich meine ja nur daß man im overtime auch vieles laufen lassen sollte. Und wie schon gesagt, war mMn diese Strafe gar keine. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:29:22

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Nachdem ich eine Nacht geschlafen habe folgendes Post:

Das Spiel von gestern war meiner Meinung nach auf hohem Niveau, schnell ohne viele Unterbrechungen, ohne grobe Fouls. Meiner Meinung nach war es ein Eishockeyfest.

Ich kann einigen Posts nur ein Lächeln abgewinnen (das ewige hin und her, bessere Fans, schlimme Fans, böse Schiris, gute Schiris) gehört wohl zum Eishockeyherz dazu.

Sicher sind viele enttäuscht aber anstatt Fehler zu suchen sollte man der Mannschaft (HCP) auch zur tollen Saison gratulieren (die ja noch nicht ganz vorbei ist).

PS: Es braucht wirklich mehr Plätze im Stadion :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.04.12 - 08:30:49

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Bester Post in den letzten 12 Stunden.. danke das ich daran teilhaben durfte..

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:36:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Das geilste von ganzen Abend war: Die Nachhausefahrt von Gasser mit Polizeischutz Smilie Smilie Smilie
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:40:27

Da síeht man das du nicht viel vom Eishockey verstehst. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:43:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@puschtragirlpower

Das findest du toll? Von dir ist man ja einiges gewohnt, aber das ist nicht einmal im Ansatz lustig. ISt dir bewusst, dass der Leidtragende bei solchen Aktionen der Verin ist zu dem du scheinbar so innig stehst? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:43:31

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ Dude

Ich habe Gasser nicht angegriffen, wenn du das damir meinst. Aber wenn ein Hopfgartner und Erlacher sich mit den Schiri anlegen, dann war es eine brutale Fehlentscheidung.
Oder fandest du die andauernde Torverschieberei von Zaba gerecht?
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:45:44

@mannik

I hon geschton soffl a hetz kop glabschmo etamo. Smilie Bin haint no luschtig au Smilie

des hotmo la i gestrign Zuistond gfolln Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:47:41

@puschtragirlpower

Ich meine genau dass was Mannik geschrieben hat.. und was hat das jetzt bitte mit Zaba zu tun?
Mi. 11.04.12 - 08:47:55

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

bei dem schmarrn den du zweitweise zusammenschreibst könnte man meinen du bist ständigen in diesem "zustand"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:48:55

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Hel glabi schun, sunsch wersch di an nix mer erfrein in der Saison - wichtig isch, wenns sportlich nimmr laft. no so an Bledsinn von sich zu gebn. Und es geat do jetz LEI um pgp, net dass wiedr wos folsch verstondn werd.

P.S. Dein Niveau isch ca. des fan Scandella in die Play-Offs! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:51:57

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
[P.S. Dein Niveau isch ca. des fan Scandella in die Play-Offs!

Sell stimp net gonz benny, weil der sell isch frisch ninderst ummer, ober die pgp tuat intz olm wieder beehren mit ihre Geistesblitze. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:53:16

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

..wer zuletzt lacht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:54:07

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

ich muss wirklich auch mal kritik an einigen hcp fans üben... hatte gestern das vergnügen neben einem zu stehen der fast über die gesamte spielzeit nichts besseres zu tun hatte als: 1tens die bozner fans zu beleidigen anstelle die eigene Mannschaft anzufeuern und zweitens jede entscheidung des schiedsrichters zu beschimpfen auch wenn sie noch so offensichtlich richtig war. Das kanns auch nicht sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 08:54:53

@Dude

weil vor allem das mit dieser Aktion zu tun hat. Dass gasser nach dem Spiel so nachhause fahren musste.

Nichts fuer unguit, obo i hon schu a bissl mitkrieg wos afn eis obgong isch gel? zomp mein zuistond....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken