|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.04.12 - 00:55:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@lottobald
Du musst genauer lesen: ich habe geschrieben im Sport gibt es kein Glück oder Pech. Wenn mir ein Stein auf den Kopf fällt kann ich nichts dagegen tun, aber wenn ich das Tor nicht treffe oder nur den Pfosten beispielsweise, dann hat das nichts mit Glück oder Pech zu tun sondern mit fehlender Genauigkeit oder fehlender Ruhe oder fehlender Übersicht, such`s dir aus. Verstehst du jetzt endlich den Unterschied! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 00:56:02 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die kommt daher, weil ich im Stadion war und - im Gegensatz zu dir - das Spiel gesehen habe. Mach dir keine Sorgen um meinen physischen Zustand. Ich kann mit Niederlagen leben. Ärgern tun mich mehr solche Kommentare, wie guuuuuuut der HCB heute gewesen sein soll... (und das stammt ja nicht von dir... ) Gute Nacht, mannik! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:02:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Bitte inständigst um Verzeihung! Ich bestreue mein Haupt mit Asche und gelobe Besserung. Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich mich dafür einsetzen werde, dass auch Astrophysiker nur mehr über Dinge argumentieren, die sie auch gesehen haben. Wo kämen wir da hin, wenn man Theorien diskutiert ohne etwas gesehen zu haben. Schließlich hat es ja schon früher solche Ketzer gegeben, die behauptet hatten die Erde sei rund ohne es gesehen zu haben...Verzeihung nochmals... |
||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:02:36 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
Nachdem ja du meist am objektivsten Urteilst wuerde mich interessieren ob du die Niederlage auf eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter zurueckfuehren wuerdest? Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 01:03:25 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:04:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Aber im Gegensatz zu dir bin cih - als Nicht-Fan - distanziert und kann das alles in Ruhe und ohne Emotion bewerten. Gute Nacht! |
||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:05:18 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@mannik
Dir sei verziehen... und schließe mit folgender Überlegung ab. Wenn mir einmal ein Stein vom Himmel fallend auf den Kopf fällt, dann habe ich vielleicht Pech gehabt... wenn die Steine aber (mittlerweile) drei (nacheinander) sind, dann muss ich mir sehr wohl Gedanken darüber machen, ob ich vielleicht nicht falsch stehe und mich irgendwie besser hinstellen sollte... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:06:57 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Heute gab es nicht nur diese eine situation wo es gegen den hcp ging... Ich habe mich bis jetzt noch nie über die schiedsrichter aufgeregt, aber das heute war der absolute tiefpunkt!! Wiso schickt der verband einen ref der aus bozen kommt... So etwas gibt es nicht mal in der amateurliga beim fussball...
Übrigens, herr gasser wurde mit polizeieskorte über den radweg weg gefahren... So einen volltrottel habe ich selten gesehen... Gibt es warscheinlich aber auch nur in der italienischen liga!!! Ich möchte hier ein kräftiges wort ausrufen: SKANDAL! Edit: danke im vorraus für die schönen minus Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 01:09:24 von ali1993 editiert! |
||||||||
14 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:07:51 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@mannik
Im leben wie im Sport ist nicht alles weis oder schwarz... Ich kann aber heute sagen ich als pusterer habe das Pech gehabt dass Gasser den angeblichen Check des Bozners als regulär interpretiert hat und denangeblich selben Check von magnan als Foul... Glück für Bozen Pech für mich....aber die Situation von Bozen mit Sicherheit nicht unverdient... du must uns pusterer nur ein wenig verstehen u nicht nur alles sachlich sehen...Aber egal das wird schon langsam philosophiesch.... Aber um nicht von einem Stein getroffen zu werden könntest du einen Helm tragen oder die pusterer nicht immer provozieren denn der Stein konnte ja aus pustertal zufliegen... Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 01:14:37 von lottobald editiert! |
||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:10:01 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Polar
Diese wissenschaftliche Erkenntnis verdient die Aufnahme in die Encyclopedia Britannica! |
||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:16:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Es waren einige zweifelhafte Entscheidungen dabei. Aber wir haben ganz bestimmt nicht allein wegen der Schiedsrichter verloren. Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 01:17:34 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:17:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich verstehe die Enttäuschung schon, aber von der darf man sich doch nicht den Blick so trüben lassen. Was da wieder alles daher kommt: der Schiedsrichter wurde bezahlt usw. Wenn man von Emotionen getrieben ist kann man nicht klar denken. Wenn man was ändern will - das betrifft aber nicht die Fans, die können da herzlich wenig machen - muss man Emotionen außen vorlassen und sachlich argumentieren. Ich denke es wäre schon lange die Phase gekommen zur Sachlichkeit überzugehen. Ich glaube nur so kann auch die Fangemeinschaft beitragen, dass sich die Sitation in Zukunft nicht wiederholt (sollte es schief gehen, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend). |
||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:18:41 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Eines müsst ihr mir mal erklären: wieso bedanken sich hier andauernd Leute fürs Minusgeben? Fällt euch erst am Ende eurer Posts ein dass ihr einen Schmarrn geschrieben habt? | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:20:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@poznaoe
Je spater der Obend desto genialer die Posts! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:28:52 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Ob berechtigt oder nicht, einfach schade, dass dieses Spiel mit einer Strafe im Overtime entschieden wurde! Mies. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 01:32:33 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Isegrim
Ich möchte nun wirklich nicht "eiern" aber das Spiel wurde mit einem Overtime-Tor entschieden! Wie oft wird gar aus 5:3-Situationen nix? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol